Suche Spiegeldreiecke für Hochtöner
es gibt ja diverse leute die zeit und material haben, um sich aus GFK so schöne hochtönerhalterungen fürs spiegeldreieck zu basteln... ich hab leider weder zeit noch material, deshalb würde mich interessieren ob man sowas auch kaufen kann? es geht mir hauptsächlich darum dass der tweeter eigentlich im moment nur mein linken knie beschallt, am ohr aber nicht viel ankommt. eine höhere und leicht dem fahrer zugewandte position wäre daher nicht schlecht.
bin für jede quelle dankbar!
Ähnliche Themen
38 Antworten
die hab ich gestern auch bei ebay gesehen, angeblich "original BMW teile"... naja *g*
ist aber leider nicht das was ich suche, ich will die hochtöner nicht einfach draufschrauben weil das meiner meinung nach nicht so toll aussieht sondern suche irgendwas für versenkten einbau
trotzdem danke
Du meinst so in etwa ?
Da sollte es bei Ebay Freaks geben die Dir das basteln. Ansonsten einfach mal beim Hifi Guru Deines vertrauens reinschauen, die machen Dir das.
Falls Du es günstiger haben willst mußt mal nach einer Art "Distanzscheiben" für Deine Tweeter gucken, insofern sie im Spiegeldreieck verbaut sind. Damit kannst Du sie Tweeter noch ausrichten.
Hatte mein altes MB-Quart System auch.....
greetz
Guckst Du hier oder
hier.
Wenn du sowas meinst wie die hier . Solche kannst du wirklich zimmlich schnell selber basteln und brauchst auch nicht viel Material.
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring
Guckst Du hier oder
hier.
Der Link mit den Hertz Hochtönern ist klasse.
Würde das jedem empfehlen für den günstigen Preis.
Schlag zu Urbi
hochtöner
Meins du sowas.Spiegeldreiecke stehen zu verkauf ohne Hochtoner
Hallo,
es gibt Spiegeldreiecke von Blaupunkt für den E36.
Die klickst du einfach anstatt der originalen Dreiecke
ein. Dezente Optik, Abdeckgitter ist vorhanden.
Preis glaub ich um die 20 Euro.
ist es den schwer so ein Hochtöner in so nen Dreieck einzubauen?
Hat jemand vielleicht ne Anleitung, ich möchte lieber meine Eton Hochtöner einbauen, ind so einen vorbereiteten Dreiek von http://www.carstyling-hifi.de/ einabuen!
Zitat:
Original geschrieben von Henry1205
Hallo,
es gibt Spiegeldreiecke von Blaupunkt für den E36.
Die klickst du einfach anstatt der originalen Dreiecke
ein. Dezente Optik, Abdeckgitter ist vorhanden.
Preis glaub ich um die 20 Euro.
Echt? Wo gibts die denn?
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Solche kannst du wirklich zimmlich schnell selber basteln und brauchst auch nicht viel Material.
gefällt mir gut - wie hast du die gemacht? ist das gfk oder haste da was andres genommen?
die hertz gefallen mir auch recht gut.. nur schade dass ich mir erst vorn paar wochen n satz audiosystem 25er kalotten gekauft hab. aber die könnte ich ja dann immernoch hinten einbauen. mal schaun. vielen dank auf jeden falls schonmal für die links!
ach, da gibts ja auch welche OHNE lautsprecher. denke mal die werd ich mir holen
DANKE!
die haben leider nicht gepasst... hab mir jetzt selber welche gebastelt. 8 stunden arbeit, 10 eur materialkosten, es sieht geil aus und klingt noch viel besser. einfach wahnsinn, hat sich echt gelohnt. ist klanglich ein unterschied wie tag und nacht!
Sag ich ja
Die Zeit die man zum Suchen aufwendet kann man auch solche sachen selber bauen.
Mach mal ein Pic von deien Hochtönern in den Spiegelldreiecken.