Suche Z4 23i
Hallo,
ich suche einen Z4 23i, Farbe egal, alles außer weiß, rot und Champagnersilber.
Laufleistung, max. 80.000km, Austattung egal, TÜV wenn möglich neu.
Preis max. 20.500 Euro.
Beste Antwort im Thema
Bei BMW ist das iDrive aber halt nicht nur das Navi sondern auch ein komplettes Interface für die Nutzung des Fahrzeugs ...
Und ganz ehrlich, abgesehen vom Preis (inkl. der Kartenupdates) sehe ich am Festeinbau wirklich keinen Nachteile: besseres Display, keine Kabel, Sprachsteuerung, FSE (mit Außenantenne via Snap in) usw.
Wir haben mittlerweile in all unseren Fahrzeugen festeingebaute Navis drin und wir möchten die Integration echt nicht mehr missen ...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hallo, könnte dir meinen anbieten.
Bj. 08/09
Farbe Grau
Sportsitze
Leder schwarz
Km ca. 49000
TÜV 10/14
Bei Interesse einfach melden.
Über den Preis müssten wir uns dann unterhalten!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von z-joint3
Hallo,
ich suche einen Z4 23i, Farbe egal, alles außer weiß, rot und Champagnersilber.
Laufleistung, max. 80.000km, Austattung egal, TÜV wenn möglich neu.
Preis max. 20.500 Euro.
Hallo no-ra
Hast du deinen Z4 noch?
Hat der Navi und Sportsitze?
Mfg Keke
Hallo Keke,
der Z4 ist noch zu haben ;-D
Navi mobil (Tom Tom)
Schwarze Leder Sportsitze
Gruß Ralf
Griasde Ralf
Danke für die Info,
Tom Tom mag i ned, mag nur des orinale festeingebaute.
Danke trotzdem nochmals und viel Glück beim Verkauf
Es ist mir immer wieder unbegreiflich, weshalb Leute unbedingt ein festeingebautes Navi haben wollen!? Außer dass es chick aussieht hat es doch keinerlei Vorteile gegenüber einem mobilen Navi - im Gegenteil, es hat meiner Meinung nach nur Nachteile.
Ich fahre diverse verschiedene Autos mit festeingebautem Navi. Bei keinem davon kommt das Navi, was die Routenführung und Bedienung betrifft, auch nur annähernd an die toll funktionierenden Navis von z.B. Tomtom heran.
Als ich meinen gebrauchten Z4 gesucht habe war eine wichtige Bedingung für mich, dass es kein eingebautes Navi hat.
Gruß
zmaz
Bei BMW ist das iDrive aber halt nicht nur das Navi sondern auch ein komplettes Interface für die Nutzung des Fahrzeugs ...
Und ganz ehrlich, abgesehen vom Preis (inkl. der Kartenupdates) sehe ich am Festeinbau wirklich keinen Nachteile: besseres Display, keine Kabel, Sprachsteuerung, FSE (mit Außenantenne via Snap in) usw.
Wir haben mittlerweile in all unseren Fahrzeugen festeingebaute Navis drin und wir möchten die Integration echt nicht mehr missen ...
Ich sehe das ähnlich wie zmaz.
Gerade was die Kosten angeht, ist doch ein mobiles Navigation System unschlagbar. Und die Karten Updates sind nicht so kostspielig. Bei meinem Espace V kostet das Update fur das fest eingebaute Navi mal eben 230 € aufwärts! Das mobile kann ich sogar noch an mein Motorrad benutzen.
Gruß Ralf
ich bin der Meinung von Hornmic
Man kann nur als Beispiel alles viel einfacher ablesen wann was fällig ist.
Ich persönlich nutze das Navi in meinen letzten Autos auch sehr selten, da ich meist weiß wie ich wo hin komme, aber es geht ja um die ganzen anderen Gimmigs (schreibt ma des so?) das das "Navi" alles kann.
Mfg Keke
Gerade beim Z4 ist das festeingebaute Navi Pflicht. Die Bedienung über das Radio ist fummelig und der iDrive einfach genial zu bedienen. Die Z4 ohne Navi stehen wie "Sauerbier" und gehen nur über Preis weg.
Gruss
Audilette
Mir ist das Navi so lang wie breit.
Ich zahle doch nicht 2000Euro mehr für ein Fahrzeug nur weil er Navi hat.
Beim Wiederverkauf bekommst das auch nicht rein.
Deshalb ist es bei mir So, wenn er ein festes hat, ok supi, hat er keines auch egal,
bei mir ist Hauptsache M Paket und FSE.
Aber jedem das Seine.
Ja,das stimmt. Jedem das seine und wie er es braucht. Im übrigen steht mein Z4 nicht mehr zum Verkauf. Am WE hat solch ein Vollpfosten mit seinem Land Rover versucht mich als Prellbock zu benutzen. Der Zetti ist hinten platt. Die Längsträger schauen hinten schon raus und sind imho stark beschädigt.
Gruß Ralf
Oh Sorry um deine Zetti.
Mein Beileid!
Ich hoffe mal es ist ohne Personenschaden abgegangen und Du kommst finanziell gut aus der Sache raus
Das übliche halt. Schleufertrauma etc.
In Summe ist in der Regel solch ein Unfall immer ein Verlustgeschäft. Man hat viel Zeit und Geld investiert, das er so ist wie man ihn haben möchte. Das bekommst du von keiner Versicherung ersetzt. Mal sehen was der Gutachter und der Rechtsanwalt sagen werden. Gruß Ralf