ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. SUCHEN ZWEI OPEL KADETT E für Bühnenshow

SUCHEN ZWEI OPEL KADETT E für Bühnenshow

Themenstarteram 8. April 2006 um 9:46

Was wir benötigen: (analog des Wunschriders der Künstler) sind zwei Opel Kadett E für die Percussion Show von Christoph von Richthofen und Kristian Bader AUTO AUTO am 19. und 20. August in Innsbruck, Tirol. Vielleicht gibts Kadettfahrer, die ihren Kadett auf der Bühne sehen möchten ...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo und Willkommen im Kadett Forum ;)

Fehlt da noch irgendwas?

Themenstarteram 8. April 2006 um 10:43

Für das FESTIVAL DER TRÄUME in Innsbruck und die Show AUTO AUTO suchen wir zwei OPEL KADETT E ...

Sorry wenn ich nu nen bissel unwissend rüber komme, aber das Festival sagt mir nix... gibbet da eine Internet-Seite zu ? Wo man sich mal ein wenig informieren kann, worum es da exakt geht ?

Ich würde meinen Kadetten jedenfalls nicht so blind für irgendetwas zur Verfügung stellen, wo ich nicht weiss, was mit meinem Schatz passiert... hab keine Lust mein Fahrzeug Leuten zur Verfügung zu stellen, die sich auf die Bühne stellen, mit einem dicken Hammer auf einen Kadetten kloppen und dann noch behaupten das sei Kunst !

Wenn der Kadett allerdings hinter eine dicke Glaswand kommt (so wie z.B. bei D&W in Bochum der Ferrari), dann hätt ich da weniger Probleme meinen Kadetten hin zu stellen ;)

Gruß Music.

Hi,

also, habe die Show schon mehrmals gesehen und finde sie richtig cool. Richtig rockig, spassig, schwitzig. Die Jungs verausgaben sich und lassen sich wirklich etwas einfallen.

Music, siehs doch mal so: besser ein Kadett im Mittelpunkt einer Show als irgendwo auf einem einsamen Schrottplatz nahe der Presse. Dem Kaddy wird inmitten des Scheinwerferlichtes und Applauses eine schöne, letzte, glamouröse Ehre erwiesen.

Ich würde meinen Kadett, wäre er schrottreif, definitiv zur Verfügung setllen.

Was ich gerne wissen würde: wieso immer Kadett? Wie sind von Richthofen und Bader gerade auf dieses Auto gekommen??????

BG

CS

Tja, die beiden sind warscheinlich VW-Fahrer die noch Markenorientiert denken... sowas gibt es ja leider hier und da noch..

Eine solche "HINRICHTUNG" wäre das allerletzte was ich einem Kadetten antun würde... egal ob er durch ist, oder nicht...

Ich bringe meine Eltern (bzw. mittlerweile nur noch Mutter) ja auch nicht zum Schlachter, wenn ich meine die bringen es nicht mehr... ich find sowas einfach nur pervers... egal ob es mit Menschen, Tieren, Autos oder sonst was gemacht wird.

Ich bekomme jedes mal eine Kriese, wenn ich im TV eine Sendung sehe, wo Leute auf Schrottplätzen sind und einfach in die Karren treten und schlagen... vielleicht sucht jemand gerade diese Teile, die dort zerstört werden, und es werden nunmal leider keine weiteren neuen Kadetten mehr kommen... also sollte man gucken, das man die Reste die man nicht mehr nutzen möchte einer Person gibt, die die Teile entweder für interessenten lagert, oder halt selber verbaut.

Da könnt ich mich sowas von aufregen... mir tut das bei jedem Auto weh, nicht nur beim Kadett-E.

Wenn es mit einem Auto nunmal nicht mehr weiter gehen kann, weil er zu durch ist, dann kann man ihn immernoch schlachten, sodas die Teile in einem anderen Fahrzeug weiter leben können.

Darum hab ich mir ja auch den LagerContainer besorgt... damit ich für meine Kadetten selber immer Reparaturteile/Ersatzteile habe und damit ich auch mal was habe, wenn ein anderer Liebhaber was gutes für seinen Schatz (den Kadett-E) tun möchte.

Bah... einfach nur abartig... sorry, aber das ist für mich unterstes Niveau.

Gruß Music.

am 8. April 2006 um 16:33

Aaaahhhhh:eek:

Das sind doch die, die meinen mit nem Kadett Musik zu machen.

Ich nenne das Vergewaltigung der Ohren und Autos. :mad:

Das ist weder Kunst noch Musik.

Da fahr ich lieber mit mein Auto vor nen Baum!!!

Diese Schwachmaten sollte man bei einem Crashtest am Fahrzeug in der Aufprallzone festbinden.

Gibt bestimmt auch einen tollen Sound !

