T-Modell 220D Amg Faszination Pack von gex57
Guten Abend,
Zunächst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, aber dies ist aus Google Übersetzer gemacht.
Ich stelle mich vor Eric alias gex57, ich bin französische Grenze, weil ich in der Nähe von Metz lebe, also nicht zu weit von Saalouis und Saarbrücken entfernt.
Wenn ich mir erlaube, mich im Forum anzumelden, möchte ich mich zunächst bei Ihnen allen bedanken, denn ich lese Sie jetzt seit 2 Monaten und es ist unglaublich, wie viele Informationen ich gelernt habe. Also vielen Dank.
Ich bin auch hier, um mit Ihnen über verschiedene Themen zu sprechen, um Ihnen ein wenig darüber zu erzählen, wie es mit Mercedes auf französischer Seite läuft und dass wir auch Probleme wie Sie haben. Dies ist mein erster Mercedes, ich habe ihn im Februar 2018 gekauft, er hat insgesamt 14600 km zurückgelegt und war 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie war ein "junger Star", wie Sie sie zu Hause nennen. Ich habe 3 Jahre Garantie und 2 kostenlose Interviews. Leider war das "Das beste oder nicht" von Anfang an nicht da.
Bis heute hat es mehr Interventionen als meine 23 vorherigen Autos. Jetzt ist es viel besser, aber ich musste einige Probleme selbst lösen. Die E-Klasse bleibt jedoch ein hervorragendes Auto, das schönste und teuerste, das ich je hatte und das ich sehr gerne fahre.
Ich habe einen Link zu den Fotos eingefügt und wir können versuchen, uns zu verstehen, wenn Sie Fragen haben oder wenn ich Ihnen mehr erzähle.
Bis bald
Beste Antwort im Thema
Guten Abend,
Zunächst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, aber dies ist aus Google Übersetzer gemacht.
Ich stelle mich vor Eric alias gex57, ich bin französische Grenze, weil ich in der Nähe von Metz lebe, also nicht zu weit von Saalouis und Saarbrücken entfernt.
Wenn ich mir erlaube, mich im Forum anzumelden, möchte ich mich zunächst bei Ihnen allen bedanken, denn ich lese Sie jetzt seit 2 Monaten und es ist unglaublich, wie viele Informationen ich gelernt habe. Also vielen Dank.
Ich bin auch hier, um mit Ihnen über verschiedene Themen zu sprechen, um Ihnen ein wenig darüber zu erzählen, wie es mit Mercedes auf französischer Seite läuft und dass wir auch Probleme wie Sie haben. Dies ist mein erster Mercedes, ich habe ihn im Februar 2018 gekauft, er hat insgesamt 14600 km zurückgelegt und war 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie war ein "junger Star", wie Sie sie zu Hause nennen. Ich habe 3 Jahre Garantie und 2 kostenlose Interviews. Leider war das "Das beste oder nicht" von Anfang an nicht da.
Bis heute hat es mehr Interventionen als meine 23 vorherigen Autos. Jetzt ist es viel besser, aber ich musste einige Probleme selbst lösen. Die E-Klasse bleibt jedoch ein hervorragendes Auto, das schönste und teuerste, das ich je hatte und das ich sehr gerne fahre.
Ich habe einen Link zu den Fotos eingefügt und wir können versuchen, uns zu verstehen, wenn Sie Fragen haben oder wenn ich Ihnen mehr erzähle.
Bis bald
Ähnliche Themen
42 Antworten
Zitat:
@gex57 schrieb am 28. März 2020 um 23:19:49 Uhr:
Guten Abend,
Zunächst möchte ich mich für mein Deutsch entschuldigen, aber dies ist aus Google Übersetzer gemacht.
Ich stelle mich vor Eric alias gex57, ich bin französische Grenze, weil ich in der Nähe von Metz lebe, also nicht zu weit von Saalouis und Saarbrücken entfernt.
Wenn ich mir erlaube, mich im Forum anzumelden, möchte ich mich zunächst bei Ihnen allen bedanken, denn ich lese Sie jetzt seit 2 Monaten und es ist unglaublich, wie viele Informationen ich gelernt habe. Also vielen Dank.
Ich bin auch hier, um mit Ihnen über verschiedene Themen zu sprechen, um Ihnen ein wenig darüber zu erzählen, wie es mit Mercedes auf französischer Seite läuft und dass wir auch Probleme wie Sie haben. Dies ist mein erster Mercedes, ich habe ihn im Februar 2018 gekauft, er hat insgesamt 14600 km zurückgelegt und war 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie war ein "junger Star", wie Sie sie zu Hause nennen. Ich habe 3 Jahre Garantie und 2 kostenlose Interviews. Leider war das "Das beste oder nicht" von Anfang an nicht da.
