ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Tachobilder (Vmax)

Tachobilder (Vmax)

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 13:08

moin leute,

habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?

ich hatt heut die chance eins zu machen:

http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg

200km/h laut GPS

Ähnliche Themen
99 Antworten

Habe keine bilder aber meine geht bis 220km\h

Also Dein Diesel ist bald alle und Du hast die Nebelscheinwerfer vergessen auszuschalten.

Eigene Bilder hab ich nicht. Ich hab meinen Rekord laut Navi aber bei 203 km/h mit meinem 75 PS Benziner bergab.

Der 16V von meiner Mutter macht auf grader Strecke Tacho 210...

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Also Dein Diesel ist bald alle und Du hast die Nebelscheinwerfer vergessen auszuschalten.

Eigene Bilder hab ich nicht. Ich hab meinen Rekord laut Navi aber bei 203 km/h mit meinem 75 PS Benziner bergab.

Der 16V von meiner Mutter macht auf grader Strecke Tacho 210...

der hat noch für fast 100km gereicht :Ddie NSW haben dafür gesorgt das ich so schnell fahren konnte ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Also Dein Diesel ist bald alle und Du hast die Nebelscheinwerfer vergessen auszuschalten.

Eigene Bilder hab ich nicht. Ich hab meinen Rekord laut Navi aber bei 203 km/h mit meinem 75 PS Benziner bergab.

Der 16V von meiner Mutter macht auf grader Strecke Tacho 210...

dumme frage von mir, tank fast leer ok, gewicht, aber was hat das mit nebelscheinwerfer zu tun?

gruss martin

am 9. Januar 2007 um 17:19

Hi. Hab auch zufällig so ein Bild da. So zur Erinnerung gar nicht schlecht. Und die Qualität, gestochen scharf. Und ich war allein im Auto. :-) MfG

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von AvP

dumme frage von mir, tank fast leer ok, gewicht, aber was hat das mit nebelscheinwerfer zu tun?

gruss martin

er denkt durch die entstehende hitze vor den NSW hat sich die aerodynamik so stark verändert das der astra noch shcneller geworden is :D

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

er denkt durch die entstehende hitze vor den NSW hat sich die aerodynamik so stark verändert das der astra noch shcneller geworden is :D

durch die entstehende Wärme der Lampen wird die kühlere Luft unter das Auto gedrückt, die warme natürlich nach oben, somit erhöht sich der Anpresdruck bei hohen Geschwindigkeiten enorm...

:D sorry,

er wollte sich natürlich mit den eingeschalteten Nebelscheinwerfern Platz auf der Straße verschaffen

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von zombiemoe

er wollte sich natürlich mit den eingeschalteten Nebelscheinwerfern Platz auf der Straße verschaffen

richtig... und das streckenweise der blinker links gesetzt war macht zusätzlich platz :D

am 9. Januar 2007 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

richtig... und das streckenweise der blinker links gesetzt war macht zusätzlich platz :D

Nimm nächstes mal standesgemäß die Lichthupe, oder noch besser Dauer-Aufblendlciht :D

 

Allzeit gute Fahrt

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

Nimm nächstes mal standesgemäß die Lichthupe, oder noch besser Dauer-Aufblendlciht :D

 

Allzeit gute Fahrt

das fällt ned genug auf ;) wenn dann rally fernlicht *lach*

ich kenn da nen guten trick.....

bei mir sind die abblendlichter seitdem ich sie mal eingestellt hatte einfach zu hoch - d.h. auf position 2-3 (der leuchtweitenregulierung) gut, aber eben auf 0 einfach zu hoch.....

eigentlich wollte ich die leuchten ja gut einstellen...hab mich aber irgendwie vertan...und war bisher zu faul das zu regelen ^^

jedenfalls....stell ich se bei schnell-fahrten auf 0 hab ich immer platz :D

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Also Dein Diesel ist bald alle und Du hast die Nebelscheinwerfer vergessen auszuschalten.

Eigene Bilder hab ich nicht. Ich hab meinen Rekord laut Navi aber bei 203 km/h mit meinem 75 PS Benziner bergab.

Der 16V von meiner Mutter macht auf grader Strecke Tacho 210...

über 200km/h mit 75PS???

Meinst du mit bergab etwa den freien Fall aus einem Flugzeug? :)

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von mr.gsi

über 200km/h mit 75PS???

Meinst du mit bergab etwa den freien Fall aus einem Flugzeug? :)

das is ned so das problem, mit genug anlauf, nem leichten bergabstück und dann ne lange ebene schafft man das (nach 300km nur bleifuß wie ich gestern auch) ;)

Zitat:

Original geschrieben von mr.gsi

über 200km/h mit 75PS???

Meinst du mit bergab etwa den freien Fall aus einem Flugzeug? :)

Auf der A9 zwischen Ingolstadt und München eigentlich gar kein Problem... Naja dafür auch ein Verbrauch von 12,5 Litern... Aber is ja klar. Und alles mit vollem Tank und ausgeschalteten Neblern... *hüstel*

Naja genug angegeben. Seit Weihnachten schaff ich das aufgrund schlechterer Frontaerodynamik nicht mehr... :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen