ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. supersport fahrwerk

supersport fahrwerk

Themenstarteram 30. April 2006 um 16:23

hidiho ihr mannen und damen, ich spiele mit dem gedanken meinen corsa der erde ein wenig näher zubringen (60/40)

hab von nem arbeitskollegen gehört das der in seinem cali ein fahrwerk von supersport drin hat und daß eben jenes auch preislich ganz ok is (um die 200 euro)

nun wollt ich mal fragen ob hier jemand erfahrungen mit der marke hat und wie die eben so sind qualitativ und fahrkomfort.

gruß marc

Ähnliche Themen
38 Antworten

fahrwerke

 

hi!

ist müll lass die finger davon..

Suchfunktionsergebnis

Boa eh... lass es!!! Biste schonmal mit dem Cali von deinem Kumpel mitgefahren?

Beim Kumpel am Tiggi isses übelst nachgesackt, und von Fahrspass kann man hier beim besten Willen nicht reden!!!

Spar dir lieber noch 150€ dabei, dann hastu doppelt Freunde an der Sache.....in spätestens nem halben Jahr baustu dir eh was "besseres" ein!!!

Supersport...... *bääkes*

Tipps, was besser is, gibbet über die Suchfunktion.....;)

Gruß

Ori

grade beim fahrwerk un bremse sollte NICHT gespart werden! auch wenn en richtiges fahrwerk mal schnell 500-600€ kostet, es ist JEDEN cent wert. was isn dir lieber? jedes jahr en neues fahrwerk kaufen, oder einmal was richtiges un dass jahrelang haben?

Themenstarteram 30. April 2006 um 16:30

guuut ich seh das mal als eindeutiges ergebnis an...

auch wenn ich mir bestimmt gleich wieder nen verweis auf die suche einfang (*g*) welche marke empfehlt ihr?

soll zwar tief und sportlich sein aber ich wollte mir net grad nen chiropraktiker in den kofferraum setzten also sollte schon ein wenig komfort da sein

also, KW is hart. dir könnte man en BILSTEIN oder VOGTLAND empfehlen. QPhalanx fährt doch vogtland, frag ihn mal.

Ich hab KW 60/40 und find es echt Geil.

Kann ich nur Empfehlen.

60/40 K.A.W. Plus Kit

Absolut alltagstauglich

Themenstarteram 30. April 2006 um 16:37

also könntet ihr sowas empfehlen?

liegt auch preislich in meinem rahmen

Sauber!

Na also, warum denn nicht gleich so? *fg*

Gruß

Ori

hehe, endlich einer der versteht warum. kaufen, marsch ,marsch!

Themenstarteram 30. April 2006 um 16:42

dweißt doch geizist geil außerdem bin ich ein armer kleiner azubi deswegen werd ich wohl noch bis zum sommer ein wenig sparen aber ich merk mir das ganze mal vor

ja, geiz is geil, aber du musst wissen obs sich lohnt. hab gestern in oschersleben en IRMSCHER endschaller für mein V6 omega gekauft, markenname aber günstig. dass is dann geiz. aber en noname, nix mit geil. spare un die wirst belohnt werden.

Themenstarteram 30. April 2006 um 17:30

naja thema fahrwerk hat sich so eben verschoben eine kleine ölspur und eine kurze rutschpartie brachten meine felge dem bordstein leider zu nahe.

reifen und felge am arsch...

zum glück scheint aber die spur nicht verstellt zu sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen