ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Tagfahrlicht V50 (LED im Frontspoiler) ?

Tagfahrlicht V50 (LED im Frontspoiler) ?

Volvo V50 M
Themenstarteram 29. November 2010 um 20:15

Hallo ,

vielleicht wurde schon drüber diskutiert. Hab mir einfach so zur langeweile einen V50 konfiguriert und da fiel mir plötzlich was komisches auf. Das stand bei der Innenraum-Konfiguration "Tagfahrlicht (LED im Frontspoiler) für 10€ ,weiß jemand was das sein soll?

Mich intresseiert es schon ,obwohl ich mir keinen V50 kaufen möchte weil ich schon einen hatte ,aber es könnte euch außerdem intressieren. :)

 

LG aus dem verschneiten Luxemburg

Ben

Beste Antwort im Thema

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

 

Grüsse aus der Schweiz

Marc

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

 

Grüsse aus der Schweiz

Marc

Themenstarteram 29. November 2010 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

 

Grüsse aus der Schweiz

Marc

Das sieht aber toll aus. Danke!

Das könnte man für alle Baureihen einführen ,dann passt es nur nicht auf die neuen ,S60/V60. Für den XC60 wäre es keine schlechte Idee ,wegen der Entfernung der NSW.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

 

Grüsse aus der Schweiz

Marc

Das sieht aber toll aus. Danke!

Das könnte man für alle Baureihen einführen ,dann passt es nur nicht auf die neuen ,S60/V60. Für den XC60 wäre es keine schlechte Idee ,wegen der Entfernung der NSW.

Das ist übrigens ein C30 im Bild ;) Gibt es auch für C70...

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

 

Das sieht aber toll aus. Danke!

Das könnte man für alle Baureihen einführen ,dann passt es nur nicht auf die neuen ,S60/V60. Für den XC60 wäre es keine schlechte Idee ,wegen der Entfernung der NSW.

Das ist übrigens ein C30 im Bild ;) Gibt es auch für C70...

Ich würde behaupten, es sei ein C70 im Bild, denn beim C30 hat die Lampeneinfassung ein Wabendesign und zudem ist die Stossstange etwas anders geformt ;)

V50, S40, C30 und C70 werde allesamt auf Wunsch mit der Option geliefert...

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

 

Das ist übrigens ein C30 im Bild ;) Gibt es auch für C70...

Ich würde behaupten, es sei ein C70 im Bild, denn beim C30 hat die Lampeneinfassung ein Wabendesign und zudem ist die Stossstange etwas anders geformt ;)

V50, S40, C30 und C70 werde allesamt auf Wunsch mit der Option geliefert...

Tatsache... Siehste, sehen jetzt alle NOCH gleicher aus. Beim C30 vor FL sowie C70 vor FL sieht man sofort am Scheinwerfer UND am Spoiler welches Modell welches ist... :D

Ich mag die Faceliftversionen nach wie vor nicht so leiden...

Hallo, 

Was ich sehr eigenartig finde ist die Tatsache: Nebelscheinwerfer oder TFL.

Ich habe zwar beides nicht aber es müsste doch so sein :

Nebelscheinwerfer und TFL.Ich muss mal einen Wagen konfigurieren.

Seelze 01 

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

Marc

ich muss das hier kommentieren. einen SUPER post...

Hier haben wir einen Helfer der nicht sagt: "würde diskutiert.. ich weiß wo aber sage ich nicht".

DANKE!!!!

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

 

Das sieht aber toll aus. Danke!

Das könnte man für alle Baureihen einführen ,dann passt es nur nicht auf die neuen ,S60/V60. Für den XC60 wäre es keine schlechte Idee ,wegen der Entfernung der NSW.

Das ist übrigens ein C30 im Bild ;) Gibt es auch für C70...

Das ist ein C70 im Bild, kein C30

@Seelze 01 .. nein beides geht nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von hirrsson

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

Marc

ich muss das hier kommentieren. einen SUPER post...

Hier haben wir einen Helfer der nicht sagt: "würde diskutiert.. ich weiß wo aber sage ich nicht".

DANKE!!!!

Sorry, ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz - einerseits inhaltlich, aber anderseits auch rein sprachlich :confused:

Falls du meine erste Antwort bemängelst, verstehst du den Inhalt der Frage nicht ganz, denn die Frage des Themenstarters wurde damit 1:1 beantwortet. ;-)

Ich denke, das war als ehrliches Lob gemeint. :)

VG

Ok, alles klar.

Dachte schon... habe es nur gut gemeint :)

Sorry an hirrsson für die Fehlinterpretation ;)

am 15. Dezember 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von MMLenz

Hallo Ben

Ja, es wurde bereits einmal diskutiert... habe eine gute Abbildung in einem anderen Thread gefunden...

 

Grüsse aus der Schweiz

Marc

Das ist nicht sehr sinnvoll von Volvo - entweder Tagesfahrlicht oder Nebelscheinwerfer: "Einen Tod muß man

sterben". ;-)

am 15. Dezember 2010 um 21:35

Dann lieber Nebelscheinwerfer ;)

Hallo

Heute habe ich einen V50 mit besagtem TFL an Stelle der Nebelleuchte gesehen. Ein Bild davon ist im Anhang, vielleicht hilft's ja mal noch jemandem.

Gruss wamic

PS: Hier in der Schweiz sieht man diese TFL sehr selten...

P1010827
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Tagfahrlicht V50 (LED im Frontspoiler) ?