- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- T 3 Dehler 2+2
T 3 Dehler 2+2
Hallo,
Ich habe damals zwei VW Camper besessen nd war damit sehr zufrieden.
Nun suche ich einen Dehler 2+2 welcher ein äbgespeckter Profi ist.
Er hatkeine Doppelverglasung, die ich im Sommer auch nicht brauche und basiert auf dem Multivan.
Damit ist der Bettenbau einfacher weilkeine zusaetzliche Sitzbank, die nur im Wege ist, benoetigt wird.
Er hat aber den Waschrank hiter dem Fahrersitz den ich damals nach vielen Muehen auch fuer in meinm Bus verbaut und benutzt habe. Das meiner Meinung nach schoene Hochdach konnte ich damals nicht bekommen.
Hat jemand einen solchen Dehler oder weiss wo einerzu kaufen ist?
Einen Restaurateur habe ich schon gefunden.
Ähnliche Themen
1 Antworten
Hallo,
ich habe einen der damals als "Sondermodel" vertriebenen. Diese wurden 150 Mal auf Basis des Bluestar und 50 Mal auf Basis des Whitestar gebaut. Jeweils in der "Hannover Edition". Dürften also vermutlich nicht mehr so viele davon unterwegs bzw zu haben sein.
Davon abgesehen wurde der 2+2 Ausbausatz auch so vertrieben. Also für den nachträglichen Ausbau. Dazu liegen mir aber keine Zahlen vor. Ich würde aber vermuten, dass sich die Absatzzahlen der Ausbausätze in Grenzen gehalten haben.
2+2er habe ich in all den Jahren nur eine Handvoll gesehen und das waren dann auch immer die ab Werk gebauten Bluestar Modelle.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche...
Hier stand vor einiger Zeit mal einer zum Verkauf:
https://www.baltus-classic.de/fahrzeuge/vw-t3-multivan-dehler-1991/