ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Supersprint 4-Rohr Anlage

Supersprint 4-Rohr Anlage

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 20:44

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Ich würde das an Deiner Stelle lieber nicht machen. Passt nicht zu Deinem Auto, und DU kannst das was Deine 4 Auspuffrohre scheinen zu versprechen dann auch nicht halten ;)

Hallo...

Du musst ja jedes mal nen solchen Spruch ablassen wenns um "non M5´s" gehts...

Ausserdem sieht sein BMW meiner Meinung nach geiler aus als dein M5 mit den grausigen schwarzen Felgen...

Gruß

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 28. Februar 2008 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Ich würde das an Deiner Stelle lieber nicht machen. Passt nicht zu Deinem Auto, und DU kannst das was Deine 4 Auspuffrohre scheinen zu versprechen dann auch nicht halten ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Kennt jemand die 4-Rohr Anlage von Supersprint für den e60? Aktuell habe ich die 2-Rohr Supersprint verbaut und bin Mega zufrieden damit.

Passt die Position der Endrohre zu einer orginal M5 Stoßstange?

www.supersprint.com/prodotti/788416.jpg

Ich würde das an Deiner Stelle lieber nicht machen. Passt nicht zu Deinem Auto, und DU kannst das was Deine 4 Auspuffrohre scheinen zu versprechen dann auch nicht halten ;)

Hallo...

Du musst ja jedes mal nen solchen Spruch ablassen wenns um "non M5´s" gehts...

Ausserdem sieht sein BMW meiner Meinung nach geiler aus als dein M5 mit den grausigen schwarzen Felgen...

Gruß

am 29. Februar 2008 um 7:02

Ich finde solche "Tuningmaßnahmen" einfach Unsinn.

Wäre genau so, als würde sich ein 3er Coupe-Fahrer sich die Motorhaube des M3 draufzubasten.

Oder ich mache mir an einen 525i die Aufkleber des Alpina B5 + Spoiler dran.

Da kann ich auch mit einen Nokia 8800 Dummy rumrennen und mich toll fühlen.

Ich verstehe den Sinn nicht. Ich hätte es am liebsten anders rum, also nur 2 Rohre.

Ich finde Understatement nun mal besser also Krwallkisten. Und die schwarzen Felgen bei mir finde ich auch nicht ideal.

Aber der Grund der schwarzen Felgen ist, dass ich meine Felgen nicht andauernd putzen will. Aber ichw erde mir demnächst wieder neue kaufen ;)

am 29. Februar 2008 um 7:33

BMW 530d @ M5 Update :

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ich finde solche "Tuningmaßnahmen" einfach Unsinn.

Wäre genau so, als würde sich ein 3er Coupe-Fahrer sich die Motorhaube des M3 draufzubasten.

Oder ich mache mir an einen 525i die Aufkleber des Alpina B5 + Spoiler dran.

Da kann ich auch mit einen Nokia 8800 Dummy rumrennen und mich toll fühlen.

Ich verstehe den Sinn nicht. Ich hätte es am liebsten anders rum, also nur 2 Rohre.

Ich finde Understatement nun mal besser also Krwallkisten. Und die schwarzen Felgen bei mir finde ich auch nicht ideal.

Aber der Grund der schwarzen Felgen ist, dass ich meine Felgen nicht andauernd putzen will. Aber ichw erde mir demnächst wieder neue kaufen ;)

wenn ich sowas lesen muß geht mir die galle hoch ......

es gibt halt leute die wert auf ein schönes aussehen legen und aber nicht einen M5 oder nen anderen dicken karren fahren wollen .....

und !!!! es hat halt nicht jeder die kohle dazu sich nen M5 zu kaufen !!!!!

nee nee nee .......

am 29. Februar 2008 um 8:35

tja...was soll man da sagen?

Der M5 sieht auch mit einem 3Liter Diesel unter der Haube gut aus.

....oder ist es so, dass der 530D auch mit kompletter M5 Umrüstung gut aussieht?

Fehlt zur Vollständigkeit eigentlich nur noch M5 Motor, Getriebe, Fahrwerk....

Sonst ist spätestens beim Start die Illusion dahin.

Die Frage, die mich aber am meisten beschäftigt:

Kann ich die 4-Rohr-Anlage aus dem Startbeitrag auch an mein Treckerchen hängen?

:D

hier wurde vom BMW-Freak55 einfach nur ne frage gestellt und dann müssen hier immer gleich dumme antworten kommen .... *tse tse tse*

kann man hier auch vernünftige antworten bekommen ????

*wie im kindergarten*

am 29. Februar 2008 um 8:51

Ich bezweifle, dass "vernünftige" Antworten in so einem Fall möglich sind.

Entweder hier fährt niemand die im Startbeitrag beschriebene Kombination, oder die, die sie fahren, haben keinen Bock etwas dazu zu schreiben.

Eine e-mail an den Hersteller wird am sichersten, schnellsten und einfachsten zu einer brauchbaren Antwort führen - wenn es sich um einen seriösen Hersteller handelt (weiß ich nicht, weil ich die Firma nicht kenne)

Wer in Fragen des persönlichen Geschmacks leicht zu verunsichern ist, sollte sich nicht in die Höhle der Geschmacksapostel-Löwen begeben.

Wenn ich mir an mein Treckerchen eine M5 Anlage bastele, dann ist mir - pardon - scheixxegal, was ein veritabler M5-Driver dazu zu sagen hat (wenn es nicht um technische Infos geht).

Und wenn ich, um das e-bay-Beispiel aufzugreifen, meinen 530D optisch zu einem M5 pimpe, dann sollte ich auch die Souveränität haben, über eventuelles Kopfschütteln hinwegsehen zu können.

Wenn man sich im E60/61 Forum ein bisschen Zeit nimmt und ein paar einschlägige Threads liest (am besten bevor man selbst loslegt), dann merkt man sehr schnell, dass die User, die sich hier aktiv beteiligen, noch nicht bereit sind, sich mit tiefgreifenden optischen Modifikationen ihrer Karossen vorbehaltlos zu beschäftigen.

Das wird sich ändern, wenn der Nachfolger des 5ers eine zeit lang im Verkauf ist. Allerdings wird sich die Userschaft dann auch ändern.

ich geb dir voll und ganz recht !!!

was mich hier nervt ist, dass hier viele mit der meinung sind dass nur sie sich einen 5er leisten können weil sie ein dickes konto haben und andere bei denen es nicht ganz so gut aussieht, sich halt keinen 5er leisten dürfen nur weil ihnen das auto so gut gefällt !!!!!

hab da immer wieder hier in antworten zwischen den zeilen gelesen und muß halt solche meinungen hier immer wieder lesen !!!

 

ach ja , die Supersprint anlagen sind eigentlich recht bekannt und vor allem sind sie wegen dem guten klang bekannt .

Zitat:

Original geschrieben von zkawaz

ich geb dir voll und ganz recht !!!

 

was mich hier nervt ist, dass hier viele mit der meinung sind dass nur sie sich einen 5er leisten können weil sie ein dickes konto haben und andere bei denen es nicht ganz so gut aussieht, sich halt keinen 5er leisten dürfen nur weil ihnen das auto so gut gefällt !!!!!

 

hab da immer wieder hier in antworten zwischen den zeilen gelesen und muß halt solche meinungen hier immer wieder lesen !!!

 

 

ach ja , die Supersprint anlagen sind eigentlich recht bekannt und vor allem sind sie wegen dem guten klang bekannt .

100% agree

 

mein Bimmer gehört zumindest mir und nicht der Bank :D

 

Manche kaufen sich eben einen Fünfer um auf dicke Hose zu machen, nach dem Motto mein Haus mein Auto meine Yacht.

Ich haben mein Fzg. auch kompl. umgebaut (auch mit quad -exhaust), weshalb ich dass getan habe -> weil ich es kann!

Eigentlich wollte ich nur schöne Alu´s mont., es ist dann etwas ausgeartet.

Es ist nach jedem Teil den ich verändere habe ein tolles Glücksgefühl -> sieht super aus und ich habe es selbst getan!

 

Kann mir doch keiner erzählen dass ein Standard Fünfer ein schönes Fzg. ist? 

 

Weshalb Threats mit sinnlosen Antworten zugemüllt werden ist mir ein Rätsel, wem das Thema nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (ausgenommen sind natürlich Trolls und fakes)

 

LG Centaurus

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Zitat:

Original geschrieben von zkawaz

ich geb dir voll und ganz recht !!!

was mich hier nervt ist, dass hier viele mit der meinung sind dass nur sie sich einen 5er leisten können weil sie ein dickes konto haben und andere bei denen es nicht ganz so gut aussieht, sich halt keinen 5er leisten dürfen nur weil ihnen das auto so gut gefällt !!!!!

hab da immer wieder hier in antworten zwischen den zeilen gelesen und muß halt solche meinungen hier immer wieder lesen !!!

 

ach ja , die Supersprint anlagen sind eigentlich recht bekannt und vor allem sind sie wegen dem guten klang bekannt .

100% agree

mein Bimmer gehört zumindest mir und nicht der Bank :D

Manche kaufen sich eben einen Fünfer um auf dicke Hose zu machen, nach dem Motto mein Haus mein Auto meine Yacht.

Ich haben mein Fzg. auch kompl. umgebaut (auch mit quad -exhaust), weshalb ich dass getan habe -> weil ich es kann!

Eigentlich wollte ich nur schöne Alu´s mont., es ist dann etwas ausgeartet.

Es ist nach jedem Teil den ich verändere habe ein tolles Glücksgefühl -> sieht super aus und ich habe es selbst umgebaut!

Kann mir doch keiner erzählen dass ein Standard Fünfer ein schönes Fzg. ist? 

Weshalb Threats mit sinnlosen Antworten zugemüllt werden ist mir ein Rätsel, wem das Thema nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (ausgenommen sind natürlich Trolls und fakes)

LG Centaurus

Also dass ein Standard-5er nicht schön ist, wage ich zu bezweifeln!

Aber ich finde es wie hier einige auch sagen, unverständlich, wenn einige der Meinung sind, nur gutvediener sollen einen 5er mit Spoilern fahren.

Jeder soll so machen, wie er es für richtig hält bzw. die Geldtasche dahinter steht!!

Gruß

am 29. Februar 2008 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Ich haben mein Fzg. auch kompl. umgebaut (auch mit quad -exhaust), weshalb ich dass getan habe -> weil ich es kann!

Du bist allerdings auch einer der ersten, den ich fragen werde, wenn ich einen 5er zum Basteln habe

:)

Ich hoffe mal, dass ich dann auch Antworten bekomme *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Kann mir doch keiner erzählen dass ein Standard Fünfer ein schönes Fzg. ist?

Ehm..doch..das kann man schon erzählen. Ich zum Beispiel empfinde meinen Standard E61 mit nur Serienteilen und in 16" Bereifung als Schönheit.

Mir gefallen auch 5er mit großen, breiten Reifen/Rädern (bis zu einer gewissen Grenze, die - ich glaube - bei 19" und 245 liegt)

Zum Teil gefallen mir auch Karosseriemodifikationen

Aber doch...mir gefällt der E61 genau so, wie er aktuell bei mir vorm Haus steht.

 

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Weshalb Threats mit sinnlosen Antworten zugemüllt werden ist mir ein Rätsel, wem das Thema nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (ausgenommen sind natürlich Trolls und fakes)

Okay....ich gestehe ein, dass ich daran noch arbeiten muss.

Ich hoffe aber, dass ich zumindest niemanden beleidige, oder persönlich angreife.

Wenn doch: Dann bitte ich um Entschuldigung dafür!

Wenn aber in einem Thread Themen wie Versicherungsbetrug diskutiert werden, weil sich jemand um die Kosten für eine Reparatur herumdrücken will,...

Dann vergesse ich meine Freundlichkeit absichtlich.

Ich bin als Studi auch Autos gefahren, die ich mir eigentlich nicht hätte leisten können. Die Folge waren viele, sehr viele Wochenenden auf Schrottplätzen zum Teile suchen und in Gruben zum Autoschrauben.

Solange, bis mir auch dafür die Knete ausging (weshalb ich einen halb restaurierten Lancia Beta HPE unter Vergießen vieler Tränen weiter geben musste).

Auf den Gedanken zu betrügen, um mir etwas zu leisten, was ich mir nicht leisten kann, wäre ich nicht gekommen.

Ich kann verstehen, dass Reaktionen auf so etwas den guten Ton hin und wieder vermissen lassen.

(Zur Sicherheit: Natürlich ging es in diesem Strang hier nicht um Betrug....sondern tatsächlich nur um eine technische Frage!)

@Kraecker

 

Zitat:

Du bist allerdings auch einer der ersten, den ich fragen werde, wenn ich einen 5er zum Basteln habe

 

Ich hoffe mal, dass ich dann auch Antworten bekomme *g*

 

 

Lach! sicherlich, bin für jede Bastelei zu haben :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Ich finde solche "Tuningmaßnahmen" einfach Unsinn.

Wäre genau so, als würde sich ein 3er Coupe-Fahrer sich die Motorhaube des M3 draufzubasten.

Oder ich mache mir an einen 525i die Aufkleber des Alpina B5 + Spoiler dran.

Da kann ich auch mit einen Nokia 8800 Dummy rumrennen und mich toll fühlen.

Ich verstehe den Sinn nicht. Ich hätte es am liebsten anders rum, also nur 2 Rohre.

Ich finde Understatement nun mal besser also Krwallkisten. Und die schwarzen Felgen bei mir finde ich auch nicht ideal.

Aber der Grund der schwarzen Felgen ist, dass ich meine Felgen nicht andauernd putzen will. Aber ichw erde mir demnächst wieder neue kaufen ;)

Ich bin auch der Meinung, dass weniger manchmal mehr ist! Und Freak´s Auto sieht m.E. perfekt aus!

Gruß Knuddi11

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Supersprint 4-Rohr Anlage