ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. sync 3 ...bei jedem start wird der Index vom USB stick neu erstellt....

sync 3 ...bei jedem start wird der Index vom USB stick neu erstellt....

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 1. August 2019 um 14:56

Moin moin....habe folgendes Problem:

bei jedem start wird der Index vom USB stick neu erstellt...das nervt total...habe schon diverse Sticks probiert....liegt wohl an der software

Ford meint "das muß so sein..." Schwachsinn Daten lesen ja aber bei jedem Start den index neu schreiben ist einfach bescheuert :(

Hat jemand auch dieses Problem...und wenn ja....evtl. gelöst???

Beste Antwort im Thema

Hatte ich noch nie - klingt wie ein Mangel

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Woran genau merkst Du das? Normalerweise startet bei mir sofort die Playlist auf dem Stick mit dem Mediaplayer und gut ist.

Allerdings kann der Mediaplayer offenbar so ungefährt einmal die Woche nichts damit anfangen und das Radio geht an. Erst der Reset mit Fastforward und Powerbutton für ca. 3 Sekunden halten bringt abhilfe. Er vergisst also irgendwas, was bedauerlich ist, weil man erstens den Reset machen muss und danach die Uhr richtig stellen, weil sie hier auf den Kanaren sonst immer 1 Stunde zurück ist. (komischerweise nicht "vor")

Habe das gleiche Problem. Es ärgert mich jedes Mal, wenn ich starte. Manchmal dauert es länger und dann SYNC schaltet auf einen Radiosender.

Habe schon verschiedene USB Sticks (2.0,3.0,3.1) in verschiedenen GB-Größen ausprobiert aber ohne Erfolg.

Weiss nicht weiter...

Habe mein Handy über USB angeschlossen und möchte Musik abspielen. Dann kommt der Hinweis, dass erstmal der Index erstellt werden muss. Das dauert aber ewige Zeiten und er wird nicht fertig.

Wenn ich über Bluetooth kopple, kann ich sofort Musik hören. Gibt es da eventuell einen Trick, damit das über USB schneller funktioniert?

Hatte ich noch nie - klingt wie ein Mangel

Ich habe jetzt auch dieses Problem.

Wenn ich Musik von meinem USB Stick höre und den Wagen abstelle, beginnt beim nächsten Start die Wiedergabe nicht an der alten Stelle, sondern der Stick wird nach dem Erkennen neu indiziert und die Wiedergabe beginnt mit dem ersten Ordner und dem ersten Track, Zuvor eingestellte Zufallswiedergabe ist auch gelöscht und die Ordnerwiederholung ist eingeschaltet. Dies ist absolut neu.

Auch meine ich auch, dass das Sync erst mal langsam hochfährt und mir das Logo präsentiert und nicht direkt da ist. Als könne es kein Standby mehr und es bei jedem Fahrstart komplett neu bootet.

Lag vor 2 Jahren hier jetzt ein technischer Defekt vor oder wie ging es weiter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. sync 3 ...bei jedem start wird der Index vom USB stick neu erstellt....