ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche von Golf 1 Vergaser Tank Dringend !!!

Suche von Golf 1 Vergaser Tank Dringend !!!

VW Golf 1 (17, 155), VW Golf
Themenstarteram 28. April 2011 um 11:39

Hallo weiß das es hier felsch am platz glaube ich ist!! Suche dringend Golf GTI in Tank Sender!!!!Kuckt euch mal es aufen Foto an !!Wer eine hat bitte melden kaufe sie ab!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich dachte, du baust dir die pumpe aus'm 2er ein..

das teil ist vom einser oder?

Themenstarteram 28. April 2011 um 11:44

Ja aber habe doch oben sonst noch mal Benzin schläuche die ab gehen(= Hab doch GTI Tank da sind doch die anschlüsse unten !schon

also bei vw bekommst du das teil jedenfalls nicht mehr.

Themenstarteram 28. April 2011 um 11:50

Sehe ich da jetzt wieder nicht durch? (= Wenn ich den GTI Tank vom 1 er fahre und eine originale Golf 2 g60 pumpe die unter dem Wagen ist, aber die Anschlüsse unten am tank schon sind, brauche ich doch die vorförderpumpe oben nicht mehr oder hatte der Golf 2 g60 eine oben und unten die?

Wenn nicht kaufe ich eine GTI Benzinpumpe vom 1er neu bei eBay und einen catch tank den gehst doch oder? Den brauch ick ja trotzdem das teil was es nicht mehr gibt(=

Wie oft denn noch?

Externe G60 Pumpe --> zusätzlich Vorförderpumpe

Interne G60 Pumpe passt nicht

1er GTI Pumpe liefert streng genommen zu viel Druck.

Nimm alles vom 2H und gut.

danke papa:):D

Themenstarteram 28. April 2011 um 12:07

wie soll den alles vom 2h passen wenn bei mir unten die anschlüsse sind beim gti tank verstehe das nicht , der cabrio tank hat doch die anschlüsse von der vorvörderpumpe oben ?Wie oder wat soll icke den mit den öfnungen machen die unten am tank sind?

Den GTI Tank hast du ins Spiel gebracht. Die Vorförderpumpe vom 2H passt in den Vergasertank.

GTI Tank mit GTI Vorförderpumpe und 2H Hauptpumpe sollte auch funktionieren.

Themenstarteram 28. April 2011 um 12:24

jaja jetzt bin ick wieder schult(=lööl Danke euch , also ( GTI Vorförderpumpe ) ist das ding wat es nicht mehr gibt?Toll(= Also am besten Vergasser Tank Kaufen macht ja wieder spass Geld ausgeben(= Danke euch wenn ick euch nett hätte:D:D:D:D

Wieso solls keine Vorförderpumpen mehr geben?

Die ausm Rocco GTI und Audi 80 GTE sollten auch passen. Guck halt mal bei ebay.

Themenstarteram 28. April 2011 um 12:44

Nach bei eBay ist das Regal auch leer:D Gibst nur 2h Vorvörderpumpen und die habe ick ja:)Habe kein Bock auf Vergaser Tank löl Aber wende sagst das das den auch mit 2h pumpe geht unten und druckspeicher , und oben den ebbend mit der gti pumpe ,ohne die 2 Abgänge ,ist ja nur nenn Stecker kontakt dran! den sehe ich das so richtig?ja?

Lesen bildet ;)

http://www.golf1.info/forum/thread.php?postid=487470

Themenstarteram 28. April 2011 um 13:25

Also kaufe Vergasser tank supper ,, allet jelesen selbst den link(= jetzt ist wieder gut mit lesen heute ^^Vergasser Tank ist die bessere lösung(= Danke euch:)

Themenstarteram 28. April 2011 um 13:32

Also Suche Vergasser Tank(=!!!!:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche von Golf 1 Vergaser Tank Dringend !!!