ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Südamerika front Golf IV

Südamerika front Golf IV

Themenstarteram 28. November 2007 um 17:00

Hallo.... hat jemand evtl. eine Ahnung wo man diese Front für den 4er Golf her bekommt. Soll angeblich ein Facelift des Südamerika Modells sein....

Wäre echt Top wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Ähnliche Themen
28 Antworten

hey hab grad meinen bruder gefragt er arbeitet momentan bei vw in mexico er kennt dieses auto nicht

mfg

am 28. November 2007 um 17:46

meiner meinung nach schaut das sehr marke eigenbau oder so aus oder eher eigene firma

 

seh da

- neue lichter forn drann

- andrer grill

- andre lippe

aber diese tafelhalterung schaut wie us-style aus

 

denke aber nicht das sowas orginal ist vlt auch paint-experten mässig =p von nehm andren auto da draufgepackt und bisschen emblem reingezaubert =p

Würd eher sagen dass is mal wieder der China-Golf...

http://www.autoweblog.de/50226711/vw_bora_hs_chinagolf.php

huch was ist denn das mit dem china golf? sieht ja cool aus, gibts den tatsächlich und würden teile davon auch an unseren 4er passen? gibtrs noch mehr details so bilder innen und sowas? danke für info ! ;)

am 28. November 2007 um 20:24

nabend, und von hinten sieht der China-Golf (Bora) scheinbar so aus:

http://www.golfv.de/user/images/golf-4-5cfb21a4d7.jpg

Cleane Heckschürze und Polo-Leuchten...

am 28. November 2007 um 21:26

Woher weißt du dass das ein 4er Golf sein soll! für mich schuat das eher aus als wäre es ein Golf V! Motorhaube hat die selbe form. Die Scheinwerfer haben die selbe Rundung ausen, Kühlergrill, Rückspiegel. Und so auch!

Vielleicht is ja der neue 6er! ;)

mfg Daniel

Es ist ein IVer, spätestens wenn du dir den Innenraum ansiehst ist das einfach nicht zu übersehen. Find die Front gar nicht mal mehr soooo schrecklich wie anfangs, und auch das Heck hat was. Versuche immer noch verzweifelt die Rückleuchten zu bekommen, bislang kann sie niemand liefern :(

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Es ist ein IVer, spätestens wenn du dir den Innenraum ansiehst ist das einfach nicht zu übersehen. Find die Front gar nicht mal mehr soooo schrecklich wie anfangs, und auch das Heck hat was. Versuche immer noch verzweifelt die Rückleuchten zu bekommen, bislang kann sie niemand liefern :(

Die gab es ne Zeitlange bei egay USA, kamen 250Dollar...mittlerweile bei dem Dollarkurs sogar fast preiswert ;). Beim suchen eben das gefunden :D:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72205QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sowas brauch ich zu Weihnachten, den Staubsauger pimpen....

hallo

ich finde der sieht gar nicht so schlecht aus von vorne ,könnte mir gefallen mit der zeit

Na, muss billiger gehen :D

Und dieses "Turbo" da, kann ich damit meinen PC kühlen? :D Sowas baut man nicht wirklich in ein Auto, oder? :D

leg lieber noch nen 50er drauf und baue dir eine gute Wasserkühlung für deinen PC, davon wirst du mehr haben, außerdem ist er dann absolut leise... ;)

BTW der China Golf sieht von vorne ja garnichtmal so schlecht aus, nur ich mag die Blinker da unten nicht.

Wasserkühlung hatte ich mal, taugt nicht. Ich setze lieber auf effektive Luftkühlung mit ner vernünftigen Strömung im Gehäuse, das einzige was man von meinem PC hört ist eine Festplatte die langsamer lauter wird, und deshalb bald den Geist auf gibt ;) Zalman Kühler, Papst Lüfter, alles recht teuer, aber effektiv :)

ok, Zalman-Kühler und Papst Lüfter sind auch sehr gut/ leise, aber damit hätte meine CPU jetzt gerade sicher keine 27°c :D

Was hattest du denn mal für ne Wakü? So ein Fertig-Set oder hast du die auch selber zusammengestellt?

Uff, keine Ahnung, das ist schon fast 6 Jahre her. War ein Set zum kaufen, damals überall Testsieger, lief auch super bis es die Pumpe zerriss und die Schläuche heiß wurden :D

Mein Athlon XP 2800+ hat so gute 50 Grad, die GeForce 6800 GT hat 70 Grad, Umgebungsluft liegt bei 30 Grad. Muss aber auch dazu sagen das ich ein LianLi PCV 1000 Gehäuse hab, welches natürlich sehr ordentlich in Sachen Kühlung ist da z. B. das Netzteil in einer eigenen Kammer sitzt usw. :)

Wir werden OT :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen