- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Surrendes Geräusch Heck/Kofferraum beim Bremsen
Surrendes Geräusch Heck/Kofferraum beim Bremsen
Wenn ich bremse, um anzuhaten (also nicht im
Fließenden Verkehr oder auf der Autobahn), kommt vom Heck/aus dem Kofferraum ein surrendes Geräusch wie von einem kleinen Elektromotor. Es hört sich an, als würde die Rückfahrkamera geöffnet, allerdings wird kein Bild gezeigt. Das scheint es also nicht zu sein hat jemand eine Idee, was das Geräusch verursachen könnte.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Suche mal nach rückfahrkamera hier im CLA Forum und im 206er Forum. Da kannst du einen abendfüllenden Roman lesen ....
Und ja, das ist die Rückfahrkamera und du wirst wohl oder übel damit leben müssen.
Zitat:
@Rdavids schrieb am 22. Oktober 2024 um 22:15:38 Uhr:
Wenn ich bremse, um anzuhaten (also nicht im
Fließenden Verkehr oder auf der Autobahn), kommt vom Heck/aus dem Kofferraum ein surrendes Geräusch wie von einem kleinen Elektromotor. Es hört sich an, als würde die Rückfahrkamera geöffnet, allerdings wird kein Bild gezeigt. Das scheint es also nicht zu sein hat jemand eine Idee, was das Geräusch verursachen könnte.
Schreib deinem Freundichen diesbezüglich.. Mercedes hat da echt ein Thema intern und die Arbeiten an einer Lösung.
Ich werde regelmäßig im Straßenverkehr angehupt, oder Roller/Motorrad Fahrer fahren neben mich und sagen mir, mein Kofferraum wäre offen..
Die arbeiten an gar nix .... wie kommst denn darauf?
Ist deren Stand der Technik...