Hey Jungs,

aber es ja nicht so, dass die Autos da komplett auf die Bühne kommen. Die sind schon geschlachtet, Motor, Getriebe, Innenausstattung sind raus. Es sind praktisch nur noch Blech, Reifen und Glas übrig...

nen bissel geputzt, nen bissel angepinselt und gut is. Viel Optik eben.

BG

CS

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

[....] Es sind praktisch nur noch Blech, Reifen und Glas übrig...

[....]

Und wenn einer genau in dieser Fahrzeugfarbe ein gewisses Blech-Teil benötigt ? Oder eine bestimmte Scheibe ?

Selbst wenn er soweit geschlachtet sein sollte das kaum noch was dran ist, so finde ich das trotzdem eine Frechheit... sowas würde ich KEINEM Fahrzeug wünschen... also auch nicht einem Audi, BMW, VW, oder was weiss ich.

Es ist KEINE Kunst auf einem Auto rum zu kloppen um es dann anschließend wegwerfen zu können.

Es IST Kunst ein Auto wieder so her zu richten, das es aussieht wie neu.

Mein Kumpel dem die Halle gehört der muß auch ständig auf geschlachtete Kadetten drauf sprühen "Opel Müll" oder sonst was... oder tritt gerne nochmal kräftig rein... komischerweise macht er das äußerst selten, wenn BMW's geschlachtet werden... da hab ich dann auch schonmal gedacht "Jetzt müßte ich ja mal das dem BMW antun, was mein Kumpel immer den Kadetten antut" ...aber selbst in dieser Situation bringe ich es nicht über's Herz sowas zu machen... auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab... das Fahrzeug soll in Ruhe seinen letzten Weg antreten... oder vielleicht findet nach unserer Schlachtung ja noch jemand anders Teile die er benötigt... also, nehmt Euch raus, was Ihr benötigt und dann lasst die Finger von, dann tut ihr sicher dem einen oder anderen Teiler suchenden noch einen großen Gefallen !

Gruß Music.

am 9. April 2006 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Und wenn einer genau in dieser Fahrzeugfarbe ein gewisses Blech-Teil benötigt ? Oder eine bestimmte Scheibe ?

Selbst wenn er soweit geschlachtet sein sollte das kaum noch was dran ist, so finde ich das trotzdem eine Frechheit... sowas würde ich KEINEM Fahrzeug wünschen... also auch nicht einem Audi, BMW, VW, oder was weiss ich.

Es ist KEINE Kunst auf einem Auto rum zu kloppen um es dann anschließend wegwerfen zu können.

Es IST Kunst ein Auto wieder so her zu richten, das es aussieht wie neu.

Mein Kumpel dem die Halle gehört der muß auch ständig auf geschlachtete Kadetten drauf sprühen "Opel Müll" oder sonst was... oder tritt gerne nochmal kräftig rein... komischerweise macht er das äußerst selten, wenn BMW's geschlachtet werden... da hab ich dann auch schonmal gedacht "Jetzt müßte ich ja mal das dem BMW antun, was mein Kumpel immer den Kadetten antut" ...aber selbst in dieser Situation bringe ich es nicht über's Herz sowas zu machen... auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab... das Fahrzeug soll in Ruhe seinen letzten Weg antreten... oder vielleicht findet nach unserer Schlachtung ja noch jemand anders Teile die er benötigt... also, nehmt Euch raus, was Ihr benötigt und dann lasst die Finger von, dann tut ihr sicher dem einen oder anderen Teiler suchenden noch einen großen Gefallen !

Gruß Music.

Amen;)

Da geb ich dir recht Frank.Aber da kannst du dir den Mund fusslig reden oder die Finger wund Tippen,das schnallen die sowieso nicht.

Chris

am 9. April 2006 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

Tja, die beiden sind warscheinlich VW-Fahrer die noch Markenorientiert denken... sowas gibt es ja leider hier und da noch..

Eine solche "HINRICHTUNG" wäre das allerletzte was ich einem Kadetten antun würde... egal ob er durch ist, oder nicht...

Ich bringe meine Eltern (bzw. mittlerweile nur noch Mutter) ja auch nicht zum Schlachter, wenn ich meine die bringen es nicht mehr... ich find sowas einfach nur pervers... egal ob es mit Menschen, Tieren, Autos oder sonst was gemacht wird.

Ich bekomme jedes mal eine Kriese, wenn ich im TV eine Sendung sehe, wo Leute auf Schrottplätzen sind und einfach in die Karren treten und schlagen... vielleicht sucht jemand gerade diese Teile, die dort zerstört werden, und es werden nunmal leider keine weiteren neuen Kadetten mehr kommen... also sollte man gucken, das man die Reste die man nicht mehr nutzen möchte einer Person gibt, die die Teile entweder für interessenten lagert, oder halt selber verbaut.

Da könnt ich mich sowas von aufregen... mir tut das bei jedem Auto weh, nicht nur beim Kadett-E. .....

....Wenn es mit einem Auto nunmal nicht mehr weiter gehen kann, weil er zu durch ist, dann kann man ihn immernoch schlachten, sodas die Teile in einem anderen Fahrzeug weiter leben können.

 

Bah... einfach nur abartig... sorry, aber das ist für mich unterstes Niveau.

Gruß Music.

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an,habe unlängst im TV was über diese "Performance-Show" gesehen und mir hatts spontan das Wasser in die Augen gepresst.

Ich würd gern die Initiatoren solcher Spektakel mal zwangsweise auf Ihren Geisteszustand untersuchen lassen wollen.

Ich weiss aus eigener Erfahrung das es in Deutschland mittlerweile schwer geworden ist auf anständige Weise sein Geld zu verdienen ,aber DAS ist definitiv das ALLERLETZTE !

...ich reg mich schon wieder auf...*schnief*

Gruss

=^.^=

am 9. April 2006 um 9:20

Bin ich auch ein Künstler wenn ich auf einer Bühne auf die Typen mit einem Rohstock einprügel und das Puplikum sich daran erfreud?

Haben die keinen anständigen Beruf erlernt? Bei gewissen Künstlern muß mann schon drogensüchtig oder geisteskrank sein um das Machwerk zu erkennen!

Gruß Loewentoeter!

Themenstarteram 9. April 2006 um 9:22

Hallo Ihr Lieben, tut uns und mir leid, wenn wir Euch und Euren Kadetten zu nahe getreten sind. Ob es nun Kunst ist oder Zerstörung, wird sicher nicht im Forum hier entschieden. Fakt bleibt - wir wollten es einfach hier versuchen zu zwei Auto - wie schon so schön formuliert - "ausgeschlachtet" - zu kommen. Wollten eigentlich, auch denjenigen oder diejenigen, die uns helfen - gerne nach Tirol zum Festival einladen. Aber mit einer derartigen "Kampfansage" haben wir nicht gerechnet. Wir veranstalten eigentlich ein Festival der Träume. Wollen keine Alpträume bekommen und Grundsatzdiskussion über Autos und Ersatzteile ist nicht unsere Profession. Seit 16 Jahren ist unser Thema "Könige der Spaßmacher". Bei Autos können wir nicht mitreden.

Seis drum. Wie gesagt tut mir leid, wenn wir jemandem und seinem Auto zu nahe gekommen sind.

Eine Frage?

War eigentlich schon jemand bei der Show ? Weiß jemand, um was es bei dem Stück AUTO AUTO eigentlich geht?

Nix für ungut und schöne Grüße aus Tirol.

Re: SUCHEN ZWEI OPEL KADETT E für Bühnenshow

 

Zitat:

Original geschrieben von herbert@w2c.at

[....]

Eine Frage?

War eigentlich schon jemand bei der Show ? Weiß jemand, um was es bei dem Stück AUTO AUTO eigentlich geht?

[....]

Ich hab mal ganz kurz ein Stück von dieser "Show" im TV gesehen... nach ca. dem dritten Schlag auf den Kadetten habe ich den Raum verlassen !

Sorry, aber das ist keine Kunst... und wenn ich wissen will, wie ein Kadett klingt, dann hau ich da eine andere Auspuffanlage drunter... mehr Sound brauch ich an einem Auto nicht.

Wer ähnlich denkt und fühlt wie ich, wird sicher schnell sagen, das dieser Beitrag hier in diesem Forum absolut unpassend ist... wir wollen hier gucken das möglichst viele Kadetten noch möglichst lange auf den Straßen fahren können... die meisten hier geben noch nichtmal auf, wenn das Fahrzeug von vorne bis hinten keinen Schweller mehr hat, oder sonst was.

Auf einen Kadetten rum zu prügeln empfinde ich persönlich genau so schlimm, als wenn jemand meine Mutter schlagen würde... sowas sollte mir dann besser nicht gegenüber stehen, ich wüßte dann nicht, ob ich mich dann noch zurück halten könnte, oder ob ich mich dann unter Umständen noch strafbar mache... naja, in meinen Augen ist das was die da mit den Kadetten machen ja auch eine Straftat.

Ich bin absolut dafür, das die mal einen gescheiten Beruf erlernen und dann die Kadetten in Ruhe lassen, oder diese gar wieder HERrichten, statt HINrichten.

Würde ja jetzt gerne viel Erfolg bei der Suche wünschen, aber das ist leider gegen meine Natur... sollen die beiden das lieber wie die BlueManGroup machen... auf alte Rohre, Mülltonnen, oder ähnlichem rum kloppen.

Gruß Music.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. SUCHEN ZWEI OPEL KADETT E für Bühnenshow