ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Super Leasingangebot 318d Touring?

Super Leasingangebot 318d Touring?

Themenstarteram 26. November 2007 um 20:36

Hallo,

bin eben über folgendes Leasingangebot gestolpert:

318d Touring

Listenpreis 34200

Sonderausstattung:

Black Sapphire Metallic

Dachreling

Innenspiegel automatisch abblendend

Armauflage vorn verschiebbar

Park Distance Control (PDC) hinten

Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Radio BMW Professional

Metallic-Lackierung

Comfort Paket

Stoff Fluid Antrhazit

Weitere Ausstattung gegen Aufpreis

Konditionen:

Anzahlung 20 % = 6840

Laufzeit 36 Mon/ 10 tkm/p.a.

Leasing-Rate: 155,27

Leasingfaktor: 0,87 ?!

[url=http://www.sixt.de/.../topofferdetail?... ]Klick[/url]

 

Wir haben gerade einen gut ausgestatteten 1er für meine Partnerin geleast, da waren die Konditionen schon sensationell. Aber das hier schlägt ja alles, oder?

Grüße

Atreides (der überlegt, ob er seinen A3 2.0 TDI jetzt gegen einen 3er eintauscht, und sich damit eigentlich noch 1-2 Jahre Zeit lassen wollte)

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atreides

Hallo,

bin eben über folgendes Leasingangebot gestolpert:

318d Touring

Listenpreis 34200

Sonderausstattung:

Black Sapphire Metallic

Dachreling

Innenspiegel automatisch abblendend

Armauflage vorn verschiebbar

Park Distance Control (PDC) hinten

Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Radio BMW Professional

Metallic-Lackierung

Comfort Paket

Stoff Fluid Antrhazit

Weitere Ausstattung gegen Aufpreis

Konditionen:

Anzahlung 20 % = 6840

Laufzeit 36 Mon/ 10 tkm/p.a.

Leasing-Rate: 155,27

Leasingfaktor: 0,87 ?!

[url=http://www.sixt.de/.../topofferdetail?... ]Klick[/url]

 

Wir haben gerade einen gut ausgestatteten 1er für meine Partnerin geleast, da waren die Konditionen schon sensationell. Aber das hier schlägt ja alles, oder?

Grüße

Atreides (der überlegt, ob er seinen A3 2.0 TDI jetzt gegen einen 3er eintauscht, und sich damit eigentlich noch 1-2 Jahre Zeit lassen wollte)

Alos Angebot ist nach meiner Rechnung bei 1,009% (was aber auch gut ist).

Aber wie du darauf kommst das er irgend etwas drinnen hat, ist mir Rätzelhaft. Das Auto ist absolut Nackt!

Wird wohl auch deswegen so günstig sein, nimmt ja so keiner ;)

schön die 2000€ 18" Felge auf den Bildern, und das Auto kommt mit 16" ;)

in dem Angebot sind reale 15,9% gerechnet...für Sixt ist es weniger da sie den RW anheben - ich arbeite im GK Bereich mit Sixt zusammen. Ich wäre vorsichtig was die Rückgabe anbelangt...wenn man den RW um 3-4% erhöht damit man attraktiv ist, dann wird die Rückgabe um so pingeliger ;)

Ich kenne auch Mitarbeiter von Sixt die über ihren Arbeitgeber nichts leasen würden...

mmmhhh....

Plastik-Lenkrad, Stahlfelgen mit Radkappen, keine Fußmatten... :)

Alternative:

320d Touring (163PS) mit knappen 8tkm auf dem Tacho

Schwarz Metallic

Navi Business (mit Karte)

Bluetooth

16" Alufelgen

Klimaautomatik

PDC

Reling

Sitzheizung

Advantage + Comfort-Paket

knapp 6800 Anzahlung

189 Rate

inkl. Transport/ Zulassung

gesamtlaufleistung ca. 35tkm in drei Jahren

Ist auch nicht so weit weg von dir :D

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Ich kenne auch Mitarbeiter von Sixt die über ihren Arbeitgeber nichts leasen würden...

Denen sollte doch die Pauschale bei der Rückgabe bekannt sein ;)

Themenstarteram 27. November 2007 um 22:22

Zitat:

Original geschrieben von bettbaer

mmmhhh....

Plastik-Lenkrad, Stahlfelgen mit Radkappen, keine Fußmatten... :)

Alternative:

320d Touring (163PS) mit knappen 8tkm auf dem Tacho

Schwarz Metallic

Navi Business (mit Karte)

Bluetooth

16" Alufelgen

Klimaautomatik

PDC

Reling

Sitzheizung

Advantage + Comfort-Paket

knapp 6800 Anzahlung

189 Rate

inkl. Transport/ Zulassung

gesamtlaufleistung ca. 35tkm in drei Jahren

Ist auch nicht so weit weg von dir :D

Mehrausstattung ist ja wie gesagt ohne Probleme mit Aufpreis möglich, würde mal je 1000 EUR etwa 10 EUR höhere Rate rechnen. Für 40-50 EUR mehr wird man also sowohl den aktuellen 320d (mit höherer Leistung und Start-Stopp-Automatik etc.), als auch Navi, Lederlenkrad und (wichtig!) die Fußmatten bekommmen (Also Advantagpaket). Wozu dann noch den Gebrauchten?

Fakt ist aber, dass BMW nach dem 1er den 3er nun kräfig pusht (wie gesagt Leasingfaktor 0,87), derzeit über Sixt, demnächst wahrscheinlich auch über die eigenen Händler. Der Restwert nach 3 Jahren und 30000 tkm scheint mir mit ca. 17900 EUR auch nicht zu hoch angesetzt, da bietet sich schon fast eine Übernahme Vertragsende an. Leider kommt für mich der Touring nicht in Frage, nur das Coupe, und da gibts diese Konditionen leider nicht...

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wer ernsthaft überlegt, einen 3er zu leasen oder zu kaufen, der ist wahrscheinlich gut beraten, jetzt tätig zu werden und sich Angebote machen zu lassen. Die Erfahrung beim 1er hat gezeigt, dass die Nachfrage bei solchen Aktionen sprunghaft steigt und wenn die Aktion ausläuft alle, die zu spät kommen, in die Röhre gucken (oder mehr zahlen müssen ;-), schaut mal ins 1er Forum. Zumindest bis die nächste Stützungsaktion kommt.

 

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

schön die 2000€ 18" Felge auf den Bildern, und das Auto kommt mit 16" ;)

 

in dem Angebot sind reale 15,9% gerechnet...für Sixt ist es weniger da sie den RW anheben - ich arbeite im GK Bereich mit Sixt zusammen. Ich wäre vorsichtig was die Rückgabe anbelangt...wenn man den RW um 3-4% erhöht damit man attraktiv ist, dann wird die Rückgabe um so pingeliger ;)

 

Ich kenne auch Mitarbeiter von Sixt die über ihren Arbeitgeber nichts leasen würden...

 Das Leasing im Unternehmen, wo mein Vater arbeitet wird auch umgestellt von Sixt auf ASL - eben gerade weil die wegen jedem Kratzer rummaulen (und andere Sachen)

Zitat:

Original geschrieben von Atreides

 

Mehrausstattung ist ja wie gesagt ohne Probleme mit Aufpreis möglich, würde mal je 1000 EUR etwa 10 EUR höhere Rate rechnen. Für 40-50 EUR mehr wird man also sowohl den aktuellen 320d (mit höherer Leistung und Start-Stopp-Automatik etc.), als auch Navi, Lederlenkrad und (wichtig!) die Fußmatten bekommmen (Also Advantagpaket). Wozu dann noch den Gebrauchten?

Fakt ist aber, dass BMW nach dem 1er den 3er nun kräfig pusht (wie gesagt Leasingfaktor 0,87), derzeit über Sixt, demnächst wahrscheinlich auch über die eigenen Händler. Der Restwert nach 3 Jahren und 30000 tkm scheint mir mit ca. 17900 EUR auch nicht zu hoch angesetzt, da bietet sich schon fast eine Übernahme Vertragsende an. Leider kommt für mich der Touring nicht in Frage, nur das Coupe, und da gibts diese Konditionen leider nicht...

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Wer ernsthaft überlegt, einen 3er zu leasen oder zu kaufen, der ist wahrscheinlich gut beraten, jetzt tätig zu werden und sich Angebote machen zu lassen. Die Erfahrung beim 1er hat gezeigt, dass die Nachfrage bei solchen Aktionen sprunghaft steigt und wenn die Aktion ausläuft alle, die zu spät kommen, in die Röhre gucken (oder mehr zahlen müssen ;-), schaut mal ins 1er Forum. Zumindest bis die nächste Stützungsaktion kommt.

Das hat mit BMW nichts zu tun - im 3er Bereich gibt es im Moment keine Aktion(mehr) und im Moment scheint auch nichts geplant zu sein - Sixt hat da eh als Direktabnehmer andere Konditionen, dass hat mit dem Retailkunden absolut nichts zu tun.

Nein das Coupe bekommt man nicht zu diesen Konditionen, da sollte sich aber nächstes Jahr etwas tun, da die Konditionen nun schon lange genug nicht konkurrenzfähig waren.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

 

Wenn Anfang 2008 der neue A4 auf dem Markt ist und das FL auch schon in Sichtweite, wird BMW bestimmt ein wenig pushen (müssen)!

Aber das mit den bessern Konditionen für den E92 klingt interessant:

 

Bis jetzt mein LF bei 1,206% bei 30.000 km + 48 Monate, was ich schon ganz Ok finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Super Leasingangebot 318d Touring?