T Roc R
Hallo,
mal ne Frage. Weiß jemand zufällig wie lange ein T Roc R von Bestellung bis zur Auslieferung braucht. Hab meinen im Oktober letzten Jahres bestellt.
Ähnliche Themen
81 Antworten
Ich kann nur von mir sprechen, bestellt Ende Januar 2022 und konnte ihn Anfang September in Wolfsburg abholen.
Vielen Dank. Also könnte ich so Ende Mai damit rechnen. Ist ja zur Zeit Chaos mit den WZ. Nicht mal der Händler kann genaueres sagen . Da meiner auch noch über die Großkundenbestellung läuft soll das noch schwieriger sein ,oder kann man die privat irgendwo abfragen?
Letzte Info im Dezember bezüglich unserer T-Roc R-Line Bestellung war, dass die elektrische Heckklappe (die der R ja serienmäßig hat), Travel Assist und Beats Soundsystem die Lieferzeit aktuell massiv verlängern.
na toll. des beats audio hab ich auch mit bestellt
Mitte Mai mit zusätzlich wenig SA bestellt und Anfang Februar abgeholt.
Wäre aber bereits Mitte Januar abholbar gewesen.
u.a. kein Panorama und kein TravelAssist…
Zitat:
@nappi1977 schrieb am 11. Februar 2023 um 16:59:53 Uhr:
na toll. des beats audio hab ich auch mit bestellt
Mag ja sein, aber willst Du wegen der Lieferzeit wirklich Ausstattungsabstriche machen, die Du später womöglich bereust…?
ne das nicht.hoffe ja das das alles bissl schneller geht
Alternativ mal bei bekannten Autobörsen schauen die R's stehen häufig länger als Neuwagen, Lagerware, beim Händler.
Hab selber meinen R in LapizBlue MJ23 (Fertigung 08.22) Ende November, nun EZ12.22, mit allen Extras ausser den Ledersitzen gekauft. Also keine Wartezeit und es ließ sich auch noch ein guter Preis aushandeln.
Meiner war, mit absoluter Vollausstattung, exakt nach 6 Monaten abholbereit.
Da sind wir jetzt schon deutlich drüber. Auch fast Vollausstattung (-Standheizung, -Anhängerkupplung, der Rest hat alles ein Häkchen).
Zitat:
@dennis121992 schrieb am 11. Februar 2023 um 17:00:05 Uhr:
Mitte Mai mit zusätzlich wenig SA bestellt und Anfang Februar abgeholt.
Wäre aber bereits Mitte Januar abholbar gewesen.
u.a. kein Panorama und kein TravelAssist…
Hast du die akra dran oder den normalen auspuff
@Genuine-G kann man beim R neuerdings Standheizung bestellen?
Ich denke nicht, aber wir haben ja auch einen R-"Line" bestellt. Vermutlich werden die verfügbarkeitskritischen Ausstattungen aber auf die Lieferzeit aller T-Rocs Einfluss haben. Dürfte relativ egal sein, ob das ein R oder ein Standard-T-Roc ist.
Noop, die kann und könnte man nie bestellen oder auch nicht nachrüsten lassen weil schlicht kein Platz dafür vorhanden ist. Wgen der ganzen Kühler gibt es ja noch nicht mal Nebelscheinwerfer.
Falls jemand andere Informationen hat, bitte gerne posten, ich würde die Standheizung sofort nachrüsten lassen.