1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Swap meet ecke?

Swap meet ecke?

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 10:51

hallo jungs, mädels und Admins.

da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,

@user

was hasltet ihr davon?

@admins

wäre das möglich?

da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.

wenn nicht...

dann auch gut,

bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 10:51

hallo jungs, mädels und Admins.

da es ja immer wieder hier vorkommt das einige ihre gebrauchten teile verschenken möchten und dies ja immerwieder zu unstimmigkeiten kommt, würde ich mir persönlich doch wünschen, ausserhalb der offiziellen händlermeile eine HD speziefische unterseite (wie das VROD forum) einzurichten,

@user

was hasltet ihr davon?

@admins

wäre das möglich?

da die HD teile ja sooo einzigartig und spezifisch sind, wäre das als unterforum für uns alle sehr übersichtlich.

wenn nicht...

dann auch gut,

bb-blue

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Gute Idee!

Bin dafür , dann würde ich auch meine "alte" Einmann-Sitzbank besser loswerden ;) (siehe Blog).

Volker

Super Idee...

am 25. Februar 2009 um 12:16

Da schliess ich mich an

Super Idee

am 25. Februar 2009 um 12:17

jo, finde ich auch gut

am 25. Februar 2009 um 12:43

Wäre toll ,hoffentlich wird der Wunsch erhört.

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 12:57

ich habe eben mal den alarmknopf gedrückt und die admins gebeten mal rein zu schauen und sich der sache mal anzunehmen.

vieleicht haben wir ja glück.

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich habe eben mal den alarmknopf gedrückt und die admins gebeten mal rein zu schauen und sich der sache mal anzunehmen.

vieleicht haben wir ja glück.

bb-blue

kann man mit dieser "veramerikanisierung" von deutschen wörtern nicht mal aufhören und das ganze "gebrauchte harleyteile" nennen?

wenn ich dieses wort SALE an den schaufenstern sehe bekomme ich schon eine krise ;)

am 25. Februar 2009 um 14:30

Gute Idee.

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

kann man mit dieser "veramerikanisierung" von deutschen wörtern nicht mal aufhören und das ganze "gebrauchte harleyteile" nennen?

wenn ich dieses wort SALE an den schaufenstern sehe bekomme ich schon eine krise ;)

Ich glaube da ist das Harley Forum eventuell die falsche Anlaufstelle für Dein Ansuchen. Aber jetzt weiss ich wenigstens warum Du Mercedes fährst....;)

am 25. Februar 2009 um 15:56

feine Sache

Jou,

colle Idee!!!

Gruß Brus

Deine Antwort