ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. T5 Multivan Kühlerlüfter läuft ständig ?

T5 Multivan Kühlerlüfter läuft ständig ?

VW T5 7H

hallo habe ein T5 multivan 2.5 174 Ps 2006 BJ

der kühler lüfter läuft immer auch wen ich nur zündung an mache und . wen ich Den bus an mache wen ich klima an mache kommt kein luft obwohl der läufter läuft und wen ich warme mache kommt kein. luft aber vorne läuft der lüftung von kühler immer was ist das den ? bitte um hilfe

der Kühler Lüfter läuft immer sofort an und von ihnen kommt kein klima luft und kein warme luft wen wen ich an machen nur der lüfter läuft einfach bitte helfe

Ähnliche Themen
9 Antworten

Fehlerspeicher auslesen und Ergebnis hier mitteilen.

noch keine verspeicher was kann es sein ?

Manueller Klima oder Klimaautomatik?

Kontrolliere Sicherung C22. Ist ein bekanntes Problem beim T5. Dein luftgüte Sensor wird abgeraucht sein und hat diese Sicherung gerissen. Dann hat auch der Hochdruck Sensor der Klimaanlage keine Spannung mehr und die Lüfter laufen im Notlauf. Den luftgüte Sensor vor ersetzen der Sicherung abklemmen. Der sitzt vorne rechts im Motorraum, über dem Radkasten.

wo sitzen sie sicherungen den ?

Der Luftgütesensor ist aber nur bei einer Klimaautomatik verbaut und nicht bei der manuellen Klima.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 8. August 2024 um 10:54:39 Uhr:

Der Luftgütesensor ist aber nur bei einer Klimaautomatik verbaut und nicht bei der manuellen Klima.

Multivan mit Climatik? Gibet sowas auch? ;-)

Zitat:

@T5. schrieb am 8. August 2024 um 10:27:20 Uhr:

wo sitzen sie sicherungen den ?

Hinter dem Flaschenhalter. Vorkippen und dahinter sind zwei "Schnapper". Diese zusammendrücken und den ganzen Halter raus ziehen. Eigentlich sollten dort auch die Sicherungs Karten zu finden sein...

Ja, es gab auch Multivan mit manueller Klima.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. T5 Multivan Kühlerlüfter läuft ständig ?