- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- supersprint / supersport komplettanlage
supersprint / supersport komplettanlage
hi
hab mir jetzt eine komplettanlage eingebaut supersport endtopf / supersprint mitteltopf und supersprint krümmer. und ich muss sagen durchzug ist voll der wahinsinn , mir gehen bei jedem vollgas wegfahren die reifen durch, hät nicht gedacht das es so extrem wird. naja und der klang ist auch echt gut , werde morgen ein video raufladen. aber eins ist mal klar, nie wieder bau ich eine krümmer beim clk aus, das ist glaub ich eine der beschissensten arbeiten die man nur mache kann. habe 2 tage gebraucht.
mfg
mantis
Beste Antwort im Thema
1. bin ich kein mech. und 2. waren es genau genommen 12 stunden, verteilt auf 2 tage. und 3. kannst du dir deine bescheuerten bemerkungen sparen, weil di ewige lestrei von dir ist eh schon bekannt wie nichts anderes in den clk foren.
by du toller mensch
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von psycho-mantis
hi
hab mir jetzt eine komplettanlage eingebaut supersport endtopf / supersprint mitteltopf und supersprint krümmer. und ich muss sagen durchzug ist voll der wahinsinn , mir gehen bei jedem vollgas wegfahren die reifen durch, hät nicht gedacht das es so extrem wird. naja und der klang ist auch echt gut , werde morgen ein video raufladen. aber eins ist mal klar, nie wieder bau ich eine krümmer beim clk aus, das ist glaub ich eine der beschissensten arbeiten die man nur mache kann. habe 2 tage gebraucht.
mfg
mantis
2 Tage gebraucht??? Bist 1 1/2 tage neben dem Wagen eingenickt oder was war los? Ich weiß das beim 230K der Krümmer beschießen sitzt und man kaum Platz hat ranzukommen aber 2 Tage ist echt ne .... Leistung...
1. bin ich kein mech. und 2. waren es genau genommen 12 stunden, verteilt auf 2 tage. und 3. kannst du dir deine bescheuerten bemerkungen sparen, weil di ewige lestrei von dir ist eh schon bekannt wie nichts anderes in den clk foren.
by du toller mensch
Zitat:
by du toller mensch
Wieso fährst du eigentlich wieder CLK? Dachte deiner wäre Platt und du Pleite... zumindest hast du das mal geschrieben...
wie ist der klang so?ist es viel lauter geworden?
ich wollte/will auch einen supersprint msd drauf tun,
aber er hat kein gutachten.und somit liegt er noch im keller.
hast du inh eingetragen bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Zitat:
by du toller mensch
Wieso fährst du eigentlich wieder CLK? Dachte deiner wäre Platt und du Pleite... zumindest hast du das mal geschrieben...
wieso soll ich nicht wieder clk fahren? hab mir wieder einen gkauft. aber ich weis schon das geht in deinen vernagelten schädel nicht rein. tsja und was ich weis hast du garkeinen clk, also was willst du noch hier`? dich braucht hier sowieso keiner, denn du zettelst immer nur streit an. und jetzt hau ab penner
Zitat:
Original geschrieben von silver123
wie ist der klang so?ist es viel lauter geworden?
ich wollte/will auch einen supersprint msd drauf tun,
aber er hat kein gutachten.und somit liegt er noch im keller.
hast du inh eingetragen bekommen?
hi ja der mitteltopf macht das ganze lauter und dumpfer, der krümmer macht es agressiver.
und ich bleib dabei
scheiß aufs eintragen, der sound ist so das man es diesem auto zutraut, also glaub ich nicht das die polizei dich irgendwann mal aufhalten wird deswegen.
hier das erste video (das kommentar im video nicht ernst nehmen )
hi
also meiner meinung nach hört es sich ziemlich gut an...
was haben die teile gekostet ???
mfg
ca. 1500 €
krümmer : ca. 700 €
MSD : ca. 400 €
esd: ca. 400
Zitat:
hört sich schön an,
allerdings hätte ich mehr power erwartet.
ich habe nur den supersprint esd drauf,alles andere ist serie,
und wenn er warm wird,oder nach einer AB-Fahrt,
klingt er etwas dumpfer und lauter.
es sei denn dein supersprint msd muss noch eingefahren werden.
vielleicht passt der besser mit dem esd von supersprint und weniger mit dem supersport,da gleicher hersteller.
trotzdem danke für das video.cool von dir.
Zitat:
Zitat:
hört sich schön an,
allerdings hätte ich mehr power erwartet.
ich habe nur den supersprint esd drauf,alles andere ist serie,
und wenn er warm wird,oder nach einer AB-Fahrt,
klingt er etwas dumpfer und lauter.
es sei denn dein supersprint msd muss noch eingefahren werden.
vielleicht passt der besser mit dem esd von supersprint und weniger mit dem supersport,da gleicher hersteller.
trotzdem danke für das video.cool von dir.
naja in echt hört sich das schon besser an, der krümmer macht den klang höher und agressiver, deswegen ist vl. die power erst beim vollgas zu hören. aber ich glaub wenn ich mir einen anderen esd kauf dann einen eisenmann oder magnaflow. supersprint und supersport dürfte vom klang her ziemlich gleich sein was ich bis jetzt so gehört habe.
mfg
mantis
also meine meinung:
du hast supersprint fächerkrümmer,supersprint msd.
wenn da noch der supersprint esd wäre,
dann wäre es super interessant.
ich glaube dass zwischen supersprint und supersport ein sehr grosser unterschied ist,nach dem ich in den letzten monaten in verschiedenen foren gelesen habe.
ich werde bald den supersprint msd montieren.und am nächsten tag geht es nach griechenland.2300 km um ihn einzufahren.mal schauen wie der klang so wird mit dem dazugehörigen esd.
Zitat:
also meine meinung:
du hast supersprint fächerkrümmer,supersprint msd.
wenn da noch der supersprint esd wäre,
dann wäre es super interessant.
ich glaube dass zwischen supersprint und supersport ein sehr grosser unterschied ist,nach dem ich in den letzten monaten in verschiedenen foren gelesen habe.
ich werde bald den supersprint msd montieren.und am nächsten tag geht es nach griechenland.2300 km um ihn einzufahren.mal schauen wie der klang so wird mit dem dazugehörigen esd.
ja das kann schon sein, naja sag mir halt dann wie es sich anhört mit dem esd und msd von supersprint
anfang april geht es los.
ich lade ein video hoch.