ForumBMW 5er G60, G61, G90, G91
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G91
  7. SW Update

SW Update

BMW 5er G61, BMW 5er G60
Themenstarteram 4. Juni 2024 um 8:22

Guten Morgen,

etwas überraschend habe ich heute morgen das Update auf 03/2024.57 angezeigt bekommen. Installiert wird heute Abend zu Hause, unterwegs ist mir zu riskant.

Leider schweigt sich der Beilagenzettel darüber aus, was anders ist als vorher. Da sich nur die letzte Versionsnummer von 40 auf 57 geändert hat, nehme ich an, dass es lediglich eine Fehlerkorrektur ist, die man als Endanwender nicht sieht.

Versionsänderung
Ähnliche Themen
10 Antworten

Ich bin noch bei 03/2024.30

Mir zeigt es kein Update an.

Hallo,

heute nachmittag wurde mir das Update 03/2024.57 auch angepriesen. Habs vorher installiert, bin aber noch ned damit gefahren.

Mfg

Hermann

Du mir nun auch. Aber noch nicht erkennbar, was geändert wurde…

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 20:43

Ich wollte heute Abend installieren, bekomme jetzt aber die Meldung, das die Installation blockiert sei. Was auch immer das heißen mag. Mal schauen, ob es morgen geht.

Img

Habe es heute installiert. Nach Rücksprache mit meinem Händler soll auch ein Inhalt mit aufgespielt werden, dass es nicht ständig zu Abstürzen und Konfig- Verlusten im OS kommt…

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 4. Juni 2024 um 22:43:45 Uhr:

Ich wollte heute Abend installieren, bekomme jetzt aber die Meldung, das die Installation blockiert sei. Was auch immer das heißen mag. Mal schauen, ob es morgen geht.

Bei mir ist die Installation auch blockiert…mal sehen, ob es morgen klappt

Themenstarteram 5. Juni 2024 um 17:15

Heute ging es dann problemlos. Also nur etwas Geduld. ;)

Hab neues Features entdeckt. Es gibt zwei neue Ansichten im HeadUp > Richtungsansicht und die Assisted Drive Ansicht. Die hatte ich bisher nicht.

Doch die gab es auch schon vorher. Mein Fahrzeug ist von Januar und hat das schon die ganze Zeit

Zitat:

@MaWiese schrieb am 5. Juni 2024 um 18:55:07 Uhr:

Zitat:

@AF_Auto schrieb am 4. Juni 2024 um 22:43:45 Uhr:

Ich wollte heute Abend installieren, bekomme jetzt aber die Meldung, das die Installation blockiert sei. Was auch immer das heißen mag. Mal schauen, ob es morgen geht.

Bei mir ist die Installation auch blockiert…mal sehen, ob es morgen klappt

So, die Installation lief bei mir problemlos. Erkennbare Veränderungen sind mir aber bis jetzt nicht aufgefallen. Wahrscheinlich ging es nur um reine Funktionsverbesserungen, aber keine add-ons. Lass mich aber gerne korrigieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen