ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tagfahrlicht

Tagfahrlicht

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 20:27

Hallo zusammen,

bin bei ebay auf etwas gestossen:

Tagfahrlich A3

Taugt das was? Ist das wirklich Tüv frei, so wie sie es behaupten?

Beste Antwort im Thema

einfach unpassend so ein KirmesTuning an einem A3.. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ....

 

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

So übel finde ich diese Idee gar nicht,

weiter Vorteil -> die NSW bleiben erhalten !

Ne lowprice Lösung die wohl ihren Zweck erfüllt !

Viele Grüße

g-j:)

am 1. November 2008 um 8:01

Man müsste mal ein Vergleichsbild mit den S6-TFL sehen, wegen der Helligkeit. Von der Bauform her wären die ja fast perfekt. :cool:

hi, das ist doch mal was schönes und die nebler bleiben erhalten. nice

Themenstarteram 1. November 2008 um 10:44

Aber ist dieser Anbau wirklich zugelassen? Ich kenn mich da absolut nicht aus...

Vom Look gefällt es mir recht gut, Preis ist auch akzeptabel...

Ab Montag gibt es sowas ähnliches auch bei real, d.h. man kann davon ausgehen, dass das erlaubt ist, denn bei der Artikelbeschreibung im real-Prospekt steht auch nicht dabei, dass es nicht zugelassen wäre.

Was mich nur daran wundert ist, dass das Nutzen der Nebelscheinwerfer hingegen nicht erlaubt ist bzw. nicht eindeutig geklärt ist.

Zitat:

Original geschrieben von sushilange

Ab Montag gibt es sowas ähnliches auch bei real, d.h. man kann davon ausgehen, dass das erlaubt ist, denn bei der Artikelbeschreibung im real-Prospekt steht auch nicht dabei, dass es nicht zugelassen wäre.

Was mich nur daran wundert ist, dass das Nutzen der Nebelscheinwerfer hingegen nicht erlaubt ist bzw. nicht eindeutig geklärt ist.

Auf dem Bild gibt's nen Fehler......

Das TFL soll nicht die Strasse ausleuchten sondern den Gegenverkehr anleuchten.....

...also falschrum montiert..... :rolleyes:

 

Hat die schon jemand verbaut und Bilder gemacht ???

Zitat:

Original geschrieben von jogi77

 

Hat die schon jemand verbaut und Bilder gemacht ???

Wie denn, wenn es die erst ab Montag gibt? :D Oder beziehst du dich damit nun auf die von ebay?

Themenstarteram 1. November 2008 um 11:47

Ich hab mir die von ebay bestellt... ich werde mal nächste woche berichten!

hi,

also würde mich auch mal interessieren - ob es überhaupt was taugt.

sollte genau reinpassen sind c.a 16 cm platz vom nebler

Ein weiterer Vorteil zu den orig. S6-LEDs ist, dass diese wohl auch trotz Standheizung Platz finden werden.

Anfangs fand ich diese TFL-LED-Bänder ja überhaupt nicht toll, so langsam kann ich mich jedoch doch damit anfreunden, bin gespannt auf erste Bilder.

ich hab die ledeyes von hella drin. is zwar nen bisl mehr arbeit, habe aber auch eine gebogene form. passen gut rein und sieht nachher so aus als obs serie is.nebler bleiben auch erhalten. noch ein vorteil, wenn man das licht einschaltet bleiben die tfls abgedunkelt am leuchten.

am 1. November 2008 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

ich hab die ledeyes von hella drin. is zwar nen bisl mehr arbeit, habe aber auch eine gebogene form. passen gut rein und sieht nachher so aus als obs serie is.nebler bleiben auch erhalten. noch ein vorteil, wenn man das licht einschaltet bleiben die tfls abgedunkelt am leuchten.

Hast du Bilder für uns? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen