Suche Verstärker (Endstufe)
Hallo Gemeinde,
als Neueinsteiger möchte ich euch zuerst einmal grüßen.
Und gleich die Frage. Ich fahre einen MERCEDES-BENZ E-KLASSE T-Model (S210) E 240 T (210.261).
Nachdem ich gerade ein paar Krankheiten (Kurbelwellensensor, durchgefaulte Ölleitungen und so einiges mehr) geheilt hatte verließ mich schlussendlich auch meine Autoradio. Kein Problem ran ans Auto der Frau, Radio raus und genauso nix oder besser fast nix. im Hintergrund hört man die Mucke dudeln. Da sich der Sound vor dem Ausstieg recht anständig angehört hat vermute ich mal das in meinem Modell schon werksseitig eine Endstufe verbaut ist aber nun leider das zeitliche gesegnet hat. Bei meinem Modell ist die Batterie (auch gerade neu) hinten rechts im Fahrgastraum unter dem Sitz. Dort befindet sich auch ein Paket fett eingepackt in sonem Gummizeug mit ner Menge dicker (Querschnitt) Kabel drann. Bin Ich da schon richtig oder wo haben die das Teil versteckt. Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen. Bloß sone Antworten geh mal oder frag mal den Freunlichen kann ich nicht gebrauchen.
Grüße aus Panketal vom Ronald