ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 4

Sync 4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 17:14
Beste Antwort im Thema

Es gibt keine abgespeckte Version für SYNC3.

 

Bitte liefert doch mal Fakten, und schmeißt nicht immer mit Gerüchten um euch.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Klingt gut!

Gestern ist endlich mein OTA Update gekommen!

am 30. Oktober 2019 um 18:14

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:54:14 Uhr:

Klingt gut!

Gestern ist endlich mein OTA Update gekommen!

Wie hat er das denn angestellt?

Zitat:

@Heizilein schrieb am 30. Oktober 2019 um 19:14:59 Uhr:

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 30. Oktober 2019 um 18:54:14 Uhr:

Klingt gut!

Gestern ist endlich mein OTA Update gekommen!

Wie hat er das denn angestellt?

Mein Händler hat mir gesagt ich brauche noch ein Update für das Steuergerät und das geht nur über Mobilfunknetzverbindug man bekommt das nicht so mit!

 

Ich hatte ein ein Problem mit der Standheizug wegen die war immer zu gering geladen und jetzt auf einmal klappt es!

 

Das OTA Aktualisierungen aktivieren

Im Menü FordPass Connect

Konnektivitätsfunkionen aktivieren!!!

 

Kommt mit der Zeit automatisch!

Ähm ich denke Mal du hast ein Update für Sync 3 bekommen und dieser Thread handelt über Sync4 was 2020 erscheint. Wenn dein Händler die Sync 4 schon eingebaut hat dann ist der echt gut :D

Zitat:

@sucram81 schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:21:11 Uhr:

Ähm ich denke Mal du hast ein Update für Sync 3 bekommen und dieser Thread handelt über Sync4 was 2020 erscheint. Wenn dein Händler die Sync 4 schon eingebaut hat dann ist der echt gut :D

Ne ich habe doch eine Anleitung da für bekommen!

Ne Anleitung zur Installation von Sync 4 was erst 2020 auf den Markt kommt? Welches komplett neu entwickelt wird bzw. würde? Kannste Mal ein Foto von der Version machen? Würde mich echt interessieren. Kann mir das nicht vorstellen. Wärst dann der erste der das so bekommen hat. Ich meine das neuste ist Sync 3.4. Aber evtl. Habe ich auch was verpasst :( Dann entschuldige ich mich natürlich :)

Zitat:

@sucram81 schrieb am 30. Oktober 2019 um 20:38:30 Uhr:

Ne Anleitung zur Installation von Sync 4 was erst 2020 auf den Markt kommt? Welches komplett neu entwickelt wird bzw. würde? Kannste Mal ein Foto von der Version machen? Würde mich echt interessieren. Kann mir das nicht vorstellen. Wärst dann der erste der das so bekommen hat. Ich meine das neuste ist Sync 3.4. Aber evtl. Habe ich auch was verpasst :( Dann entschuldige ich mich natürlich :)

Ah so keine Probleme ich habe noch 3.3 drauf!

Wird Sync 4 als Update kommen oder wird man bei Sync 3 bleiben müssen ?

Zitat:

@Querdenker1991 schrieb am 30. Oktober 2019 um 21:31:57 Uhr:

Wird Sync 4 als Update kommen oder wird man bei Sync 3 bleiben müssen ?

Ist wohl komplett neue Hardware. Wie sync 2 und sync 1 auch also nein. Kommt für uns bestimmt nicht als Update

Zitat:

@bylokk schrieb am 30. Oktober 2019 um 22:26:45 Uhr:

Ist das beim chinesischen Focus Active dann schon Sync4 oder was ganz anderes?

https://www.ford.com.cn/content/dam/Ford/website-assets/ap/ch/nameplate/focusactive/gallery/interior/overlay/overlay-2.jpg

Oha. Die sind bestimmt schon bei sync 7 so wie das aussieht....

Ford verbaut seit dieser Woche die Sync 4

Und in welchen Fahrzeugen?

In keinen. Das blaue Design kommt nicht mit Sync 4, sondern mit Sync 3.4, letzteres wird seit Sommer in manchen Fahrzeugen verbaut, die die Tage ausgeliefert werden, z.B. S-Max und Galaxy Facelift oder der 2020er Mustang.

Ich schätze mal, das erste Fahrzeug mit SYNC4 wird der Mach E oder der neue F-150 sein, letzterer wurde schon mit dem großen Infotainment gesichtet. Beide kommen Ende 2020 auf den Markt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen