ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchfunktion deaktiviert

Suchfunktion deaktiviert

Themenstarteram 20. April 2004 um 6:43

Hallo zusammen,

Weiss jemand warum die Suchfunktion abgeschalten wurde ??

Da ich, um den Hilfesuchenden zu helfen die Suchfunktion benötige, kann ich nun seit 2 Tagen nichts mehr produktives zu den Problemen beisteuern, da ich sonst jeden einzelnen Beitrag von Hand durchsuchen müsste.

Die Google-Suchfunktion ist da keine wirkliche Alternative.

Wann ist die Suchfunktion wieder online ???

Ähnliche Themen
81 Antworten

Ja, ich habe die Suchfunktion abgeschaltet, da durch den ernormen Ansturm nach der Sendung in SAT1 und N24 der Server völlig überlastet war.

Ich denke ich werde es in Kürze wieder einschalten. Mittelfristig wird die Suchfunktion automatisch temporär deaktiviert, wenn die Serverlast einen bestimmten Grenzwert erreicht.

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:43

Hallo Habu,

Danke für die Info. Ich hatte mir das schon fast gedacht.

Dann werde ich Wohl oder Übel mal eine Zwangspause einlegen müssen. Hoffe aber baldmöglichst wieder "suchfähig" zu sein.

Aha, so ist das. Und wir wundern uns schon alle.

Wäre nett, wenn sowas auch in den einzelnen Foren als Meldung irgendwo angezeigt würde. Aber jetzt weiß ich ja, wo ich solche Infos suchen muss.

Ist echt doof ohne die Suchfunktion...

Themenstarteram 21. April 2004 um 16:51

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

...Ist echt doof ohne die Suchfunktion...

Das denke ich auch.

Aber am meisten habe ich doch die Befürchtung, dass viele neue User abgeschreckt werden und dadurch in Ihren alten Foren bleiben und nicht zu MT wechseln werden.

Ich glaube auch, dass eine Abwanderung einzelner User bevorstehen wird.

und wohin? ;) gibt ja keine alternativen.

und da keine suchfunktion existiert, kannst ja ruhigen gewissen mal doppelt posten.

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

......Ich glaube auch, dass eine Abwanderung einzelner User bevorstehen wird.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann da nur für mich sprechen und somit versprechen, dass ich dem MT selbstverständlich treu bleiben werde ;)

Zitat:

Original geschrieben von meyster

......und da keine suchfunktion existiert, kannst ja ruhigen gewissen mal doppelt posten.

Doppelposts bekommst du aber über die Suche in deinem Profil angezeigt - das funktioniert nämlich noch ;)

*uff* Habe gerade für jemanden einen alten Beitrag rausgesucht, in dem ich eine Reparaturanleitung für das Heizgebläse des Golf 2 erstellt hatte. Indem ich alle meine Beiträge chronologisch durchgesehen hatte, brauchte ich dazu eine halbe Stunde :(

Über die Google-Suche hatte ich keine Chance, den Beitrag zu finden. Weder per Name, noch per Thema, noch per Schlagwort klappte das :(

Hoffentlich wird die Suche bald wieder aktiviert. Denn so macht es echt keinen Spaß, was zu suchen. Und jedes Mal "das Rad neu erfinden" ist ja auch nicht der Sinn der Sache :(

Zitat:

Original geschrieben von meyster

und wohin? ;) gibt ja keine alternativen.

Es gibt mehr Alternativen als du dir vorstellen kannst...man muß sie nur finden.

Zitat:

und da keine suchfunktion existiert, kannst ja ruhigen gewissen mal doppelt posten.

Es geht nicht darum die Postzahl "ungestraft" hochzutreiben, sondern darum Leuten zu helfen. Dafür muß man hin und wieder mal die Suchfunktion benutzen... ;)

grüsse

was ich nicht so ganz verstehe...wenn man weiss das im TV über diese seite berichtet bzw. dort ein vergleich gemacht wird, warum stellt man sich nicht severseitig darauf ein!?

überleg mal was ein server kostet...

und wir haben ja nun nicht gerade einen "kleinen" server:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=1925749#post1925749

aber nicht nur ihr vermisst die suche :(

Bite bite macht die Suche wieder an :-(

Das mit der Einstellung dass sie autom. ausgestellt wird wenn der server überlastet ist klingt doch gut... aber ich hab auch n paar sachen die ich suchen muss :-(

nörgel... (sorry nicht böse sein :-) )

würde auch sagen für "neulinge" macht das keinen guten eindruck... besonders wenn noch rechtschreibefehler in dem text erscheinen "sucht übe"... und das ja schon bald ne woche... wirkt nicht sehr professionell!

soll jetzt nicht zu negativ rüberkommen verstehe ja auch sehr gut die probleme der admins.

aber langfristig braucht es da wohl ne andere lösung?

Mich stört es irgendwie immer mehr, dass die Suchfunktion nicht da ist :(

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Mich stört es irgendwie immer mehr, dass die Suchfunktion nicht da ist :(

Also , da stimme ich den anderen voll zu ! Wir wollen die suche wieder haben ! ! !

Es ist in den tagen unerträglich geworden , was für fragen kommen !!!

Danke an den der die suche wieder aktiviert !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchfunktion deaktiviert