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Super Service nach Leasingrückgabe in Dreieich/Frankfurt
Hallo,
habe heute den 118d meiner Frau nach drei Jahren Leasing (45tsd km) in
Dreieich abgegeben.
Nachdem ich mich bei der Information gemeldet hatte (vorher tel. Terminabsprache)
kam gleich ein TÜV-Prüfer und entführte den Wagen zum Checkup. Nach 30 Min. kam
er wieder und wollte mit mir gemeinsam zum Wagen gehen und evtl. Probleme
besprechen. In der Zwischenzeit konnte ich mir kostenlos Kekse und Kaffee nehmen.
Hier begegnete ich auch dem BMW-Mitarbeiter BUMBES01, der mich freundlich mit Namen
begrüßte (Er hatte mir damals das Leasingangebot unterbreitet). Er bot mir gleich an,
dass er mich nach der Abgabe des 118d zum Bahnhof nach Neu-Isenburg bringen würde.
Schon 8 Wochen vorher hatte mich BMW darüber schriftlich informiert, dass ich den
Wagen zum kostenlosen Vor-Checkup bringen könnte. Ein Innenreinigungs-Gutschein
über 50,--Euro waren auch dabei.
Aufgrund von drei kleinen Dellen auf der Beifahrerseite, hervorgerufen durch vermutl. andere
Autotüren, war nichts beanstandet worden (Kosten: 80,-- plus 19% Mwst.).
Der 118d FL war in den letzten Jahren ein treuer Begleiter, den wir in der Familie sehr
vermissen werden.
Aufgrund einer jetzt 1-jährigen Weimaranerhündin mussten wir uns für den zeitweiligen
Transport leider einen Van kaufen.
Hiermit möchte ich mich vom 1er-Forum verabschieden, werde aber immer wieder einen
Blick darauf werfen.
Mein ausdrücklicher Dank nochmals an Bumbes01, ein Berater, den man sich immer wünscht.
Viele Grüße
Jagdhorni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Man muss bei dir aber auch dazu sagen, dass dein Fahrzeug wohl nicht einer normalen Abnutzung unterlegen hat. Jedenfalls schreibst Du in Deinem Bericht was von Kratzern, schaden in Felge und Unfall, etc.
Sagen wir's mal so: wie Händler auf Fahrzeuge reagieren, von denen sie ausgehen müssen, dass sie beim kostendeckenden Verkauf Probleme haben werden, ist nochmal eine andere Geschichte.
Das stimmt doch ganz und gar nicht was du da erzählst. Ich habe keine Lust die ganze Geschichte noch einmal hier aufzurollen, zumal du selbst weißt wo mein Thread war.
Ich hatte weder einen Unfall, der meinem Händler nicht bekannt war, noch irgendeine übernormale Abnutzung, welches mir sogar eine unabhängige Filiale der DEKRA bestätigt hatte.
Ein manipuliertes Rückgabeprotokoll, Schäden, die nicht existieren und Reparaturen, die nicht nach dem Minderwert berechnet wurden, haben doch nichts mit dem Sachverhalt zu tun, was du da beschreibst.
Also wir sollten mal hier die Kirche im Dorf lassen. Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen.
Das der Kollege in Dreieich an einen guten Verkäufer mit gutem Service gelandet ist, lässt sich nicht bestreiten. Aber das ist wirklich nicht die Regel.
Leasing ist und bleibt ein scheiss Geschäft, solange nicht unter "normaler Abnutzung" konkret im Vertrag hingewiesen wird, wie ein Fahrzeug zurück gegeben werden muss. Alles andere ist und bleibt subjektive Erfahrung mit guten und schlechten Händlern. Diesen Sachverhalt kritisiert auch der ADAC und allein die ganzen gerichtlichen Urteile sprechen Bände, dass es in Sachen Leasing eine nicht vom Gesetzgeber geregelte Grauzone gibt, die dringend nach gebessert werden muss.
