Tach und innenraumknöpfe umrüsten !!! Wo kann man die sachen bestellen ???
Hallo zusammen
Habe letzte woche ein 325ci gekauft und will jetzt das tacho in weiß und die nadeln in rot habe sowie klima und alles andere in weiß.
Wer kann mir sagen wo ich die sache alle bestellen kann ?
Ich habe vor erst ein tacho vom schrott zu holen und es da auszuprobieren und wenn alles klappt dann bei mir selber
Und was brauch ich alles so ?
Ich hoffe ihr könnt mit helfen
Ähnliche Themen
14 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastino
Hallo zusammen
Habe letzte woche ein 325ci gekauft und will jetzt das tacho in weiß und die nadeln in rot habe sowie klima und alles andere in weiß.
Wer kann mir sagen wo ich die sache alle bestellen kann ?
Ich habe vor erst ein tacho vom schrott zu holen und es da auszuprobieren und wenn alles klappt dann bei mir selber
Und was brauch ich alles so ?
Ich hoffe ihr könnt mit helfen
???
Frag bei becha nach, der hilft dir basteln.
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
ich finde hier i wie nix passendes wo man die led s kaufen kann hmm
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
her zeigt zwar modelle wo es in rot weiß eingebaut ist aber nicht wo man die bei ihm im shop kaufen kann
und nun ?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
ich finde hier i wie nix passendes wo man die led s kaufen kann hmm
???
Zitat:
Zitat:
her zeigt zwar modelle wo es in rot weiß eingebaut ist aber nicht wo man die bei ihm im shop kaufen kann
und nun ?
Soll ich ihn für dich fragen???
Zitat:
Zitat:
und nun ?
Soll ich ihn für dich fragen???
ja er sagte 250 bis 350 euro will es aber selber machen und nur die sachen habe ihm gerade noch mal geschreiben ^^
aber man bekommt es doch bestimmt noch wo anders außer bei ihm und mich würde es interesseiren wo man es sonst noch her bekommen kann und was es so kostet ob 100 euro oder mehr oder weniger
so habe ich keine vorstellung was sowas kosten kann
häää? Sitz ich aufm Schlauch???
Du musst doch nur die SMD´s oder LED´s was auch immer auf der Platine ist in der richtigen Farbe bestellen und umlöten???
oder Versteh ich was falsch?
Die Folie welche die KM und Drehzahlanzeigt kann bleiben da diese Weiss ist und von hinten eben angeleuchtet wird...
und auch Klima, Sitzheizung, Fensterheber und alles andere ist durchsichtig bzw. weiss... einfach andere Led oder SMD was auch immer... reinlöten.....
Und jetzt Frag nicht woher du die bekommst... ungefähr in fast jedem Modellbauladen, Baumarkt, Internet, Tuningshop, usw....
Gute Nacht
Zitat:
Original geschrieben von Held Marco
Du musst doch nur die SMD´s oder LED´s was auch immer auf der Platine ist in der richtigen Farbe bestellen und umlöten???
Die Folie welche die KM und Drehzahlanzeigt kann bleiben da diese Weiss ist und von hinten eben angeleuchtet wird...
und auch Klima, Sitzheizung, Fensterheber und alles andere ist durchsichtig bzw. weiss... einfach andere Led oder SMD was auch immer... reinlöten.....
Und jetzt Frag nicht woher du die bekommst... ungefähr in fast jedem Modellbauladen, Baumarkt, Internet, Tuningshop, usw....
Gute Nacht
Guten Morgen haha
ja das ist doch mal ne ansagen und wieviele brauch ich wofür ?
wieviele brauch ich von dem smd leds
und wieviele von den normalen damit ich auch die tage welche holen kann
wenn ich das weiß schreibe ich auch nix mehr versprochen haha
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Held Marco
Gute Nacht
Guten Morgen haha
Zitat:
Zitat:
Guten Morgen haha
???
Zitat:
jaaaaaaaaaaaa sag mal was bitte zu meiner frage will nun endlich bestellen und alles einbauen