Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Syron Reifen kaufen...

Syron Reifen kaufen...

Themenstarteram 30. August 2010 um 15:08

Moinsen....

Da ich es geschafft hab mir ne Schraube in meinen Reifen zu fahren, wird es nun doch mal zeit mir nen neuen Reifen zu kaufen.

Allerdings fahre ich Syron Reifen, die damals zusammen mit meinen Felgen angeboten wurden, nur hab ich das problem das ich bis jetzt keinen Händler gefunden hab der die Reifen vertreibt....Selbst von Syron direkt bekomme ich keine Antwort...

Vll. hat ja jemand von Euch nen Tipp....!!!

*und bitte keine ausschweifenden Diskussionen ob die Dinger gut oder schlecht sind!:rolleyes:

Ich möchte einfach nur nen NEUEN Reifen!!!:D

Beste Antwort im Thema

Hab mir gerade mal den schicken Wagen des TE angeschaut. Schade, dass der wegen der billigen Reifen bald in der Leitplanke hängt...

Ich verstehs nicht... da gibt man massig Kohle für den Audi aus, dann extras wie teure Alus, Auspuff, Scheibentönung...und dann Syron-Reifen.

Is irgendwie wie Schuppen oder Babykotze auf nem Brioni-Anzug...

Wenn du, lieber TE, schon meinst, die Sicherheit guter Reifen nicht zu brauchen (warum fährst du eigentlich keinen dacia?!), dann gib dich doch nicht der peinlichen Blöße hin, dein schickes Auto durch solche Gummis zu deklassieren.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

hier nur noch die PLZ eingeben, auf GO klicken, und es kommen Ergebnisse:

Reifen vor Ort

Gruss,

tuennes

Themenstarteram 30. August 2010 um 16:07

Moinsen,

hab ich auch alles schon durch, die haben die Reifen auch nicht im Programm.:(

Syron Race1 - 235/35/19 91Y XL

Da hab ich zwei angebote gefunden; sind nicht leicht zu bekommen....

http://cgi.ebay.de/.../280555146058?pt=Auto_Reifen_2

oder

http://cgi.ebay.de/.../280555146689?pt=Auto_Reifen_2

Habe letzten Donnerstag bei 2 Händlern angerufen (Österreich) welche mir die Syron und Lassa anbieten wollten, da Kumho nicht lagernd war.

Komisch dass es diese in D nicht zu kaufen gibt.

Morgen bekomme ich dann die guten alten Kumho drauf gezogen :D

EDIT: Syron ist noch eher eine neue Marke und wird häufig auf den MAM Kompletträdern montiert.

Hallo,

versuch es mal bei denen: http://www.ams-reifen.de/home.html

die haben die Reifen schon oft mal verkauft.

Ich würde dir aber zu einen "vernünftigen" Reifen raten.

Hab mir gerade mal den schicken Wagen des TE angeschaut. Schade, dass der wegen der billigen Reifen bald in der Leitplanke hängt...

Ich verstehs nicht... da gibt man massig Kohle für den Audi aus, dann extras wie teure Alus, Auspuff, Scheibentönung...und dann Syron-Reifen.

Is irgendwie wie Schuppen oder Babykotze auf nem Brioni-Anzug...

Wenn du, lieber TE, schon meinst, die Sicherheit guter Reifen nicht zu brauchen (warum fährst du eigentlich keinen dacia?!), dann gib dich doch nicht der peinlichen Blöße hin, dein schickes Auto durch solche Gummis zu deklassieren.

Die Reifen sind keinesfalls schlecht, Fahrverhalten mit Sportfahrwerk auf trockener Straße ist Ok, aber bei Nässe sind die nix gut.

Syron ist lt. Test ähnlich wie Nankang.

Obwohl die Gummimischung relativ weich im Vergleich zu anderen Herstellern ist, sind die Gummis deutlich hörbarer auf der Straße.

Auf 19"er würde ich NIE solche Reifen montieren - Dunlop etc. muss es natürlich auch nicht sein.

Lieber ein paar Euro mehr und du hast schon gute Reifen der Mittelklasse.

am 30. August 2010 um 21:06

Auch wenn es der TE nicht hören will......

 

kauf Dir ein Golf, da kannst so reifen rauf tun, aber spar bitte bei Deiner Perle nicht an der Sicherheit..........

Gönnst Du Deinem Zweirad eigentlich ne ordentliche Bereifung oder muss die auch mit so nem Schund rumwürgen?

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...

am 31. August 2010 um 5:06

Hallo!

Point S in Kolkwitz wollte mir genau dieses Model letztes Jahr anbieten! Sie meinten, sie haben diese schön oft verbaut, habe aber abgelehnt (aus sicherheitstechnischen Aspekten)

Sei es drum, eventuell fragst du ma bei den nach, wo die ihre immer kaufen und eventuell hat er auch noch welche auf Lagen! Ein Versand sollte möglich sein, bzw. du suchst dir nen Point S Händler in der Nähe und es wird einfach dort hin geliefert!

Hoffe ich konnte helfen!

am 31. August 2010 um 6:07

An der Sicherheit sparen.... sorry, bin nicht selbstmordgefährdet. Geht für mich in die gleiche Kategorie, wie diejenigen, welche hinten und vorne verschiedene Reifentypen montieren... :(

am 31. August 2010 um 7:09

Hat der TE nicht drum gebeten auf Diskusionen ob die gut oder schlecht sind zu verzichten???

Jedem das Seine!!! Er muss doch damit fahren!:D

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Hat der TE nicht drum gebeten auf Diskusionen ob die gut oder schlecht sind zu verzichten???

Jedem das Seine!!! Er muss doch damit fahren!:D

Naja, wenn jemand Dir hintendraufklebt, weil sich sein Bremsweg wegen unzureichender Bereifung auf nasser Fahrbahn exponentiell verlängert hat, denkst Du dann immer noch, dass es seine Sache ist? Versteh nicht, wie man sich die Fortschritte moderner Sicherheitstechniken wie ABS u.ä. aus Kostengründen zunichte machen kann, gleichzeitig aber genug Geld für nen Fuhrpark und nen großes Motorrad hat...

Also ich hab vor 5 Wochen nach einer Reifenpanne notgedrungen den Syron Race draufbekommen weil der nächste Reifenhändler keinen anderen Reifen in der Größe da hatte. Ich kann keinen Unterschied zu den bisher montierten Dunlop feststellen. Fährt und bremst wie vorher... Auch bei Regen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen