ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Suche Werkstatt für Schweissarbeiten und Adr, für Lackierung in Polen

Suche Werkstatt für Schweissarbeiten und Adr, für Lackierung in Polen

BMW 3er E30
Themenstarteram 24. August 2023 um 18:10

hallo

kennt jemand ein Werkstadt im Münsterland (Dortmund bis Münster) welche Schweissarbeiten am E30 Cabrio im Bereich - Rahmen und Seitenteile oder Kotflügel ausführt. Evtl auf BMW E 30 spezialisiert

Ähnliche Themen
4 Antworten

Achtung !!! Möglicherweise wird sich ein Richard K. aus 49828 Neuenhaus oder 49767 Twist melden. Er schlachtet angeblich E 30er, "verkauft" Teile und hat eine Werkstatt. Er ruft euch auf Verlangen auch an (mit unterdrückter Nummer) und spricht westfriesischen/niederländischen Akzent und schreibt auch so (wher, when, whie. mher, uberwijsung...). Ich habe ihm Geld für eine AHK überwiesen, auf die ich noch heute warte. Polizeiliche Ermittlungen laufen. Vollständigen Namen und Kontonummer habe ich. Also, Vorsicht...

Ich kenne einen, der einmal sowas an jemanden vermittelt hat. Der kleine 126er Fiat (Maluch) steht seit über 2 Jahren in Polen. Er wird nicht fertiggestellt, weil angeblich Teile fehlen. Besagter Jemand hatte seinerzeit einen vollkommen kompletten Fiat 126 mit Rostschäden nach Polen gebracht. Er ist längst nicht mehr in dieser "Werkstatt", sondern bei einem "Kollegen"", der ihn zu einem anderen "Kollegen"...gebracht hat...

Ein anderer Kumpel von mir hatte vor Jahren seinen 108er Mercedes zum Schweißen und Lackieren nach Polen bringen lassen. 3 Jahre später konnte er ihn völlig ausgeschlachtet wieder abholen.

Ein weiterer Kumpel hatte seinen Mercedes Ponton ca. 5 Jahre in Polen stehen und war dann froh, ihn mit nur ein paar wenigen fehlenden Teilen wieder abholen zu können.

Ich kann nur davor warnen.

Kann das nicht grundlegend jeder Profi im Karosseriebau.

 

Da braucht man doch keinen E30 Spezialisten.

Oder denke ich falsch?

Darf wahrscheinlich auch nix kosten! Warum schreibt man sowas sonst!?

Vernünftige Arbeit und Qualität kostet nun mal!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Suche Werkstatt für Schweissarbeiten und Adr, für Lackierung in Polen