- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Suche ST200 Felgen!!!
Suche ST200 Felgen!!!
Guten Tag,
ich suche ST200 felgen gerne auch mit reifen!!!wer kann helfen...
Ähnliche Themen
49 Antworten
Hallo , es waren erst welche bei ...bay drin und sind als Sofortkauf nicht weg gegangen . Vielleicht sind sie ja noch zu haben ... Handynummer war auch angegeben ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Dann viel Glück
Gruss Nico
nur mal so, ich habe die gekauft hehe hab mich abgesprochen mit den ebay'er jetz habe ich die ....juhu
sry
habe sogar nen blog darüber http://www.motor-talk.de/.../...uen-reifen-felgen-passts-t2328275.html
mfg
GLÜCKSPILZ....
aber trotzdem danke an NICO...
suche immernoch...
Hihi
ich suche auch einen Satz Alus für meinen ST200 Bj 1999. Kann jemand helfen?
Zitat:
Original geschrieben von badencamper
Hihi
hinten anstellen !
Zitat:
Hihi
gibts doch wie sand am meer im netz...oder sollen es die original ford felgen sein ?
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
Zitat:
Hihi
gibts doch wie sand am meer im netz...oder sollen es die original ford felgen sein ?
wo bitte ? Suche seit einer Woche und finde keine Felgen die ein gutachten für den ST200 haben.
Kann leider keine smiles hier setzen :-(
Adele
Badencamper
das ist doch quatsch, so gut wie alle 17 zöller (für den mondeo) haben gutachten für die v6 maschinen!?
Zitat:
das ist doch quatsch, so gut wie alle 17 zöller (für den mondeo) haben gutachten für die v6 maschinen!?
Hm wie gesagt ich bin kein Auto Freak, habe aber sogar schon bei drei Reifen dealern angerufen und die meinten alle das es für den ST200 keine Freigabe gibt. Für den normalen V6 schon. Hast Du da etwas wo man das sehen kann das die Felgen für den normalen V6 drauf dürfen?
Ciao Badencamper
der normale v6 wie du ihn nennst, hat doch kein anderes gewicht oder sonstwas...meine 17er sind für alle mondeos bis 151kw freigegeben und was anderes hab ich auch noch nie gesehen.
Zitat:
der normale v6 wie du ihn nennst, hat doch kein anderes gewicht oder sonstwas...meine 17er sind für alle mondeos bis 151kw freigegeben und was anderes hab ich auch noch nie gesehen.
na dann her mit den Infos!!!!! :-)
Ich komme hier im badischen nicht weiter. Hat der st200 wirklich die gleiche Bremsanlage wie der normale V6 mit 170 PS?
ja, hat er...da ist fahrwerksmässig alles soweit gleich...ausser die querlenker..die haben aber nix mit den reifen zu tun.
Zitat:
ja, hat er...da ist fahrwerksmässig alles soweit gleich...ausser die querlenker..die haben aber nix mit den reifen zu tun.
dann versteh ich die Aussagen der Reifenhändler echt nicht?????
So habe eben noch maL im Netz gesucht und wieder keine passenden Felgen mit der eingetragen Bereifung gefunden.
Bitte sende mir doch mal ein beispiel wo es die passenden Felgen gibt?
Thanx