- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- Suche Stecker und Buchse für SV650 Bj. 2024
Suche Stecker und Buchse für SV650 Bj. 2024
Hallo zusammen,
Ich suche eine Möglichkeit um mein Navi an meiner Sv650 (bj 2024) anzuschließen ohne Kabelabzwacken zu müssen.
Weiß jemand welcher Zwischenstecker / Buchse der richtige ist, mit Bezeichnung. Kann mir auch selbst nen Kabel basteln (lassen), leider kann ich den Stecker nicht identifizieren.
Oder hat jemand eine andere Garantiefreundliche Idee?
Bitte um Nachsicht.. bin noch nicht so versiert im Schrauben.
LG Jenny
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ein Navi anschliesen ist kein Problem.
Plus und Minusleitung zur der Batterie legen, darauf achten daß eine Sicherung in der Plusleitung vorhanden ist.
Ladekabel besorgen bei Louis oder Polo passend für dein Navi. Darauf achten das die Kabel lange genug sind
um zur Batterie zu gelangen, dort anschliesen - fertig
Zitat:
@geronimos schrieb am 8. Januar 2025 um 09:16:05 Uhr:
Ein Navi anschliesen ist kein Problem.
Plus und Minusleitung zur der Batterie legen, darauf achten daß eine Sicherung in der Plusleitung vorhanden ist.
Ladekabel besorgen bei Louis oder Polo passend für dein Navi. Darauf achten das die Kabel lange genug sind
um zur Batterie zu gelangen, dort anschliesen - fertig
Und drauf achten das bei der Variante das Navi beim Abstellen der Stecker gezogen wird, weil sonst die Batterie platt gesaugt wird.
Danke für die Antworten bisher.
Zündungsplus muss schon sein. Hauptscheinwerfer ist ja gut abgesichert, da kommt eh noch ne led rein. Ich würde aber ungern das Kabel verletzen. Entweder mit nem y-Kabel vom Scheinwerfer/ Standlicht, deshalb ja die Frage nach dem Stecker.
Direkt an die Batterie will ich nicht.
Eventuell könnten auch die Kabel der V-Strom passen