ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. T3 Navi - Darstellung sehr "klein"

T3 Navi - Darstellung sehr "klein"

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 17. November 2022 um 10:02

Seit ein paar Tagen ist die Google-Maps-Darstellung in meinem „Discover Premium“ sehr klein.

Irgendwie muss sich die Auflösung verändert haben. Wenn ich auf maximales Zoom gehe (30m) ist die Schrift / Gebäude / Straßen immer noch sehr klein.

Ein Umschalten auf den klassischen Modus (kein Google-Maps) bringt hier spürbare Verbesserung bzw. ein Bild wie ich es gewöhnt war, halt die Google-Karten-Ansicht, was aber nicht das Ziel sein darf, zumal es die letzten Jahre ja anders war.

Ein Zurücksetzen des Navis hat nichts gebracht.

Ideen?

Danke

Gruß

Ähnliche Themen
6 Antworten

Kannst du Mal ein Screenshot hochladen?

Themenstarteram 17. November 2022 um 15:40

Auflösung 30 / 100 / 200m

30m
100m
200m
Themenstarteram 17. November 2022 um 15:41

Selbst beim Maximum (30m) ist alles wirklich klein. Wie schon gesagt, das hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht. Letzens wurde ein Kartenupdate OTA gemacht.

Man sieht nichts von der Schriftgröße irgendwie, das ist alles verpixelt

Themenstarteram 18. November 2022 um 9:04

Muss hier etwas richtig stellen. Es geht mir hier nicht direkt um die Schriftgröße als mehr um die Kartendarstellung ( Häuser zu klein / bei Zoom auf max. ist immer noch eine Brille nötig - und nein, meine Augen haben sich die letzten zwei Wochen nicht so verschlechtert ). Das verpixelte ist absicht, möchte doch nicht, dass alle zu meinem Geburtstag kommen mössen ;-)

Also ich komme zu deinem Geburtstag:-) wenn ich wüsste wann der ist…

 

V….w….gasse, D……n im schönen Österreich

Weißer Touareg?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. T3 Navi - Darstellung sehr "klein"