- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- T-Klasse - Facelift zu erwarten?
T-Klasse - Facelift zu erwarten?
Servus in die Runde,
eine Frage an die Mercedes-Experten bitte:
ist von der aktuellen T-Klasse bald ein Facelift zu erwarten?
Vielleicht weiss ja jemand etwas drüber ...
Und nebenbei: in welches Unterforum gehört hier eigentlich die T-Klasse?
Danke und LG
Ähnliche Themen
5 Antworten
Durch Mercedes-Benz habe ich erfahren, dass aktuell die Umstellung der Werke erfolgt und zur Zeit keine neuen Bestellungen entgegengenommen werden. Die neue Version soll im Juni 2024 freigeschaltet werden. Sobald ich eine Nachricht von Mercedes-Benz erhalte, dass die neue Version bestellbar ist, werde ich dieses hier explizit posten. Liebe Grüße, M. Filek, CANN’A’QUA
Die neue Version ist die seit Dezember angekündigte T-Klasse Lang Version.
Seit 13.06.24 im System mit neuen Preisen bestellbar.
Mein schon lange fertig konfiguriertes Auto gibts jetzt zu ca. 3 T€ Mehrpreis!
Moin,
das MBUX ist nun 9,5 Zoll groß .. vorher 7 Zoll .-. Das Lenkrad ist auch das neuer von Mercedes (Badman Optik..) diese 2 Sachen sind seit auf 2024 neu.. sowie ein paar Sicherheitsaspekte die nun ohne Mehrkosten inkl. sind.. genaueres kann ich erst ab Mitte /Ende Sep. 2024 berichten, da ich die langversion einmal mit allem bestellt habe …(freu) Gruß
Ich hatte ne Konfiguration und MB Angebot vom Mai '24 und dann zur Bestellung im Juni '24.
Das sind im Juni stattliche 3000€ mehr im Grundpreis geworden!
So ganz ohne Mehrkosten ist das ja nicht.
Zitat:
@TomFOXx schrieb am 23. August 2024 um 13:14:09 Uhr:
Moin,
das MBUX ist nun 9,5 Zoll groß .. vorher 7 Zoll .-. Das Lenkrad ist auch das neuer von Mercedes (Badman Optik
..) diese 2 Sachen sind seit auf 2024 neu.. sowie ein paar Sicherheitsaspekte die nun ohne Mehrkosten inkl. sind.. genaueres kann ich erst ab Mitte /Ende Sep. 2024 berichten, da ich die langversion einmal mit allem bestellt habe …(freu) Gruß
Hast du deine Lang Version bereits erhalten? Ich brauche 7er Sitzer. Finde aber nichts dazu.