- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Super-Leasing-Schnäppchen!
Super-Leasing-Schnäppchen!
Für alle die einen neuen Sportwagen suchen oder mit ihren aktuellen Leasingkonditionen unzufrieden sind!
---->
Ähnliche Themen
24 Antworten
hey..
das ist ja mal ein "Schnäppchen..."
Gruß Bernd...
nein danke, ich mag keinen VW mehr!
aus wikipedia:
"Der Bugatti Veyron ermöglicht zwar eine Höchstgeschwindigkeit von etwas mehr als 400 km/h, wird jedoch eine Strecke mit einer Länge von 400 km selbst unter optimalen Bedingungen niemals in einer Stunde befahren können, weil sein Fahrer mindestens drei mal eine Tankstelle anfahren müsste."
LOL der war gut :-))
LOL, der mit der Tankstelle war echt gut
Die Konditionen sind aber echt net schlecht
Werde morgen man beim Händler anfragen...
Gruß
Chris
Was soll ich sagen, habe mir gerad 2 Stck. bestellt,
und das mit der Tankstelle, macht ja nix.
Wird halt ein Boxenteam mitgeordert :-)
ich fahr mit meinem Veyron sowieso nur zum McDrive und wieder nach Hause, dafür reicht der Tank völlig aus!
Manchmal eß ich gar nichts im McDoof, sondern kauf mir nur ein Eis, mit den Spritkosten bin ich dann bei 32,17 EUR pro Fahrt inkl. Eis, ich finde das geht noch!
Man könnte doch nen Anhänger mit nem Treibstofftank mitziehen...ob's für den Veyron ne Anhängerkupplung gibt?
Manche Flugzeuge kann man in der Luft betanken.
Nur müsste man dann ein Fahrzeug suchen, das genau so schnell fahren kann.
habe hier den passenden truck gefunden
http://www.aviation-militaire.com/Galerie/NAS_Oceana_99/028_21P.jpg
Gestern unterschrieben.
Mfg
Wenn de mit dem Truck bei Mac`es vorfährst sind wenigstens die Fritten endlich mal durch...
Hoffentlich hat der Vorbesitzer den Verkauf vorher angemeldet!
Die Karre darf nämlich nicht ohne Voranmeldung bei Bugatti verkauft werden!!!
Steht in jedem Kaufvertrag eines Veyron...
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Gestern unterschrieben.
Mfg
da dann herlichen Glückwunsch.
mit dem Truck kannst du sogar Linkespur BMW M5 ärgern
die wrüde sich aber wundern wenn da son ein LKW auftaucht bei 250 ransaugend und geht bei selbst 280 KM/h ne weg vom Heck und beschleunigt dich im BMW M Auto aus
guter Kauf
Zitat:
Original geschrieben von hias2
nein danke, ich mag keinen VW mehr!
aus wikipedia:
"Der Bugatti Veyron ermöglicht zwar eine Höchstgeschwindigkeit von etwas mehr als 400 km/h, wird jedoch eine Strecke mit einer Länge von 400 km selbst unter optimalen Bedingungen niemals in einer Stunde befahren können, weil sein Fahrer mindestens drei mal eine Tankstelle anfahren müsste."
Naja, ein 130i wird eine Strecke von 400 KM auch nicht mit Höchstgeschwindigkeit schaffen,weil er vorher tanken muss.
Wobei für einenf airen Vergleich natürlich 250KM man nehmen muss und 250km/h in einer Stunde könnte auch knapp werden beim 130i,oder?
Denke Momentanverbrauch bei 250 wird über 20 Liter sein.
Auch ja, der Veyron soll bei 400km/h 1 Liter pro KM verbrauchen
Aber immerhin 0 auf 100 in 2.7 Sekunden, auf 200 in 7 auf 300 km/h in 16 Sekunden