- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- T-Roc 2024: Hauptnutzer und Mitbenutzer einrichten?
T-Roc 2024: Hauptnutzer und Mitbenutzer einrichten?
Hallo zusammen,
wir haben den Wagen in Wolfsburg abgeholt und dort soweit alles eingerichtet bekommen (Hauptnutzer des Kfz).
Nun möchte ich auch meine Frau als "Mitbenutzer" einrichten und habe diese im Kfz gemacht; das scheint funktioniert zu haben.
Aus der Volkswagen-App werde ich aber nicht schlau, dort wird bei meiner Frau weiterhin gefragt, ob sie Hauptnutzer werden möchte (und dann vermutlich mich überschreibt). Die können irgendwie keine intuitive Software bauen oder ich bin zu blöd?
Ähnliche Themen
3 Antworten
https://youtu.be/pWQcLhsWbCE?feature=shared
Da mal rein schauen.
Habe zwar den T-Cross aber in der Hinsicht sind sie ja gleich...
Ich bin Hauptnutzer und muss jede Woche im Auto meinen Namen und das Passwort eingeben....
Wenn ich das Auto starte drücke ich immer bei meinem Namen auf ja
Was mach ich falsch?
Ja, das kenne ich auch. Als Hauptnutzer mit dem verbundenen Schlüssel einsteigen und immer wieder muss man seinen Namen bestätigen; das sollte (sofern nur 1 Person mit 1 Schlüssel einsteigt) nicht passieren.
Gestern sagte mir ein Freund (fährt Skoda Superb), dass man - wenn Hauptnutzer und Mitnutzer das Auto fahren - jede Person 1 Schlüssel gepaired haben muss, damit das alles funktioniert - man müsste also auch den Zweitschlüssel auf die zweite Person programmieren. Habe das allerdings noch nicht getestet...