Ich weiß nur, dass Du schon Wochen vor der Rückgabe angefangen hast, hier ein Riesenthema daraus zu machen und dir selbst extrem unsicher warst. Wenn der Wagen einwandfrei war, warum dann diese Unsicherheit schon im Vorfeld?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, schließlich war ich bei der Rückgabe nicht dabei - trotzdem fällt auf, dass manche ausschließlich gute Erfahrungen machen (egal wo) und andere nur negative. Vielleicht hängt das ja doch etwas damit zusammen, wie man selbst auftritt und welche Abnutrzung des Fahrzeugs man subjektiv für normal hält. Ich weiß es nicht.
Die Aussage "Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen." kannst Du so ohne weitere Belege nicht in einem Forum schreiben.
Mich hat noch nie jemand versucht nach Strich und Faden zu verarschen - ich wollte aber auch weder beim Vertragsabschluss Konditionen, die nicht machbar sind, noch bringe ich mein Öl zur Inspektion mit, bin immer freundlich zum Händler, auch wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin - Leben und leben lassen eben...
Wie gesagt - ich stelle nicht in Frage, dass Deine Rückgabe wirklich problematisch war, aber ich bezweifle, dass Du eine representative Anzahl an Leasingrückgaben gehabt hast um behaupten zu können, dass ein signifikanter Anteil der BMW-Händler die Kunden über den Tisch ziehen will.
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36 Antworten
Hannover - Dreieich, nicht schlecht. Habe letzte Woche meinen bei den Kollegen der NL Frankfurt abgegeben und kann das nur bestätigen. Man bekommt Premium Service. Leider nicht überall üblich. Über den Service und die Austattung bei manchen BMW Vertragshändlern kann ich nur den Kopf schütteln...
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Hannover - Dreieich, nicht schlecht. Habe letzte Woche meinen bei den Kollegen der NL Frankfurt abgegeben und kann das nur bestätigen. Man bekommt Premium Service. Leider nicht überall üblich. Über den Service und die Austattung bei manchen BMW Vertragshändlern kann ich nur den Kopf schütteln...
Frankfurt/Dreieich, also gleiche Baustelle
Hast du gleich den F11 mitgenommen?
Gut, dass hier auchmal geschrieben wird, wenn eine Leasingrückgabe gut verlaufen ist. Dass nimmt den Leasing vielleicht etwas den schlechten Ruf.
Na so eine Rückgabe hätte ich auch gerne gehabt.
Toll.
An alle anderen, benutzt die SuFu und liest euch mal durch, was ich alles bei der Rückgabe ertragen musste.
GRuss
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Na so eine Rückgabe hätte ich auch gerne gehabt.
Toll.
An alle anderen, benutzt die SuFu und liest euch mal durch, was ich alles bei der Rückgabe ertragen musste.
GRuss
Man muss bei dir aber auch dazu sagen, dass dein Fahrzeug wohl nicht einer normalen Abnutzung unterlegen hat. Jedenfalls schreibst Du in Deinem Bericht was von Kratzern, schaden in Felge und Unfall, etc.
Sagen wir's mal so: wie Händler auf Fahrzeuge reagieren, von denen sie ausgehen müssen, dass sie beim kostendeckenden Verkauf Probleme haben werden, ist nochmal eine andere Geschichte.
Was ist denn hier besonderes passiert? Das ist die ganz normale Art von Service, die ich bei der Leasingrueckgabe von jedem erwarte...und bisher auch stets bei den BMW Niederlassungen Hessen erfahren habe. Ist doch klar, dass sie sich so praesentieren, andernfalls haetten sie einen Kunden weniger.
Na so etwas freut mich ja ganz besonders hier zu lesen.
Zumal ich dort näher an diesen Prozessen bin wie alle Anderen.
