ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Subwoofer und Endstufe für Audi A4 Avant.Könt ihr mir helfen??

Suche Subwoofer und Endstufe für Audi A4 Avant.Könt ihr mir helfen??

Themenstarteram 3. August 2005 um 16:35

Moin Jungs!!!

Ich bekomm Morgen mein neues Auto(A4 Avant) und möchte mir nen Monoblock und einen Subwoofer zulegen.Radio habe ich ein Alpine 9835 und Musik höre Ich meist nur schnelle sachen Trance & Techno.Die Lautsprecher in den Türen sind die orginalen von Audi(mir wurde gesagt die sind völlig ausreichend).

Ich habe schon folgende sachen im auge:

Alpine MRD-M605 (Monoendstufe) Link:

http://www.alpine.de/.../...et.MRD-M605_DIGITALER-MONO-VERSTAERKER.htm

Alpine SWR-1222D (Subwoofer) Link:

http://www.alpine.de/.../...cm-Subwoofer-2Ohm%2B2Ohm---4Ohm%2B4Ohm.htm

Wäre das eine gute Kombination ???

 

Oder was würdet ihr nehmen???

Ich würde mich über jede Antwort freuen!!!

gruss Manuel

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hi !

 

Neuer Avant ? Hab morgen wieder einen da. Bekommt ne Audison LRx-4.300, nen Hertz HSK-165 und nen Hertz ES-300 rein. Alles schön dezent im Sub-Two Einbausatz für den A4 !

Hast Du denn den 8E oder nen neueren, oder älter ?

Auch rein schon wegen CAN-Bus ect.......

Gruß

Ralf

Themenstarteram 3. August 2005 um 19:48

Es ist ein audi A4 B5 Avant

Hi !

 

Jo, dann 13er vorne rein..............Can hat er normal auch noch nicht. Also auch kein Thema.

Gruß

Ralf

Themenstarteram 6. August 2005 um 0:10

sorry aber was meinst du mit can???

Themenstarteram 6. August 2005 um 0:43

So ich habe mich jetzt ein wenig informiert und werde wohl die Rainbow SLC-230 nehmen. Die sind doch ok oder nicht???

So jetzt sind nur noch nen Sub und ne Amp nötig. Wie sieht es damit aus? Könnt ihr mir was empfehlen??? Ich höre viel schnelle Musik(Trance,Techno,Goa,Schranz usw.) und mein Budget für Sub & Amp habe ich auf 450 euro gesetzt. Das Gehäuse würde ich zur not auch noch selber zusammen schauben.

 

Würde die Helix H 400 Esprit gut zu dem Lautsprechern Passen???

THX für die Antworten

HI !

 

Würde eher keine Helix dazu nehmen. Das Rainbow ist ok, aber dann was rein was die HT etwas kontrolliert. Also schau mal nach ner Audison oder SPL-Dynamics.

Oder nimmst gleich ne gute 4-Kanal, Audison LRx-4.300 und hängst Dir da nen Hertz ES-300 drauf. Richtig gute Kombi !

Gruß

Ralf

Themenstarteram 6. August 2005 um 8:40

aber erhlich gesagt ist mir die audison etwas zu teuer. was gibt es da noch für alternativen??????

vielleicht Xetec oder so???

Hi !

 

Dafür halt Qualität ;-)

Ok dann schau mal die Audiobank Endstufen an oder die TC-Serie von SPL-Dynamics. Sind günstiger und passen auch vom Klangbild........

Gruß

Ralf

Themenstarteram 6. August 2005 um 9:17

und welche spl???? die TC-704????

HI !

 

Ja z.b. die..........

Gruß

Ralf

Hi Ralf - was sagst zur Passgenauigkeit von SubTwo? habe bisher noch selbst gesägt, taugt das Zeug?

Hi !

 

Passt seeehr gut. Arbeite sehr gerne damit !

Gruß

Ralf

am 7. August 2005 um 9:38

Danke für die Info!

Nimmst Du sie bezogen oder roh? Mir hatte mal einer erzählt, er nimmt sie roh, weil sie nicht optimal passen !?!?!

Hi !

 

Probiers aus.................aber kein Produkt zum ramschen. Sondern was anständiges ! Einfach probieren und dann Deine Meinung bilden...........

Gruß

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Subwoofer und Endstufe für Audi A4 Avant.Könt ihr mir helfen??