1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. T-stück kühlmittel

T-stück kühlmittel

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 20:36

Hallo zusammen. Bin grad neu hier und kenne mich nicht wirklich aus. Brauche aber eure Hilfe. Ich habe beim Tausch meiner lichtmaschine das t-stück vom kühlerschlauch abgebrochen. Also die Verbindung motor Zum kühler mit einem Abgang. Das t-stück hat die Maße 30x12x30. Wo bekommt ich sowas? In netz find ich nichts und eine teilenummer hab ich aich nicht. Bitte helft mir. DANKE Gruß Jan

Ähnliche Themen
8 Antworten

Moin

Wenn man helfen soll muß man zumindest

Den Motor, Getriebeart und Bsujahr wissen!

Da es bestimmt ca 20 Motorausführungen in den Fahrzeugen gab muß die "Glaskugel" bei uns groß sein.

Auf den Wasserschläuchen stehen fast immer die Teilenummern der Schläuche drauf.

Die T-Stücke sind dann ein Teil dieses Wasserschlauch und

einzeln nicht aufgeführt!

MfG

https://www.teilehaber.de/itm/363131-kuehlerschlauch-opel-vectra-c-(z02)-9202587-src29716734.html

https://www.ebay.de/.../bn_7003086158

Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 21:13

Hi. Danke. Sorry sag ha bin neu. Tut mir leid für die fehlende Daten. Signum 2.0 turbo bj. 2003/2004

Sollte die Teilenummer 13125747 sein.

Findest Du hier (Pos.1) KLICK

Gruß

D.U.

Themenstarteram 30. Oktober 2024 um 10:47

Danke für die Hilfe. Mal schauen ob ich das im Netz bekomme oder nur über opel. Danke nochmals hast mir sehr geholfen

Zitat:

@Janderkann schrieb am 30. Oktober 2024 um 11:47:12 Uhr:

Danke für die Hilfe. Mal schauen ob ich das im Netz bekomme oder nur über opel. Danke nochmals hast mir sehr geholfen

Hi,

Hat sich erledigt mit den T Stück? Habe das gleiche Problem gehabt und kein Ersatz gefunden. Ein Ersatzteil von VW hat von großen Durchmesser her gepasst und den kleinen Schlauch habe ich angepasst. Ist dicht. Falls du noch Hilfe benötigst sag Bescheid.

Bin auch neu hier.

Grüße

Gracious

@Vattathara

Wäre klasse wenn die dazugehörige Teilenummer hier mitteilen würdest.

Gruß

D.U.

Themenstarteram 10. November 2024 um 18:51

Hallo zusammen. Hab vorübergehend ein t-stück aus messing eingebaut mit den gleichen Maßen. Hab jetzt aber das passende gefunden. Der 2.0l turbo ist ja eigentlich von saab. Hab mir jetzt mal den Schlauch inkl. T-stück für saab bestellt. Hab es nicht eingebaut aber die Maße passen genau.

17312646246258240021115182162796

Hi,

Hast du es mittlerweile eingebaut? Falls passt, wollte ich es auch bestellen. Danke für das Bild.

Grüße

Deine Antwort