1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tachonadel in rot???

Tachonadel in rot???

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. September 2007 um 19:16

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung wie ich die tachonadeln in ein leuchtenden rot, bringe??? hab grad mein tacho komplett auf weiß umgerüstet und jetzt wollt ich die tachonadeln rot haben. Ist da ein roter edding zu empfehlen, oder ein roter Lack???

Bitte helft mir weiter!!!

Mfg oli

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 4. September 2007 um 19:35

Leute, des is echt dringend!!!

am besten PN an unser aller freund "b46" ;).

wenn's noch dringender ist die suche bemühen, müsste was zu finden sein ;)

Themenstarteram 4. September 2007 um 20:16

hab ich schon gemacht, hat bis etz noch nicht gemeldet.

Kann mir trotzdem jemand ein tipp geben???

Mfg Oli

Hallo

Also ich meine das hier mal jemand erzählt hat er hätte einfach normale wasserfeste rote farbe vom Baumarkt verwendet.

Meine hat der Micha von Innen rot lackiert sieht am Tage und in der Nacht super aus.

Gruß mclaren

Am Tage

In der Nacht.

Gruß mclaren

Hi,

oder hier auch nicht schlecht. Bild

MfG Michael

am 5. September 2007 um 7:09

Auch auf die Gefahr hin, dass Micha mich jetzt erschlägt aber ich hab meine Nadeln einfach rausgebaut und mit nem roten Edding angemalt :D:D:D

Bilder sind in meiner Sig. :)

Hi Leute

Hab schon bei becha.de geschaut. Sind ja echt Klasse Bilder der Kerl scheint ja der totale Tüftler zu sein. Vertreibt er auch die Sachen oder sind das mehr oder weniger nur Tips bzw Anregungen?

Die Bilder von mclaren63 find ich echt Klasse. Macht der sowas auch für andere und wenn ja was kostet das. Muß man da sein Cockpit hinschicken oder vorbei fahren???

Also auf weiß umgebaut sieht schon echt Klasse aus :rolleyes:

am 18. Oktober 2007 um 5:59

Schick Micha (B46) doch einfach mal ne PN dann kann er Dir alles genau erklären.

MfG

Markus

Habe meine ebenfalls mit nem roten Edding "lackiert". Hält seit etwa 100Tkm oder 1,5Jahren. Mein Bruder, der meinen alten E46 fährt hat sich nicht beschwert und die Farbe ist trotz Dauerlicht immer noch gleichmäßig wie am ersten Tag.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von Schachtmann

Hi Leute

Hab schon bei becha.de geschaut. Sind ja echt Klasse Bilder der Kerl scheint ja der totale Tüftler zu sein. Vertreibt er auch die Sachen oder sind das mehr oder weniger nur Tips bzw Anregungen?

Die Bilder von mclaren63 find ich echt Klasse. Macht der sowas auch für andere und wenn ja was kostet das. Muß man da sein Cockpit hinschicken oder vorbei fahren???

Also auf weiß umgebaut sieht schon echt Klasse aus :rolleyes:

Ich habe ihm mein KI geschickt und drei Tage später war es wieder da,schön umgebaut.

Gruß mclaren

Oh das heht ja schnell. Ich weiß aber nicht ob ich mir das Kombiinstrument ausbaue. Hab mich mit BMW noch nicht befasst und hab noch keine Ahnung wie das raus geht. Hab meinen erst seit 2 Monaten und hab bisher überwiegend nur an VAG Fahrzeugen geschraubt.

@mclaren63 Hast du nur dein Kombiinstrument umbauen lassen? Bin mir nicht sicher ob das optisch passt. Oder muß ich dann auch die Beleuchtung von den Lenkrad-Tasten, Schiebedach, Mittelkonsole, Freisprecheinrichtung usw auch auf weiß umbauen. Imprinzip gehts mir nur um das Kombiinstrument aber wenn der rest alles rot ist :confused:

Werd B46 mal ne PN schreiben.

gruß Daniel

am 18. Oktober 2007 um 15:24

Sieht dann so aus.  

Deine Antwort