ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. ta-technix

ta-technix

Themenstarteram 3. September 2010 um 14:14

sind die ta technix gewindefahrwerke wirklich so hart wie alle schreiben?? hab mal gelesen das der wagen dann fast nur über die reifen federt stimmt das?

 

(kommt mir nicht mit scheiß bilig fahrwerk was willste denn damit ist der absulute schrott usw

es geht nur darum ob die bretthart sind oder nicht.....

danke lg

Beste Antwort im Thema
am 3. September 2010 um 21:48

...jeder definiert "hart" anders, kannst dies bezüglich auch mal Deine Freundin fragen:D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

ja stimmt.....die sind bretthart.....hatte ich auch mal drin

Ich weiß nicht was ihr als bretthart bezeichnet, aber mein H&R von vor 2 oder 3 Jahren war genauso "hart" wie mein TA-Technix jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

 

kommt mir nicht mit scheiß bilig fahrwerk was willste denn damit ist der absulute schrott usw

es geht nur darum ob die bretthart sind oder nicht.....

In allen Threads, in denen das steht, was du nicht hören willst, steht auch, dass die Dinger bretthart sind (und u.a. deshalb höchstens den Altmetallwert haben).

das thema hatte wir hier schon mindestens 100 mal

Themenstarteram 3. September 2010 um 19:02

es geht nicht um schlechte oder gute kommentare es geht auch nicht darum ob das fahrwerk gut ist sondern es geht nur darum ob es wirklich so hart ist wie viele immer sagen und schreiben....

möchte nur erfahrungs werte haben von denjenigen die es schon mal verbaut hatten ob es halt wirklich so hart ist...

und in den anderen threads gins immer nur um wie ist das fahrwerk usw

das will ich ja gar nicht wissen

danke an die jenigen die mich verstanden haben

und nicht geschrieben haben das es nur altmetall wer hat

Junge... stell dich an, aber nicht dämlich!

Wie bereits geschrieben: In sämtlichen Threads zu diesem Hersteller wurde darauf hingewiesen, dass die Fahrwerke steinhart sind und deshalb absoluter Müll.

Um die für dich wichtige Information rauszufiltern: Ja, die Teile sind hart!

Und jetzt liest du dir nochmal meinen ersten Beitrag durch und guckst genau, ob du dort die gleiche Information findest... :rolleyes:

härte ist relativ, subjektiv...

um bissel tief durch die Gegend zu eiern ist das TA absolut ok, aber wenn du mit 140 über ne Autobahnbrücke fährst und da sind Kanten in der Fahrbahn, wirst du angst bekommen...

wenn dir Sitz und Reifen als Federung reichen... es ist eine günstige, aber nicht die komfortabelste Lösung

Ich kenne den Komfort der teuren fw nicht, ich wollte nur möglichst wenig Geld ausgeben und dafür is es OK...

Zitat:

Original geschrieben von madvince

härte ist relativ, subjektiv...

um bissel tief durch die Gegend zu eiern ist das TA absolut ok, aber wenn du mit 140 über ne Autobahnbrücke fährst und da sind Kanten in der Fahrbahn, wirst du angst bekommen...

wenn dir Sitz und Reifen als Federung reichen... es ist eine günstige, aber nicht die komfortabelste Lösung

Ich kenne den Komfort der teuren fw nicht, ich wollte nur möglichst wenig Geld ausgeben und dafür is es OK...

Um ein bisschen tief durch die Gegend zu eiern ist das ok? Wo ist das denn bitte ok wenn bei ner Straße mit Bodenwellen bremsen muss und es nur quietscht weil man keinen vernünftigen Bodenkontakt hat und nichtmal richtig zum stehen kommt..?!

Außerdem siehts echt peinlich aus wenn man bei niedrigeren Geschwindigkeit die ganze Zeit mit dem Kopf nickt.

Ich sprech da aus Erfahrung :D

"Oh, oh! Spax, Schowi und Ju! Oh, oh! Von der Kopfnicker-Crew! "

:D

ja is scheisse hart. sonst noch solche fragen?!

am 3. September 2010 um 21:48

...jeder definiert "hart" anders, kannst dies bezüglich auch mal Deine Freundin fragen:D

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

...jeder definiert "hart" anders, kannst dies bezüglich auch mal Deine Freundin fragen:D

:D

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

...jeder definiert "hart" anders, kannst dies bezüglich auch mal Deine Freundin fragen:D

damit wäre klar das weich auch nix taugt! :p

... nur die harten kommen in den garten...

... und die Härteren auf die Gärtnerin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen