ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. T7 Unterforum

T7 Unterforum

VW T7 I
Themenstarteram 2. November 2021 um 6:38

Gibt es schon ein T7 Unterforum wo man Beiträge zum neuen T7 gebündelt hat?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Nein das gibt es nicht.

Themenstarteram 3. November 2021 um 10:17

Wäre das denn nicht mal sinnvoll @Admins?

Das Fahrzeug kommt ja...

Hallo @todymelody und alle T7-Fans

das Forum ist bereits in Planung und wird demnächst live sein.

Ja, und wenn eh schon dran gearbeitet wird dann auch gleich T4, T5 und T6 in separate Unterforen verlegen ...

Warum sollte man T4, T5 und T6 jeweils ein eigenes Forum geben ?

Das jetzige funktioniert doch sehr gut.

Da gebe ich AudiJunge vollkommen Recht. T7 gehört da aber meines Erachtens nicht rein. Hat mit Bulli doch nichts mehr gemein. Schon die Plattform ist doch PKW.

am 3. November 2021 um 21:44

Genau, man sollte es Sharan 3 nennen und passt ganz gut zu dem Klo.

Themenstarteram 4. November 2021 um 8:47

Zitat:

@klaus7373 schrieb am 3. November 2021 um 22:44:38 Uhr:

Genau, man sollte es Sharan 3 nennen und passt ganz gut zu dem Klo.

Stell Dir vor, es gibt auch Leute denen der T7 gefällt...ich freu mich drauf. Jeder wie er mag, der T5,T6 sind tolle Transporter... aber ich mochte die zB nie.

am 4. November 2021 um 11:11

Soll jeder glücklich werden, aber das Teil verdient den Namen T 7 nicht und wer einen T5/T6 generell in die Schublade Transporter legt naja.....lassen wir es dabei.

am 17. November 2021 um 10:49

Wurde der T7 preisgünstiger, da mehr Polo, Tiguan und Caddyteile verbaut werden ?

Zumindest Reparaturen dürften von den niedrigeren Preisen profitieren, da mehr Gleichteile den Massenproduktionen entnommen werden können.

Der Markt braucht preisgünstigere Vans, da viele Kunden nicht so hohe Preise bezahlen können.

Auch könnte über preiswertere Campingausbauten nachgedacht werden.

Zitat:

@merianson1 schrieb am 17. November 2021 um 11:49:37 Uhr:

Wurde der T7 preisgünstiger, da mehr Polo, Tiguan und Caddyteile verbaut werden ?

Zumindest Reparaturen dürften von den niedrigeren Preisen profitieren, da mehr Gleichteile den Massenproduktionen entnommen werden können.

Der Markt braucht preisgünstigere Vans, da viele Kunden nicht so hohe Preise bezahlen können.

Auch könnte über preiswertere Campingausbauten nachgedacht werden.

preisgünstiger, ich würde es begrüßen aber das wird ein Alptraum mit dem t7 werden in Bezug auf die Preise, VW hat doch gerade mal erst wieder eine Preiserhöhung angekündigt. Wenn die so weiter machen wird es mal erst recht nix mit dem Absatz das T7, ich behaupte der wird zumindest im Vergleich zu den echten Bullis einen Absatzflop erleben. Schau nur mal die Besamtbeiträge hier auf MT um den T7 an, das ist ganz schön mau für ein neues Fahrzeug. Preisstabilität wie ein echter Bulli wird man wohl vermissen.

Die neue T 7 Reihe sind wahrscheinlich sehr anfällig in der Elektronik. Das kostet 3 Fach! Dann das viele Plastik! In Kombination mit den Hyprid / Elektro Motoren! Das sind die Umwelt Verpester! Wie schaut es dann später mit der Entsorgung aus.... Ist nichts ans wie vor 25 j. mit der grossen Umstellung von Glas auf Plastiken... Heute... Ist Alles verdreckt! Nur die Politik und diverse Unternehmen profitieren. Die Produktion verursacht gewaltige Emission! Mensch und Tier erkranken, sterben.... Wasserstoff ist die Zukunft! Keine Elektrosmok Schleudern!!!

Wie sieht Ihr das?

Ich sehe das so, dass Smog mit „g“ am Ende geschrieben wird. Und ich sehe nicht, weshalb ein Hybridfahrzeug, welches die gesetzlichen Regelungen bezüglich EMV einhält, Elektrosmog erzeugen sollte. Und wie kommst Du zu der Unterstellung, dass die Elektronik sehr anfällig wäre?

Menschen leben und spüren... Da sie bis zu 70% Wasserleitfähigkeit in sich haben. Wenn es in der Niederfrequenz befindet und das bis zu 48 Hz.... Kann es gut sein... Allerdings Materialien wie Lithium Batterien... 2. Leitungen..., usw. können sehr kritisch werden, da es sich um eine Hochfrequenz mit einem teils Hochspannungspotenzial verfügt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen