ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche wieder einen e 36 aber nur scheiße im netz.....hilfee

suche wieder einen e 36 aber nur scheiße im netz.....hilfee

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 15:27

Guten tag :D

 

Da ich meinen bmw verkauft hatte und nun der golf heute wegkommt brauch ich wieder was vernünftiges....im netz ist wieder mal nur scheiße....entweder verbastelt oder nicht gepflegt.hmm

 

will hier jemand vielleicht seinen e 36 los werden???:D oder könnt ihr mir bitte helfen was ordentliches zu finden??

 

am besten wäre wieder ein reihensechser,egal ob limo,coupe oder touring...

 

Bitte helft mir :D

Beste Antwort im Thema
am 18. Dezember 2009 um 8:04

Gepflegte E36 Reihensechser werden ca. zwischen 4500 - 7000 Euro gehandelt. Unter dieser Preisgrenze einen zu finden ist sehr schwierig, zumindest sind dann meistens Reparaturen zu erledigen oä.

Bei einem Budget von EUR 3000,- würde ich meine Suche also etwas ausweiten und nicht nur auf den E36 beschränken. Ich persönlich würde mich nach einem guten E39 umschauen, da bekommt man für 5000 Euro eine wirkliche Top-Limousine mit wenig KM... die E36 sind überteuert.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

Guten tag :D

Da ich meinen bmw verkauft hatte und nun der golf heute wegkommt brauch ich wieder was vernünftiges....im netz ist wieder mal nur scheiße....entweder verbastelt oder nicht gepflegt.hmm

will hier jemand vielleicht seinen e 36 los werden???:D oder könnt ihr mir bitte helfen was ordentliches zu finden??

am besten wäre wieder ein reihensechser,egal ob limo,coupe oder touring...

Bitte helft mir :D

Gib uns doch bitte mehr Daten zu deinem gewünschten Fahrzeug.

Karosserie wissen wir bereits...aber...

- Bj. ab wann oder egal?

- Ausstattung 0815 oder Voll oder nur Klima, Rest egal?

- Motor ab 320, 323 oder was genau? 6 Zylinder sind ja fast alle ;)

- Km bis max?

usw. usw. :D

Und wenn er uns die Daten gegeben hat, was dann? Dann suchen wir für ihn mit diesen Daten bei mobile.de und motoscout24.de? :confused:

Wo liegt denn deine Preisvorstellung, wenn die alle verbastelt und nicht gepflegt sind? Ich hab erst im Mai einen gekauft, da war das Netz voll mit guten E36.

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 16:59

ab 320, ab baujahr 93, bis 3000 euro, 323/ 28i auch mehr wie 3000 :D 

Hätte einen 320 qp mit Klima und kleinem BC. Laufleistung 230tkm. EZ: 93. Bei Interesse melden.

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

Guten tag :D

Da ich meinen bmw verkauft hatte und nun der golf heute wegkommt brauch ich wieder was vernünftiges....im netz ist wieder mal nur scheiße....entweder verbastelt oder nicht gepflegt.hmm

will hier jemand vielleicht seinen e 36 los werden???:D oder könnt ihr mir bitte helfen was ordentliches zu finden??

am besten wäre wieder ein reihensechser,egal ob limo,coupe oder touring...

Bitte helft mir :D

Hallo,

Ich hätte einen ordentlichen e36 B3 3.2 welcher seit 10 Jahren in meinem Besitz ist und 82'000Km gelaufen ist, ich würde ihn jedoch nicht unter 15'000€ verkaufen, selbst bei 20'000€ würde ich es mir noch überlegen :D

Dann hätte ich noch ein 325iA Cabrio (86'000Km), welches seit 12 Jahren in meinem Besitz ist, dies würde ich jedoch auch nicht unter 15'000€ verkaufen, weil es ebenfalls in einem neuwertigen Zustand ist :D

Also musst Du weiter suchen.

Gruss

Bei solchen Kilometerständen frag ich mich immer warum man ein Auto auch Fahrzeug nennt ??

Meiner ist jetzt über 13 Jahre alt und 254Tkm weg.

Wünschte auch von mir sagen zu können mir einen (zwei) Wagen zum "rumstehen" leisten zu können.

 

Aber das man für 3000€ selten einen "so alten" E36 bekommt der wie geleckt ist, ist eh Glückssache.

 

Greetz

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

ab 320, ab baujahr 93, bis 3000 euro, 323/ 28i auch mehr wie 3000 :D 

Habe ein 320 coupe LEDER,KLIMA AUTOMATIK mit 217.000km

wenn interesse besteht einfach melden

Moinsen, haste den schon gesehen?

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Fand ich an sich ganz gut, kam nur dadrauf, da ich nach Avus geschaut hatte.

Schaut gut aus.Würde dann aber noch nen BMW-Schaltknauf passend zum E36 einbauen und den aktuellen rauswerfen und nen Serienpott drunterschrauben oder was mit geraden 2x76,was ned zu laut is.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von cmc2001

Moinsen, haste den schon gesehen?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Fand ich an sich ganz gut, kam nur dadrauf, da ich nach Avus geschaut hatte.

Ich würde ein BISSCHEN auf den Km.Stand auch achten:D.

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Bei solchen Kilometerständen frag ich mich immer warum man ein Auto auch Fahrzeug nennt ??

Meiner ist jetzt über 13 Jahre alt und 254Tkm weg.

Wünschte auch von mir sagen zu können mir einen (zwei) Wagen zum "rumstehen" leisten zu können.

Aber das man für 3000€ selten einen "so alten" E36 bekommt der wie geleckt ist, ist eh Glückssache.

Greetz

Tim

Hallo,

Mein Kommentar war natürlich ironisch gemeint, weil viele glauben der e36 dürfe nichts mehr kosten und die Billigexemplare sollten dann auch noch in einem einwandfreien Zustand sein.

Wirklich super Exemplare werden weit unter Wert gehandelt.

Meine e36 sind wirklich eher Stehfahrzeuge, werden jedoch schon regelmässig auch im Winter bewegt, dass keine Standschäden entstehen.

Das Fahrzeug altert jedoch auch, deshalb muss ein Fahrzeug welches im Jahr 25'000Km gelaufen ist, nicht schlechter sein, klar sind dann nach zig Jahren mehr Verschleisserscheinungen vorhanden.

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Ich würde ein BISSCHEN auf den Km.Stand auch achten:D.

Warum? :confused:

Wenn der Wagen gepflegt wurde und alle notwendigen Dinge repariert/ersetzt wurden,sehe ich da kein Problem.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Ich würde ein BISSCHEN auf den Km.Stand auch achten:D.

Warum? :confused:

Wenn der Wagen gepflegt wurde und alle notwendigen Dinge repariert/ersetzt wurden,sehe ich da kein Problem.

 

Greetz

Cap

Hast absolut recht, aber man sollte doch ne gewisse Grenze setzen oder ?

Man kann ja auch nicht für einen e36 5000€ mit 300tkm kaufen, auch wenn es aus 1. Hand ist.Wenn man das Fahrzeug lange behalten möchte ?!

Mfg

Kann ich dir pauschal ned beantworten.....wenn der Wagen in nem ordentlich gewarteten Zustand is,würd ich sicher noch bissl drücken und den Kilometerstand als Argument verwenden,aber im Großen und Ganzen würd ich den Wagen für den aufgerufenen Betrag nehmen.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. suche wieder einen e 36 aber nur scheiße im netz.....hilfee