Bis heute hat es mehr Interventionen als meine 23 vorherigen Autos. Jetzt ist es viel besser, aber ich musste einige Probleme selbst lösen. Die E-Klasse bleibt jedoch ein hervorragendes Auto, das schönste und teuerste, das ich je hatte und das ich sehr gerne fahre.
Ich habe einen Link zu den Fotos eingefügt und wir können versuchen, uns zu verstehen, wenn Sie Fragen haben oder wenn ich Ihnen mehr erzähle.
Bis bald
Une très belle voiture!
Merci
Danke
es wird bald noch schöner sein, aber im Moment ist es im Bau.
Und mit dieser Coraona bin ich nicht bereit, sie wieder zusammenzubauen, fast alles ist bei uns geschlossen
OMG! Warum das?
Ich habe eine Westfalia RDSO-Anhängerkupplung und einen Jaeger-Kabelbaum installiert, einen Teil der hinteren Stoßstange lackiert und Teile des E43 installiert.
In Bezug auf die Vorderseite habe ich einen E53-Kühlergrill angebracht, aber zusätzlich habe ich den Streifen zwischen der Doppelklinge in glänzendem Schwarz sowie die Unterstützung für das AMG-Logo lackiert. Ich füge auch Teile des E43 hinzu. Ich habe den Stoßfänger neu lackieren lassen, weil er mit 60.000 km voller kleiner Stöße von Straßenkies war. Ich konnte nicht alles neu auf eine kilometerweit beschädigte Stoßstange setzen.
Ich lackiere meine schmutzigen Bremssättel und Scheibenschutzvorrichtungen neu in Schwarz.
Und ich lackiere auch die oxidierten Aluminiumteile im Motorraum neu. Ich hatte es zuerst eloxiert, aber das Ergebnis war nicht auf dem Niveau.
Ich habe noch ein paar Teile im Karosseriebau, aber es ist wegen der Corana-Grenze geschlossen. Ich bin nicht bereit, es wieder zusammenzubauen.
Einige Innenmodifikationen werden ebenfalls kommen.
Ich zeige Ihnen aussagekräftigere Fotos als mein Deutsch
Bonour ERic! Gratulation pour ton choix. Vous avez une voiture tres jolie. Bon Chance avec votre Benz. Gratulation, que tu n´ as pas un Renault.
Zitat:
@blechmauernfan schrieb am 30. März 2020 um 08:02:56 Uhr:
votre
Laut seiner Beschreibung war er mit seiner EKlasse öfters in der Werkstatt als im Vergleich zu seine 10 Renaults, vielleicht sind die Glückwünsche nicht so angebracht...
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 1. April 2020 um 07:13:40 Uhr:
Zitat:
@blechmauernfan schrieb am 30. März 2020 um 08:02:56 Uhr:
votre
Laut seiner Beschreibung war er mit seiner EKlasse öfters in der Werkstatt als im Vergleich zu seine 10 Renaults, vielleicht sind die Glückwünsche nicht so angebracht...
. . . aber es klingt auch so als ob gex' Begeisterung für seinen Benz ungebrochen sei.
Zitat:
@MTBer schrieb am 1. April 2020 um 08:13:20 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 1. April 2020 um 07:13:40 Uhr:
Laut seiner Beschreibung war er mit seiner EKlasse öfters in der Werkstatt als im Vergleich zu seine 10 Renaults, vielleicht sind die Glückwünsche nicht so angebracht...
. . . aber es klingt auch so als ob gex' Begeisterung für seinen Benz ungebrochen sei.
Das stimmt wohl...
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 1. April 2020 um 08:34:45 Uhr:
Zitat:
@MTBer schrieb am 1. April 2020 um 08:13:20 Uhr:
. . . aber es klingt auch so als ob gex' Begeisterung für seinen Benz ungebrochen sei.
Das stimmt wohl...
Danke.
In der Tat liebe ich ihn immer noch. Es muss gesagt werden, dass es wirklich bequem ist, der Burmester meinerseits hat einen sehr guten Klang und das Auto ist sehr schön. Außerdem verbraucht es nicht viel und die Motorzulassung reicht mir.
Ich war zwar mehr in der Garage als mit meinem 10 Renault, aber jetzt gewöhne ich mich daran, da es noch bis Februar 2021 garantiert ist.
Das einzige, was mich nervt, sind die Ausreden des Mercedes-Händlers: "Das haben wir noch nie gesehen, es ist das erste Mal, es ist umsonst ..." Für eine so angesehene Marke ist es beklagenswert.
Und wenn Sie den Ladenbesitzer fragen, ob ein E53AMG-Kühlergrill am Auto installiert werden kann, kann er nicht antworten, da er sich nicht am Computer befindet.
Ich sende eine E-Mail an Kunzmann und / oder Hirschvogel und Sie haben sofort eine Antwort mit den Bestellhinweisen ...
Schade für Frankreich, aber jetzt erwecke ich die deutsche Wirtschaft zum Leben.
Die gleichen Ausreden kenne ich auch von deutschen Mercedes-Händlern.
Das können aber auch VW, Audi, Ford, Opel und alle anderen auch ganz genauso.
Man ist immer der Erste, der das bis dahin unbekannte Problem hat.
Das ist echt traurig.
Zitat:
@delvos schrieb am 1. April 2020 um 14:16:12 Uhr:
Die gleichen Ausreden kenne ich auch von deutschen Mercedes-Händlern.
Das können aber auch VW, Audi, Ford, Opel und alle anderen auch ganz genauso.
Man ist immer der Erste, der das bis dahin unbekannte Problem hat.
Das ist echt traurig.
Das ist bestimmt Stoff in der Berufsschule der ersten Woche für Kfz-Mechaniker/.Mechatroniker ...
Zitat:
@gex57 schrieb am 1. April 2020 um 14:09:53 Uhr:
Zitat:
@a.l.65 schrieb am 1. April 2020 um 08:34:45 Uhr:
Das stimmt wohl...
Danke.
In der Tat liebe ich ihn immer noch. Es muss gesagt werden, dass es wirklich bequem ist, der Burmester meinerseits hat einen sehr guten Klang und das Auto ist sehr schön. Außerdem verbraucht es nicht viel und die Motorzulassung reicht mir.
Ich war zwar mehr in der Garage als mit meinem 10 Renault, aber jetzt gewöhne ich mich daran, da es noch bis Februar 2021 garantiert ist.
Das einzige, was mich nervt, sind die Ausreden des Mercedes-Händlers: "Das haben wir noch nie gesehen, es ist das erste Mal, es ist umsonst ..." Für eine so angesehene Marke ist es beklagenswert.
Und wenn Sie den Ladenbesitzer fragen, ob ein E53AMG-Kühlergrill am Auto installiert werden kann, kann er nicht antworten, da er sich nicht am Computer befindet.
Ich sende eine E-Mail an Kunzmann und / oder Hirschvogel und Sie haben sofort eine Antwort mit den Bestellhinweisen ...
Schade für Frankreich, aber jetzt erwecke ich die deutsche Wirtschaft zum Leben.
Ich komme dafür zum Käse- und Rotweinkaufen nach Frankreich. Und zum Urlaub machen.
Zitat:
@mm.sln schrieb am 1. April 2020 um 14:21:17 Uhr:
Das ist bestimmt Stoff in der Berufsschule der ersten Woche für Kfz-Mechaniker/.Mechatroniker ...
Ja und das Lernen von hanebüchenen Lügen, um Defekte zu erklären.
Die beste Lüge war von einem VW-Meister, der mir mit ernster Miene weißmachen wollte, dass mein Diesel bei den Partikelfilterregenerationen technisch bedingt immer einen Schluck Kühlflüssigkeit verbrauchen würde (der Motorblock hatte tatsächlich einen Haarriß und Kühlwasser trat dort aus). Als ich ihm daraufhin das geschlossene Kühlsystem lang und breit erklärte, wurde er ganz leise und hat sich danach immer in die letzte Ecke verkrochen, wenn ich mal wieder in die Werkstatt kommen musste.
Ja, in der Tat ist es egal. Ich habe das jedoch nicht an Mercedes gedacht, und um die Wahrheit zu sagen, habe ich nicht einmal daran gedacht, dorthin zu gehen, außer um die Überarbeitungen vorzunehmen.
Jetzt ist es überall gleich, alle Hersteller haben ihren Anteil an Problemen. Es ist beunruhigend.
Ansonsten bestand die Aufgabe des Tages darin, die schwarz lackierten Stützen wieder zusammenzusetzen.
Ich füge Ihnen einige Fotos bei. Ich warte immer noch auf die Aluminiumschwellen, die im Karosseriebau sind. Sie werden andererseits in Magno-Selenit sein.
Die andere große Aufgabe des Tages war es auch, den Fisch aus den Leuchttürmen zu holen, aber ich werde dies hier detailliert beschreiben