ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Teile aus der Golf4 Cabrio Heizung

Suche Teile aus der Golf4 Cabrio Heizung

Themenstarteram 1. März 2004 um 17:26

Hi hat evtl. jemand von euch folgendes Teil oder weiß die Teilenummer:

Brauche diesen roten Ring, der im Cabrio um die Birne im Heizungsbedienteil ist, und das was auf die Birne gesteckt ist, zu finden ist das wenn man den mittleren Drehregler abzieht. Das ganze hätte ich gerne in Rot so wie beim Cabrio eben.

Da ich mich auch nicht so gut mit LEDs verlöten auskenne, und wenn ich mir dann ne 2,1 W birne rteinmache reicht mir die Ausleuchtung.

Hat evtl. jemand von euch noch diese 2 Caps (oder wie auch immer man das nennt?) oder kann mir sagen, wo mein VW Typ in seinem ETKA gucken muss? Oder evtl. sogar die Teilenummer?

Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Soviel ich weiss, gibt es das Teil nicht einzeln, ich musste auch die ganze Einheit kaufen.

Gruß

Jörg

Gibts nicht einzeln.

Themenstarteram 1. März 2004 um 18:16

n kumpel bzw. Martin_MT meint das gäbe es, mit dieser weißen shit dings da abdeckung hinter den reglern...

hat das evtl. jmd. von euch, der leds verbaut hat?

Themenstarteram 1. März 2004 um 18:43

wie siehts damit aus?

1ho 919 243 c

hat mir n kumpel gesagt isses das?

Manuelle Lüftungsregulierung, rot beleuchtet:

1H0 819 045 E - 39,32€ inkl.

mh

richtig, das ist die komplette regelung...

am 1. März 2004 um 18:50

musst die ganze einheit kaufen. hab das letzten dienstag dran gemacht.....neu ca. 37 euro beim freundlichen...

am 1. März 2004 um 18:54

also ich bilde mir fix ein /hat mir auh ein vw heine nachmittag bestätigt, der aber leider schon unterwegs war, und net nachschauen konnte im pc/, dass es diese weisse blende sehr wohl extra gibt...

Themenstarteram 2. März 2004 um 8:57

also was martin_mt sagt das stimmt schon (vertraue ihm ;) ) und mein anderer bekannter meint es stimmt. das weiße ding kostet glaube ich 8€ oder so...+ birne und diesem roten schirm...muss mein vw typ nur noch finnnen

meint ihr den weißen lichtleiter?

Themenstarteram 2. März 2004 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von aeiou123456

meint ihr den weißen lichtleiter?

nein nicht den lichtleiter sondern dieses cap was um die birne ist...ich mache mal ein foto damit alle was damit anfangen können

Themenstarteram 2. März 2004 um 11:17

so habe mal n foto gemacht. das wird auf son weißes teil gesteckt, darin ist die birne und strahlt dann grün ab. das teil will ich in rot

das gibt es nicht einzeln, wie oft denn noch... *grummel*

ich weiß nicht, was ihr da gesehen habt, aber ich hab damals auch danach geschaut, selbst wenn, sind manche der blenden (also die lichtleiter) auch grün, dann müsste man die bei bedarf auch wechseln.

Themenstarteram 2. März 2004 um 11:23

komisch fürn 3er in grün gibts das einzeln:

1h0 919 243 c

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Teile aus der Golf4 Cabrio Heizung