1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Suche Spriegel für die T3 Doka oder Pritsche oder Pläne, Fotos und Zurrösen Zurrschienen

Suche Spriegel für die T3 Doka oder Pritsche oder Pläne, Fotos und Zurrösen Zurrschienen

VW T3
Themenstarteram 18. September 2024 um 10:01

Möchte mir eine Plane über meine T3 Doka Pritsche bauen. Daher suche ich alles was ich dazu benötige, Spriegel, Plane, von mir aus geht auch die Langversion von der T3 Pritsche, die ich dann auf die DOKA Länge kürze. Fotos oder Pläne sind auch gut, falls ich nichts finde. Ebenso geht ein Hinweis, wo ich den Spriegel neu erwerben kann.

Weiter interessiert m ich, wer wo Zurrösen oder Schienen auf die Ladefläche montiert hat. Fotos mit Massangaben werden gerne genommen. Beste Grüsse an alle T3 Fahrer, Tom

Ähnliche Themen
3 Antworten

Mahlzeit!In Kleinanzeigen stehen im Moment doch einige drin. Zu den Zuuösen-welche? Festhende oder die zum Klappen? Bei meinem Hallelnvermieter haben wir die,feste, vorne hinterm Fahrerhaus in die Verstärkungsbleche gesetzt. Und untendrunter haste ja auch mehrere Querholme. Die versenkbaren in die Freiflächen mit Gegenstück von unten,sonst halten die nix. Gruß Frank

Themenstarteram 18. September 2024 um 20:24

Meinst du Zurrösen, die es zu kaufen gibt? Die gibt es, habe früher selbst schon Klappösen verbaut, dennoch freue ich mich über neue Ideen, besonders über Schienen.

Spriegel finde ich keine - falls du die meinst, bitte schick mir doch einen link. Danke, Tom,

Mahlzeit! Kuck mal mit dem Begriff Ringschraube oder Ringmutter. Ich seh die Angebote,und auch dein Gesuch,g:

https://www.kleinanzeigen.de/s-plane-spriegel-vw-t3/k0

Denk dran das du wenn du ne Plane nachfertigst auch an die Kederschiene die original angenäht ist und in der Rinne sitzt.Plus Dichtung,Plus usw. Kuck mal da:https://volkswagen.7zap.com/.../. Hinweise findest du auch im Reperaturleitfaden Karosserie-Montagearbeiten. Gruß Frank

Deine Antwort