ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Tagfahrlicht ohne LED

Tagfahrlicht ohne LED

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 23:06

Hallo Leute,

ich habe mir einen GTI 7 P bestellt. Das schöne Teil soll in ca. 2 Wo in meiner Garage stehen.

Da mir das LED-U-Tagfahrlicht nicht gefällt (ist eben nicht mein Geschmack), habe ich das auch nicht bestellt.

Beim GTI 6 hat mir das LED- Licht auch nicht gefallen. Das Xenon mit dem Standlicht sieht meiner Meinung nach besser aus.

Allerdings weiß ich nicht wie das Tagfahrlicht ohne LED beim GTI 7 aussieht. Hat jemand einen Hinweis oder ein Bild? Nicht das ich eine böse Überraschung erlebe...

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Wahnsinn wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Also das Halogen TFL sieht doch nach nichts aus. Ohne LED TFL geht gar nicht, außer vielleicht ein Trendline oder so...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich verlinke dir mal diesen Beitrag, da kannst du gleich am Anfang zwei Bilder sehen:

http://www.motor-talk.de/.../...fer-falsch-eingebaut-t5254695.html?...

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 20:35

Danke für den Link. Schade, dass man nicht die komplette Front sieht. Ist eigentlich auch Wust, habe ich mir überlegt. Wie beim Menschen zählen ja die "inneren Werte".

Grüße

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 21:24

Hey,

das ist eine schöne Ansicht. Sieht besser aus als das allgemeine VW-U.

Mal sehen, wie das dann in echt aussieht.

Grüße

Wahnsinn wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Also das Halogen TFL sieht doch nach nichts aus. Ohne LED TFL geht gar nicht, außer vielleicht ein Trendline oder so...

Geschmackssache. Ich hatte immer halogen tfl beim golf 6 und war froh darüber. Klar sieht das nach nix aus, aber das soll es auch nicht. Ich finde alle aktuellen tfl scheinwerfer mit led sehen bei vw aus wie kirmes. Ganz schlimm beim sharan z.b.,mit diesen komischen led punkten aussen, das passt überhaupt nicht zum wagen. Aber led konnte vw eh noch nie, das sah immer schon sch.... aus, egal ob vorne oder hinten. Ich sag nur golf plus mit schweinchenrosa als rücklicht. Links anderer farbton wir rechts, ausgefallene segmente sind die regel.

weiß zufällig jemand wie bei den einfachen Xenon-Scheinwerfern mit Halogen-TFL das Abbiegelicht realisiert ist? Im Hauptscheinwerfer oder über die Nebelscheinwerfer?

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 16:27

Was soll ich sagen. Der GTI 7 P mit dem U-LED-TFL macht nix her. Skoda zeigt es doch. Ein feiner Lichtstrich in Verbindung/Verlängerung mit dem roten GTI-Strich wäre doch die Super-Lösung.

Egal, ich habe kein LED-TFL. Für das "Undesign" noch Geld zu bezahlen, war mir zu doof.

 

Noch zum Abbiegelicht: Die machen das neuerdings über Spiegel

Themenstarteram 7. Juni 2016 um 16:39

Ist eben nicht so hell und VW ist da nicht so einfallsreich, was das Design betrifft.

Mehr kann ich auch nicht sagen.

am 7. Juni 2016 um 17:09

Zitat:

@martinp85 schrieb am 7. Juni 2016 um 17:17:33 Uhr:

weiß zufällig jemand wie bei den einfachen Xenon-Scheinwerfern mit Halogen-TFL das Abbiegelicht realisiert ist? Im Hauptscheinwerfer oder über die Nebelscheinwerfer?

Das Abbiegelicht sitzt im Hauptscheinwerfer wie im SV zwischen Tagfahrlicht und Xenon seitlich, von vorne sieht man das nicht.

am 7. Juni 2016 um 17:12

hier ein Bild ....

Zitat:

@madnv schrieb am 7. Juni 2016 um 19:12:00 Uhr:

hier ein Bild ....

Danke. Aber das Bild zeigt meiner Meinung nach das Abbiegelicht eines Xenonscheinwerfers mit LED-Tagfahrlicht. So interpretiere ich zumindest das Foto.

Was ich bräuchte wäre eine Information, wo das Abbiegelicht eines Xenonscheinwerfers mit Halogen-Tagfahrlicht, also die Variante ohne dynamischem Kurvenlicht sitzt.

am 7. Juni 2016 um 17:34

Zitat:

@martinp85 schrieb am 7. Juni 2016 um 19:25:41 Uhr:

Zitat:

@madnv schrieb am 7. Juni 2016 um 19:12:00 Uhr:

hier ein Bild ....

Danke. Aber das Bild zeigt meiner Meinung nach das Abbiegelicht eines Xenonscheinwerfers mit LED-Tagfahrlicht. So interpretiere ich zumindest das Foto.

Was ich bräuchte wäre eine Information, wo das Abbiegelicht eines Xenonscheinwerfers mit Halogen-Tagfahrlicht, also die Variante ohne dynamischem Kurvenlicht sitzt.

das ist das selbe, hab ich beim SV auch genau so ohne den LEDs

Deine Antwort
Ähnliche Themen