ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. T-Modell - Erste Bilder aus dem Showroom!

T-Modell - Erste Bilder aus dem Showroom!

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 22:30

Hallo,

ich konnte heute morgen das erste mal das T-Modell "live" in Augenschein nehmen und habe

natürlich für euch alle gleich ein paar Bilder geschossen.

Ich hoffe ihr bekommt so ein besseren Eindruck vom neuen T-Modell.

So konnte ich auch mein neues Auto, welches ich bereits vor 2 Wochen bestellt habe

endlich auch mal sehen.

Da er in "echt" wirklich super aussieht freuen ich mich jetzt noch mehr auf meinen:

E 200 CDI, T-Modell

- Avantgarde

- Automatik

- Anhängerkupplung

- Command APS

- Direktlenkung

- Fahrassistenz-Paket (Distronic-Plus, Totwinkel- und Spurassi)

- Fondsicherheits-Paket

- Geschwindigkeitslimit-Assi

- Licht-Paket

- Multizonen Klima

- Parktronic

- Rückfahrkamera

- Sitzheizung

- Spiegel-Paket

- Zierleisten Alu gebürstet

Auf den Fotos seht ihr einen E220 CDI mit Serienausstattung.

Andreas

001
002
004
+3
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ein Lob dem Fotografen!!

am 27. Oktober 2009 um 23:17

Man dieses "Lächeln" da vorne bei der neuen E-Klasse ist einfach zu geil. Allzeit gute Fahrt mit dem Gefährt. Falls unerwartete Probleme bestehen, Ich nehm ihn gern :D:D .

mfg waldemar

Themenstarteram 29. Oktober 2009 um 21:11

Ach Ja, auch interessant dabei zu wissen. Das ist ja ein 220CDI und steht damit nicht für

Probefahrten zur Verfügung.

Da will man wohl verhindern, dass ein petenzieller Kunde mit dem Auto liegen bleibt.

Andreas

.....hier ein paar Bilder von meinem Premiummodell W 210 T. Allerdings sind diese Bilder nicht sehr erfreulich.

Trotzdem wünsche ich allen W 212 E-Klasse-Besitzern, ob Limousine od. T-Modell, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Mein Tipp: Regelmäßige Kontrolle von Türfalzen, Fensterrahmen, Kofferraumdeckeln, tragende Teile der Motoraufhängung etc.....müdes grinsen...!

PREMIUM war einmal, der renditejagende Sparfuchs ist dabei, den Stern zu fressen.

Gruß 3,2 l sexzylinder

Cimg6405c
Cimg6404b
Cimg6403a

Die Heckleuchten sind a bisserl arg groß geraten, finde ich...

Ansonst sicher der beste Kombi, den es z.Zt gibt.

Zitat:

Original geschrieben von 3,2 l sexzylinder

.....hier ein paar Bilder von meinem Premiummodell W 210 T. Allerdings sind diese Bilder nicht sehr erfreulich.

Trotzdem wünsche ich allen W 212 E-Klasse-Besitzern, ob Limousine od. T-Modell, allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Mein Tipp: Regelmäßige Kontrolle von Türfalzen, Fensterrahmen, Kofferraumdeckeln, tragende Teile der Motoraufhängung etc.....müdes grinsen...!

PREMIUM war einmal, der renditejagende Sparfuchs ist dabei, den Stern zu fressen.

 

Gruß 3,2 l sexzylinder

Der ultimative Beitrag:rolleyes:

 

Zum Thema: Ich habe schon mehrere T-Modelle auf der Straße gesehen und muss sagen, er gefällt mir wirklich gut und auch einige Detaillösungen z.B. im Gepäckraum (Fernentriegeln der Rücksitze und elektrische Heckklappe for free) sind ordentlich gemacht.

Im direkten Vergleich zu den Konkurrenten A6 Avant oder 5er Touring, die ich beide ebenfalls aus eigener Erfahrung kenne, ist der S212 momentan die erste Wahl.

Mal schauen, wie BMW nächstes Jahr reagiert.

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Mal schauen, wie BMW nächstes Jahr reagiert.

Das dürfte wahrscheinlich keine Überraschung geben. Qualitativ wird sich BMW nicht lumpen lassen und was ordentliches auf die Räder stellen. Aber ich prophezeie einen deutlich kleineren Kofferraum (vielleicht diesmal wenigstens einen größeren als bei der Limousine, alles andere wäre peinlich) und ein BMW-typisch agileres, aber eben auch härteres Fahrwerk. So wie immer. Und deshalb auch mit der Grund, weshalb einer, der einmal Daimler gefahren ist, meistens lange oder immer dabei bleibt. Für BMW gilt das natürlich genauso ;)

Ich habe den Wagen gestern zum ersten Mal auf der AB gesehen. Plötzlich erstarb das Gespräch und 4 Leute wollten dass man dran bleibt :) Das Fahrzeug kommt echt super.

Themenstarteram 5. November 2009 um 21:08

Hallo nochmal!

Hier noch ein Bild vom T-Modell, welches viele vielleicht schon kennen.

Aber ich find es soooooo schick!

Daher noch mal für alle Anderen!

Andreas

Mercedes-benz-s212
am 5. November 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Leffe69

Hallo nochmal!

Hier noch ein Bild vom T-Modell, welches viele vielleicht schon kennen.

Aber ich find es soooooo schick!

Daher noch mal für alle Anderen!

Andreas

Hey das Bild hab ich auch:D

Wie kommt das?:p;)

Mfg:)

Dsc01151
Themenstarteram 6. November 2009 um 8:00

Hi Deacon Palmer!

Hast du das Bild selbst auf der IAA gemacht?

Dein ist noch cooler von der Seite. Ist schon Desktophintergrund bei mir!

Andreas

am 6. November 2009 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Leffe69

Hi Deacon Palmer!

Hast du das Bild selbst auf der IAA gemacht?

Dein ist noch cooler von der Seite. Ist schon Desktophintergrund bei mir!

Andreas

Ja ich habe das Bild selbst gemacht:)

Ich war im Rahmen der MT IAA-Tour dort, die Aufnahme ist während der Standführung, die wir bekommen haben, gemacht worden;)

Hier noch das zweite Bild, welches ich gemacht habe:)

Mfg:)

Dsc01152

War gestern bei der Vorstellung. Tolles Auto - bis auf zwei Dinge:

Das Billigplastik der Armauflage (das schwarze Teil, wo der Drehsteller angebracht ist) geht garnicht. Und die Gestaltung des Zentraldisplays hätte man auch besser machen können (z.B. komplett mit einer dunklen Rauchglasplatte abdecken).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. T-Modell - Erste Bilder aus dem Showroom!