ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. suzuka grau

suzuka grau

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 19:59

hi leute...

hab heute in osnabrück zu tun gehabt und gegenüber war das audi zentrum... natürlich wieder ein dickes ding nachm andern.. und dann stand da n A6 3.0 tdi für 85000 in nem total geilen weiß (dachte ich) und dann les ich so und seh, dass die farbe suzuka grau heißt... soll wohl n sonderlackierung sein.. hab leider keine zeit mal reinzugucken

gibs die farbe auch fürn a3? wenn ja gibs fotos?

lg mavic

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bei Suzukagrau handelt es sich um eine Sonderfarbe (Individualfarbe). Dies kostet natürlich Aufpreis.

S3_Ingo hat einen suzukagrauen S3. :)

am 20. Juni 2007 um 20:09

Gibt es, kostet etwa 2000.-€ +, Bilder (S3) in meinem Block -> Oettinger Treffen 007

Die schwarz silbernen Sitze passen übrigens sowas von überhaupt nicht zum Suzuka;)

Viele Grüße

g-j:)

Finde die Farbe nicht so prickelnd, aber in meinem Album vom Oettinger-Treffen sind auch ein paar Bilder vom Oettinger S3 dabei. ;)

Yo die Farbe sieht super aus - hab den Wagen auch gesehen(AZ OS).

@ mavic

warste bei Köster Bau oder?

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:11

genau ich hatte bei köster-bau zu tun... bzw mein vater ^^

am 21. Juni 2007 um 14:00

der von oettinger ist aber kein Suzuka sondern wieder ein anderes weiss. Polar oder so.

der arme A6 der wird auch nur weitergereicht und niemand will ihn haben

aber die Farbe ist sowas von genial

am 21. Juni 2007 um 14:20

Wer will schon 85000 fuer einen lausigen A6 ausgeben...? :p

Finde die Farbe auch sehr schön! Einfach mal was anderes, auch wenn manche leute denken es wäre nur Grundierung :D

In IN Stand bei der Werksabholung nen TT2 der optsich nen bissel gepimpt wurde, was ist das für ne Farbe?

Cu Meg

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 18:50

ich würde sagen, dass das dieses suzuka grau is... kann aber auch täuschen

Denke nicht, dass dieser TT das Suzukagrau hat...bin eher der Meinung es sei so ne Art Perlmuttweiss....das gabs früher auf den Audi 90 mal..sehr schöne Farbe...

nee der TT ist nicht susuka

der Susuka A6 wird von Händler zu Händler gereicht *sfg* das ist sogar ein S6 glaube ich oder war das "nur " ein 4,2er

am 21. Juni 2007 um 19:44

Hier mal ein RS4 in Suzuka: RS4-Suzuka

Zitat:

Original geschrieben von S3_Ingo

der von oettinger ist aber kein Suzuka sondern wieder ein anderes weiss. Polar oder so.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass er doch suzukagrau ist. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen