ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche T-Modell

Suche T-Modell

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 17:47

Hallo Community!

Habe Gestern meinen W211 Verkauft und suche nun einen 200 bis 230 Benziner, ist leider nicht so einfach. Heute hab ich mir einen 200 angeschaut, sollte 4500,- kosten, na ja Scheinwerfer Naß, Gammel an der Heckklappen Dichtung, alle Wagenheber aufnahmen morsch, Reifen und Bremsen runter.

Hätte ich nicht gedacht das für das Geld die Substanz so schlecht ist. Eventuell hat ja jemand einen Tip für mich.

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema

Ähm ja.... 6 Zylinder :confused:

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Hallo,

der Tipp ist: Anschauen, anschauen, anschauen. So viel wie möglich. Es gibt leider immer mehr Anbieter die völlig fertige Kisten zu Traumpreisen verkaufen wollen, und Bilder sagen oft nicht viel aus. Wichtig ist auch wirklich nach Substanz zu kaufen.

Deshalb sollte man selbst Ahnung von älteren Autos haben bzw jemanden mitnehmen der die Ahnung hat.

Hier noch interessante Links:

Kaufberatung

Rost-spezifische Kaufberatung

Kaufberatung2

Aus welcher Gegend kommst Du?

Themenstarteram 20. Dezember 2014 um 20:29

Mitten aus den Pott, Gelsenkirchen :)

sofern es ein Vierzylinder sein soll, würde ich dir hier auf jeden Fall zum 230TE raten.

Kaufe lieber gut 1-2 tausend unter deinem Budget, denn irgendwelche Reparaturen stehen definitiv an.

Vorführwagenzustand kriegst du nur zu absurden Preisen.

Schau, dass die Karosserie fit ist, der Rest ist alles machbar ;)

Vielleicht hat Mark-86 was für Dich !

Schönen Gruß

Hans

Wenn der Wagen auf dem Trailer angemeldet ist, werde ich evtl. das Zugfahrzeug mein 220 T Bj. 1996 im Januar mit frischen TüV verkaufen - jetzt 250 Tkm

Ist kein Showcar! Sondern ein Wagen der täglich zuverlässig seinen Dienst leistet und entsprechende Gebrauchsspuren hat!

Erstaunlich wenig Rost (Wagen wurde vor Jahren mal mit Wachs geflutet - was augenscheinlich ne Menge gebracht hat) und mechanisch fit ohne Wartungsstau. Daneben nur ne Stoffausstattung, aber Klima und AHK.

Verlange kein Mondpreis, da für ein Top Auto je nach persönlichen Anspruch noch in Kosmetik investiert werden muss ...mehr per PN, falls Interesse - Auto steht in NRW

Imag0958-kopie

Zitat:

@Werner39 schrieb am 21. Dezember 2014 um 07:02:22 Uhr:

Wenn der Wagen auf dem Trailer angemeldet ist, werde ich evtl. das Zugfahrzeug mein 220 T Bj. 1996 im Januar mit frischen TüV verkaufen - jetzt 250 Tkm

Ist kein Showcar! Sondern ein Wagen der täglich zuverlässig seinen Dienst leistet und entsprechende Gebrauchsspuren hat!

Erstaunlich wenig Rost (Wagen wurde vor Jahren mal mit Wachs geflutet - was augenscheinlich ne Menge gebracht hat) und mechanisch fit ohne Wartungsstau. Daneben nur ne Stoffausstattung, aber Klima und AHK.

Verlange kein Mondpreis, da für ein Top Auto je nach persönlichen Anspruch noch in Kosmetik investiert werden muss ...mehr per PN, falls Interesse - Auto steht in NRW

504 break...auch ne geile karre....wusste gar nicht mehr dass der dem tee so ähnlich sah....

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 8:15

Zitat:

@Hans4661 schrieb am 21. Dezember 2014 um 02:40:26 Uhr:

Vielleicht hat Mark-86 was für Dich !

Schönen Gruß

Hans

Wenn es der Mark ist den ich kenne :rolleyes: , wollte ich ihn Mo. noch mal Anrufen.

@ Werner 39, das hört sich ganz gut an, hätte schon Interesse :)

Gruß Andy

Auf autscout24 oder mobile steht ein 200 TE drin. Glaube 6-7000€ aber unter 100tkm Automatik und wirklich Neuwagenzustand! Sehe du stehst auf rot- der Tee ist auch rot ;)

Hab ihn mal rausgesucht:

http://suchen.mobile.de/.../203094374.html?...

http://rhumetal.de/gt418/

 

Kenne den Inhaber des Autohauses.

Ist kein Bescheisser und seine Wagen sind wirklich gut.

Der ganze Wagen ist schön poliert und eingewachst, aber wenn er wirklich so gut ist sollten auch Bilder vom Unterboden und den neuralgischen Stellen dabei sein.

Wenn man ein Fahrzeug um so einen Preis kaufen möchte sollte man unbedingt jemanden dabei haben, der alle Schwachstellen der Baureihe kennt und diese auch prüfen kann.

Kannst bei ihm den Wagen auf der Bühne begutachten.

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 22:44

Danke!

Hab die beiden schon auf meiner Liste, die stehen aber sehr weit von mir weg. Schaue mir morgen noch einen in Oberhausen an, mal schauen ob der Paßt.

Gruß Andy

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 21:12

Nabend,

der aus Ob paßt nicht in mein Schema und ist einfach zu Teuer. Der Mark ist in Italien Urlaub hat aber auch nix stehen. So, am 30. schaue ich mir ein 230 in Wuppertal an und so wie es sich herauskristallisiert sollte es am besten auch so was werden, 200 bis 230 Automatik, am besten mit Klima und Rostfrei :) wünsche ich mir zu Weihnachten. Frohes Fest allerseits.

Gruß Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen