ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht beim A3 in Xenon Plus drin, oder nur mit Adaptive light?

Tagfahrlicht beim A3 in Xenon Plus drin, oder nur mit Adaptive light?

Themenstarteram 12. November 2005 um 7:40

Hallo ;)

ich hab ja vor ein paar Tage bestellt, bin mir aber gerade wegen dem Tagfahrlicht ziemlich unsicher geworden. Ist das bei den neuen im Xenon Plus Paket schon mit drin, oder muss man das adaptive light kaufen, um das Tagfahrlicht zu haben?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Tagfahrlicht ist bei Xenon plus dabei.

greetz

Germanempire

Hallo,

welche Birnen leuchten denn beim Xenon Plus Tagfahrlicht beim A3? Sind das extra Birnen oder ist damit das Xenon licht gemeint?

MfG :)

Zitat:

Original geschrieben von didel1

Hallo,

welche Birnen leuchten denn beim Xenon Plus Tagfahrlicht beim A3? Sind das extra Birnen oder ist damit das Xenon licht gemeint?

MfG :)

Es leuchtet wie beim A4 B7, A6 4F und A8 4E Facelift eine extra (21W?) Birne.

Bei meinem 8PA mit Xenon Plus leuchtet keine Tagfahrleuchte !!!

Er ist BJ 11/2005

pelsi das musst auch einstellen!

du hast beim Lichtschalter neben dem Regler für die InnenbeleuchtungsHelligkeit noch ein Rädchen! Wenn du das auf 1 stellst dann läuft bei dir bei nicht eingeschaltetem Licht das Tagfahrlicht! Wenn du einen Lichtsensor hast dann schaltet sich dann bei Stellung Auto und Dunkelheit auch das Abblendlicht an und das TFL aus!

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Bei meinem 8PA mit Xenon Plus leuchtet keine Tagfahrleuchte !!!

Er ist BJ 11/2005

Und da bist Du Dir sicher???

Xenon plus

Optional im A3 Sportback: Xenon plus Scheinwerfer mit besonders hoher Lichtleistung für Fern- und Abblendlicht, Tagfahrlicht, Leuchtweiten-Regulierung und Scheinwerfer-Reinigungsanlage.

Vielleicht hast Du ja einen MJ 05!?!?!

Der hatte nämlich meines wissen noch keine Bi - Xenon Scheinwerfer! Der MJ 06 jedoch schon...aussen Xenon und innen Tagfahrlicht....

Wann sollte dieses Tagfahrlicht denn leuchten ???

Bei ausgeschalteten Lampen ???

Bei Lampe auf standlicht ???

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Wann sollte dieses Tagfahrlicht denn leuchten ???

Bei ausgeschalteten Lampen ???

Bei Lampe auf standlicht ???

Licht alles aus!!!

TFL auf 1 und dann leuchten nur die beiden inneren 21Watt Leuchten in den Bi Xenon Scheinwerfern!

Wo ist denn der TFL Schalter oder wie soll ich bitte sehr etwas auf 1 stellen ???

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

pelsi das musst auch einstellen!

du hast beim Lichtschalter neben dem Regler für die InnenbeleuchtungsHelligkeit noch ein Rädchen! Wenn du das auf 1 stellst dann läuft bei dir bei nicht eingeschaltetem Licht das Tagfahrlicht! Wenn du einen Lichtsensor hast dann schaltet sich dann bei Stellung Auto und Dunkelheit auch das Abblendlicht an und das TFL aus!

mfg

DSGFanatiker

....

mfg

DSGFanatiker

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Wo ist denn der TFL Schalter oder wie soll ich bitte sehr etwas auf 1 stellen ???

So sieht der Schalter aus, da wo DRL steht dadrunter ist dass Rädchen für das Day Running light;)

Apropos ADAPTIVE LIGHT!

will keinen neuen Thread erstellen deswegen hier REIN:

ALSO

IST ADAPTIVE LIGHT bei XENON PLUS leicht nachzurüsten? wenn ja wie teuer bzw. aufwändig?

mfg

DSGFanatiker

@DSG Mama Mia. Ich bin blind !!!

Also ich habe mir diesen Schalter noch gar nicht so genau angeschaut, da bisher da die LWR war.

Gibt es nur die Einstellung auf 1 oder noch was anderes ??

Und warum bezeichnen die den Schalter mit DRL und nicht mit TFL oder so ähnlich ???

damit sie nicht einen Schalter für USA und GB machen müssen!

löl

und ja gibt nur wie beim PC 0 oder 1!

mfg

DSGFanatiker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht beim A3 in Xenon Plus drin, oder nur mit Adaptive light?