Schön dass hier auch mal eine positive Rückmeldung bezüglich der Rückgabe von Leasingfahrzeugen gemeldet wird.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Hannover - Dreieich, nicht schlecht. Habe letzte Woche meinen bei den Kollegen der NL Frankfurt abgegeben und kann das nur bestätigen. Man bekommt Premium Service. Leider nicht überall üblich. Über den Service und die Austattung bei manchen BMW Vertragshändlern kann ich nur den Kopf schütteln...
Frankfurt/Dreieich, also gleiche Baustelle
Hast du gleich den F11 mitgenommen?
Ne, momentan kommt für mich ein neues Auto nicht in Frage.
1. ist der Markt momentan zu überheizt und man kriegt nur schlechte Rabatte bei exremen Wartezeiten
2. weiß ich momentan auf Grund meiner beruflichen Situation noch gar nicht genau, ob ich überhaupt noch ein eigenes Auto brauche.
Abgesehen davon ist der F11 wirklich ein großer Wurf. An das Design musste ich mich erst noch gewöhnen, aber das Konzept, das Interieur, die Technik, die Motoren... Einfach nur gut.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Na so eine Rückgabe hätte ich auch gerne gehabt.
Toll.
An alle anderen, benutzt die SuFu und liest euch mal durch, was ich alles bei der Rückgabe ertragen musste.
GRuss
Man muss bei dir aber auch dazu sagen, dass dein Fahrzeug wohl nicht einer normalen Abnutzung unterlegen hat. Jedenfalls schreibst Du in Deinem Bericht was von Kratzern, schaden in Felge und Unfall, etc.
Sagen wir's mal so: wie Händler auf Fahrzeuge reagieren, von denen sie ausgehen müssen, dass sie beim kostendeckenden Verkauf Probleme haben werden, ist nochmal eine andere Geschichte.
Das stimmt doch ganz und gar nicht was du da erzählst. Ich habe keine Lust die ganze Geschichte noch einmal hier aufzurollen, zumal du selbst weißt wo mein Thread war.
Ich hatte weder einen Unfall, der meinem Händler nicht bekannt war, noch irgendeine übernormale Abnutzung, welches mir sogar eine unabhängige Filiale der DEKRA bestätigt hatte.
Ein manipuliertes Rückgabeprotokoll, Schäden, die nicht existieren und Reparaturen, die nicht nach dem Minderwert berechnet wurden, haben doch nichts mit dem Sachverhalt zu tun, was du da beschreibst.
Also wir sollten mal hier die Kirche im Dorf lassen. Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen.
Das der Kollege in Dreieich an einen guten Verkäufer mit gutem Service gelandet ist, lässt sich nicht bestreiten. Aber das ist wirklich nicht die Regel.
Leasing ist und bleibt ein scheiss Geschäft, solange nicht unter "normaler Abnutzung" konkret im Vertrag hingewiesen wird, wie ein Fahrzeug zurück gegeben werden muss. Alles andere ist und bleibt subjektive Erfahrung mit guten und schlechten Händlern. Diesen Sachverhalt kritisiert auch der ADAC und allein die ganzen gerichtlichen Urteile sprechen Bände, dass es in Sachen Leasing eine nicht vom Gesetzgeber geregelte Grauzone gibt, die dringend nach gebessert werden muss.
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Das der Kollege in Dreieich an einen guten Verkäufer mit gutem Service gelandet ist, lässt sich nicht bestreiten. Aber das ist wirklich nicht die Regel.
Doch, es ist die Regel. Und wenn Du Pech gehabt hast und Dich über den Tisch hast ziehen lassen dann ist das die absolute Ausnahme.
Wenn Du schreibst, die DEKRA hat Dir bestätigt, daß Deine angerechneten Schäden nicht korrekt waren, wo ist dann Dein Problem? Dann hast Du doch etwas in der Hand.
Ist übrigens bei den hessischen Niederlassungen die Regel, daß die Abnahme nicht vom Händler, somndern von einem TÜV-Mann gemacht wird. Der ist neutral und unbestechlich, und rechnet sauber ab. Und, ganz ehrlich: Warum soll es das Problem meines Händlers sein, ich wenn z.B. mit der Felge gegen den Bordstein gerasselt bin? Entscheidend ist dass dann 80 Euro Smart-Repair auf dem Protokoll stehen und nicht 300 Euro für ne neue Felge...
Kollege...mach mich nicht so von der Seite an, wenn du 0 Ahnung hast......Ich habe zu meiner Rückgabe extra einen Thread verfasst, sofern du dir zu bequem bist, diesen Thread rauszusuchen und dir dazu Gedanken zu machen, dann kannst du dir an dieser Stelle ein Kommentar zu meiner Leasing Rückgabe und zu meinem Beitrag sparen. Immer solche 0815 Kommentare, von wegen Selbstschuld und blabla....glaub mir, ich weiß schon wie eine Leasing Rückgabe verlaufen muss.
Erst denken dann schreiben!
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Man muss bei dir aber auch dazu sagen, dass dein Fahrzeug wohl nicht einer normalen Abnutzung unterlegen hat. Jedenfalls schreibst Du in Deinem Bericht was von Kratzern, schaden in Felge und Unfall, etc.
Sagen wir's mal so: wie Händler auf Fahrzeuge reagieren, von denen sie ausgehen müssen, dass sie beim kostendeckenden Verkauf Probleme haben werden, ist nochmal eine andere Geschichte.
Das stimmt doch ganz und gar nicht was du da erzählst. Ich habe keine Lust die ganze Geschichte noch einmal hier aufzurollen, zumal du selbst weißt wo mein Thread war.
Ich hatte weder einen Unfall, der meinem Händler nicht bekannt war, noch irgendeine übernormale Abnutzung, welches mir sogar eine unabhängige Filiale der DEKRA bestätigt hatte.
Ein manipuliertes Rückgabeprotokoll, Schäden, die nicht existieren und Reparaturen, die nicht nach dem Minderwert berechnet wurden, haben doch nichts mit dem Sachverhalt zu tun, was du da beschreibst.
Also wir sollten mal hier die Kirche im Dorf lassen. Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen.
Das der Kollege in Dreieich an einen guten Verkäufer mit gutem Service gelandet ist, lässt sich nicht bestreiten. Aber das ist wirklich nicht die Regel.
Leasing ist und bleibt ein scheiss Geschäft, solange nicht unter "normaler Abnutzung" konkret im Vertrag hingewiesen wird, wie ein Fahrzeug zurück gegeben werden muss. Alles andere ist und bleibt subjektive Erfahrung mit guten und schlechten Händlern. Diesen Sachverhalt kritisiert auch der ADAC und allein die ganzen gerichtlichen Urteile sprechen Bände, dass es in Sachen Leasing eine nicht vom Gesetzgeber geregelte Grauzone gibt, die dringend nach gebessert werden muss.
Ich weiß nur, dass Du schon Wochen vor der Rückgabe angefangen hast, hier ein Riesenthema daraus zu machen und dir selbst extrem unsicher warst. Wenn der Wagen einwandfrei war, warum dann diese Unsicherheit schon im Vorfeld?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, schließlich war ich bei der Rückgabe nicht dabei - trotzdem fällt auf, dass manche ausschließlich gute Erfahrungen machen (egal wo) und andere nur negative. Vielleicht hängt das ja doch etwas damit zusammen, wie man selbst auftritt und welche Abnutrzung des Fahrzeugs man subjektiv für normal hält. Ich weiß es nicht.
Die Aussage "Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen." kannst Du so ohne weitere Belege nicht in einem Forum schreiben.
Mich hat noch nie jemand versucht nach Strich und Faden zu verarschen - ich wollte aber auch weder beim Vertragsabschluss Konditionen, die nicht machbar sind, noch bringe ich mein Öl zur Inspektion mit, bin immer freundlich zum Händler, auch wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin - Leben und leben lassen eben...
Wie gesagt - ich stelle nicht in Frage, dass Deine Rückgabe wirklich problematisch war, aber ich bezweifle, dass Du eine representative Anzahl an Leasingrückgaben gehabt hast um behaupten zu können, dass ein signifikanter Anteil der BMW-Händler die Kunden über den Tisch ziehen will.
Zitat:
Ich weiß nur, dass Du schon Wochen vor der Rückgabe angefangen hast, hier ein Riesenthema daraus zu machen und dir selbst extrem unsicher warst. Wenn der Wagen einwandfrei war, warum dann diese Unsicherheit schon im Vorfeld?
Nach den ganzen schlechten Erfahrungen, die die Leute mit Leasing machen, ist es nur richtig, sich vor der Rückgabe mit diesem Thema zu beschäftigen. Selbst Verkäufer, Gutachter und Händler raten einem schon vorab das Auto begutachten zu lassen, Schäden zu beheben, sich mit dem Händler in Kontakt zu setzen. Denkst Du etwa die ganzen Leute machen das aus Spaß?
Zitat:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, schließlich war ich bei der Rückgabe nicht dabei - trotzdem fällt auf, dass manche ausschließlich gute Erfahrungen machen (egal wo) und andere nur negative. Vielleicht hängt das ja doch etwas damit zusammen, wie man selbst auftritt und welche Abnutrzung des Fahrzeugs man subjektiv für normal hält. Ich weiß es nicht.
Und wie ich bereits in meinem Vorpost erwähnt habe, stellt genau diese subjektive Einschätzung ein GRUNDSÄTZLICHES Problem des Leasings dar. Sofern im Vertrag kein eindeutiger Zustand des Leasing Fahrzeugs am Ende der Laufzeit beschrieben wird, hast du dieses Problem immer. Darüber streiten sich Gerichte, Händler und Kunden schon seit dem dieses Geschäftsmodell existiert.
Zitat:
Die Aussage "Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen." kannst Du so ohne weitere Belege nicht in einem Forum schreiben.
Ich habe meine Belege in einem weiteren Thread bereits erwähnt. Lies es dir nochmal durch, wenn du es vergessen hast. Dazu die Sufu.
Zitat:
Mich hat noch nie jemand versucht nach Strich und Faden zu verarschen - ich wollte aber auch weder beim Vertragsabschluss Konditionen, die nicht machbar sind, noch bringe ich mein Öl zur Inspektion mit, bin immer freundlich zum Händler, auch wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin - Leben und leben lassen eben...
Hör mir mal zu....ich bringe auch nicht meinen Öl mit zur Inspektion, auch verhandle ich nicht bis zum letzten %. Nur lass ich mich ungern verarschen, wenn du aber jeden Preis, den dein Händler dir vorgaukelt, bereit bist zu bezahlen....dann bist du entweder außerordentlich naiv oder dumm.
Zitat:
Wie gesagt - ich stelle nicht in Frage, dass Deine Rückgabe wirklich problematisch war, aber ich bezweifle, dass Du eine representative Anzahl an Leasingrückgaben gehabt hast um behaupten zu können, dass ein signifikanter Anteil der BMW-Händler die Kunden über den Tisch ziehen will.
Ich habe von keiner statistischen Signifikanz und erst recht nicht von einer Korrelation zwischen BMW Händler und Verarsche gesprochen. Grundsätzlich gilt immer, erst lesen dann schreiben. Meine Aussage war die, dass ich persönlich genügend Erfahrungen gemachte habe, wo Händler versucht haben, mich übers Ohr zu hauen.
Nur einige Beispiele:
1. Unfall Schaden im Heck.....Kostenvoranschlag Summe 1400 Euro...Nachdem bekannt wurde, dass es ein Leasing Fahrzeug ist und die gegnerische Versicherung alles bezahlen muss, war laut Gutachten ein Schaden von 3600 Euro entstanden
2. Abrechnung von "Schäden" am Leasingfahrzeug mit Kosten der vollen Reparaturen, statt Minderwertsberechnung
3. Nach Drohung und Vorlage eines eigens von DEKRA in Auftrag gestelltes Gutachten, Verringerung der Nachzahlung um mehr als 1500€!!!!!!!!!!!!
4. Auflistung von Schäden, die es gar nicht gibt
und und und
Also erzähl mir nicht etwas von Selbstschuld oder was weiß ich was.....das ist wissentlich und vorsätzlicher Betrug!
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Und wie ich bereits in meinem Vorpost erwähnt habe, stellt genau diese subjektive Einschätzung ein GRUNDSÄTZLICHES Problem des Leasings dar. Sofern im Vertrag kein eindeutiger Zustand des Leasing Fahrzeugs am Ende der Laufzeit beschrieben wird, hast du dieses Problem immer. Darüber streiten sich Gerichte, Händler und Kunden schon seit dem dieses Geschäftsmodell existiert.
Dies ist genauso eine Aussage von dir, die mich eben stutzig macht: warum sollte man das Problem immer haben? Meine Fahrzeuge sehen nach drei Jahren in der Regel noch aus, wie neu, was ich persönlich für den Normalzustand halte. Deshalb gibt es auch keinerlei Probleme. Wenn Du meinst, dass dich der Händler über den Tisch ziehen will, dann kannst Du doch ganz einfach das Fahrzeug kaufen und es privat veräußern.
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Zitat:
Die Aussage "Ich kenne genug angeblich seriöse BMW Händler, die den Kunden sei es bei einem Werkstattbesuch oder bei einer Leasing Rückgabe versuchen, nach Strich und Faden zu verarschen." kannst Du so ohne weitere Belege nicht in einem Forum schreiben.
Ich habe meine Belege in einem weiteren Thread bereits erwähnt. Lies es dir nochmal durch, wenn du es vergessen hast. Dazu die Sufu.
Ich habe einige Posts gelesen, bevor ich geantwortet habe. Im übrigen habe ich keine Zeit hier im Forum nach Beiträgen von dir zu suchen. Wenn Du Argumente hast, dann pack sie auf den Tisch.
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Hör mir mal zu....ich bringe auch nicht meinen Öl mit zur Inspektion, auch verhandle ich nicht bis zum letzten %. Nur lass ich mich ungern verarschen, wenn du aber jeden Preis, den dein Händler dir vorgaukelt, bereit bist zu bezahlen....dann bist du entweder außerordentlich naiv oder dumm.
Aber immerhin habe ich keine Probleme bei der Leasingrückgabe.
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Nur einige Beispiele:
1. Unfall Schaden im Heck.....Kostenvoranschlag Summe 1400 Euro...Nachdem bekannt wurde, dass es ein Leasing Fahrzeug ist und die gegnerische Versicherung alles bezahlen muss, war laut Gutachten ein Schaden von 3600 Euro entstanden
2. Abrechnung von "Schäden" am Leasingfahrzeug mit Kosten der vollen Reparaturen, statt Minderwertsberechnung
3. Nach Drohung und Vorlage eines eigens von DEKRA in Auftrag gestelltes Gutachten, Verringerung der Nachzahlung um mehr als 1500€!!!!!!!!!!!!
Also erzähl mir nicht etwas von Selbstschuld oder was weiß ich was.....das ist wissentlich und vorsätzlicher Betrug!
Habe ich nicht – ich habe geschrieben “ich weiß es nicht“. Du selsbt fühlst Dich angesprochen. Trotzdem – bei allem, was Du aufzählst geht es immer um Schäden am Fahrzeug. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass die Leasingrückgabe unproblematisch ist, wenn man keinen Schaden am Fahrzeug hat.