- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- symbol einspritzpumpe
symbol einspritzpumpe
moin in die runde..........
habe folgendes problem.......wollte am samstag ne runde auf meiner street-bob bj.2007 drehen, als plötzlich die symbolleuchte der einspritzpumpe leuchtete.......dann fing sie an zu spotzen und ging aus........ sie springt zwar immer wieder kurz an, geht aber gleich wieder aus.........hab dann den tank abgebaut, und als erstes alle elektrischen steckverbindeungen geprüft und wieder eingesteckt.ohne erfolg ...bevor ich sie jetzt zum hd händler bringe, hat vielleicht hier jemand einen rat.....danke schonmal.......
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Sieht ja auch eher aus wie ne Reiheneinspritzpumpe als ein V2
Hatte auch an "Check engine" gedacht.
Gruß
Käffchen
moin käffchen......bin ich zum glück nicht alleine mit meiner fantasie.....lach.......und die verbindung zur einspritzpumpe bezog ich immer beim anlassen.......das check engine symbol leuchtete immer so lange bis die einspritzpumpe(hörbar) druck aufgebaut hat......lach.......bin jedenfalls als neuling positiv überrascht wieviel tips und hilfe es hier gibt....danke
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo,
funktioniert deine Tankbelüftung?
Oder Benzinfilter verstopft?
D.S.
Off Topic
An meinen Softails gab und gibt es m.W. kein Symbol das einen Fehler der Einspritzpumpe anzeigt.
Wie sieht denn sowas aus?
Hat mal jemand ein Bild ö.ä. ?
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Off Topic
An meinen Softails gab und gibt es m.W. kein Symbol das einen Fehler der Einspritzpumpe anzeigt.
Ach Gott, Ach Gott,
nicht das er es mit er Ölkanne verwechselt.
D.S.
Zitat:
Original geschrieben von Double Stroke
Hallo,
funktioniert deine Tankbelüftung?
Oder Benzinfilter verstopft?
D.S.
moin doule stroke.......
tankbelüftung funzt........der benzinfilter ist für einen laien unausbaubar im tank verbaut.........aber danke
Zitat:
Off Topic
deine softails, haben bestimmt einen vergaser.......dann kannst du auch kein einspritzpumpensymbol brauchen.......gruß frank
Hast du mal dir mal die Fehlermeldungen anzeigen lassen....
Jo, erst mal die Fehlercodes auslesen, dann schauen was die sagen... ich hab schon einen Verdacht, aber wie gesagt, lies mal den Fehlerspeicher aus und poste die Codes hier!
Falls Du noch nicht weist wie das geht, hier bitte einmal runterladen und durchlesen, dann klärt sich schon so einiges!
http://www.siteupload.de/dl.php?fid=321662
Gruß
ebi
Zitat:
Original geschrieben von frank2108
Zitat:
Off Topic
deine softails, haben bestimmt einen vergaser.......dann kannst du auch kein einspritzpumpensymbol brauchen.......gruß frank
Ne ne, die beiden letzten waren/sind TC96 und die gibt es nur mit Einspritzung.
Ich hab' echt bei denen noch nie ein Symbol gesehen, das dem Aussehen einer Einspritzpumpe auch nur nahe kommt.
Nicht das der TE in eine völlig falsche Richtung läuft.
Ich hab hier ein Bild vom Tacho angehängt, vielleicht kann uns der TE ja sagen, welche Kontrollleuchte er meint.
Ich tippe mal ganz laienhaft auf die „Check engine lamp“.
Gruß
HD100
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Ich hab hier ein Bild vom Tacho angehängt, vielleicht kann uns der TE ja sagen, welche Kontrollleuchte er meint.
Gruß
HD100
Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von HD100
Gruß
HD100
moin hd 100.........ja ihr habt recht......lach......check engine lamp......danke
Zitat:
Original geschrieben von HD-ebi
Jo, erst mal die Fehlercodes auslesen, dann schauen was die sagen... ich hab schon einen Verdacht, aber wie gesagt, lies mal den Fehlerspeicher aus und poste die Codes hier!
Falls Du noch nicht weist wie das geht, hier bitte einmal runterladen und durchlesen, dann klärt sich schon so einiges!
http://www.siteupload.de/dl.php?fid=321662
Gruß
ebi
moin ebi........supersache der link......werde auf fehlersuche gehen und sie später posten.......l.g. frank
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Gruß
Käffchen
moin käffchen......bin ich zum glück nicht alleine mit meiner fantasie.....lach.......und die verbindung zur einspritzpumpe bezog ich immer beim anlassen.......das check engine symbol leuchtete immer so lange bis die einspritzpumpe(hörbar) druck aufgebaut hat......lach.......bin jedenfalls als neuling positiv überrascht wieviel tips und hilfe es hier gibt....danke