- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- Supersprint zu laut
Supersprint zu laut
Habe CTR Baujahr 04 mit Supersprint Ersatz MSD, fast schon zu laut . Hat jemand ein ähnliches Problem ( gehabt ) .
Ähnliche Themen
51 Antworten
hier noch das Foto von einem CTR.
Info: KW V2, 8.5 * 18 , mit 215/35 18 , DC Grill
Welchen MSD hast denn drunter?
Den mit oder ohne Schalldämpfer?
Übrigens geile Felgen, passt gut
habe den ohne msd und sogar nur mit original esd!
der ist wirklich sooooooo laut?
Will mir die komplett anlage holen jedoch mit 2 schalldämpfern...
aber wenn es sich vom sound her lohnt sich "nur"den MSD ohne zu holen wäre das meinem geldbeulen lieber :-)
Beschreib mal den sound oder hast n file?
Oh ja das interessiert mich jetzt aber auch brennend!!
Hatte nälich auch vor den MSD und den 2x80 ESD von Supersprint zu kaufen. Aber wenn er mit MSD schon so laut wird.
Man kann ja noch alles nachkaufen falls er doch zu leise bleibt...
Über ein Video oder eine Soundfile würde ich mich auch sehr freuen, denn hab noch nie eine Supersprint gehört.
OT: Welche Felgen sind das?
Nee hab leider kein file,habs erst seit Di drauf! hätt aber nie gedacht das es SO klingt! is ja immer glückssache. Wenn man sich das O-teil anschaut aber kein Wunder...
Ich finde Ihn schön dumpf,sogar mehr im mittleren Drehzahlbereich! Wie gesagt lauter dürfte er nicht sein.
Felgen : RIAL Daytona Race 3Teilig, normal für neuen Accord
Was hat denn der MSD gekostet?
hat 200 euro gekostet.Nur hab ich noch das problem das durch den viel größeren rohrdurchmesser das teil echt starke bodennähe hat.
Zitat:
Original geschrieben von stefank1970
Nee hab leider kein file,habs erst seit Di drauf! hätt aber nie gedacht das es SO klingt!
Hast du auch keine Möglichkeit sowas zu machen?
Bist nämlich im Moment der einzige der eine Supersprint drauf hat.
So wie du es beschriebts ist es genau das was ich suche.
@ Stefank.
Kommst du echt aus Lu?Sprich Ludwigshafen?
Sind ja dann fast Nachbarn...könnten uns ja mal treffen wenn man schon so um die ecke wohnt....
Oder mal lust auf den Hockenheimrind zu kommen?ist ja ein treffen in nächster zeit geplant...
@ stefank1970
wie isses nach zwei stunden autobahnfahrt ?
kannst ja mal n soundfile oder video machen, wäre super cool.
Soo nah am Boden?Aber hängen bleibst nicht, oder?
Der civic gefällt mir sehr gut, respekt! hast du den grill selbst eingebaut am 04er civic? is das schwer? Wie ist denn die hp von dc?
Und hast du mal ein bild von vorne mit dem dc grill?
Grüße Arndt!