- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- C30, S40 2, V50, C70 2
- Taghfahrlicht V50 - Nachrüstung des MJ 2011 TFL für ältere Modelle?
Taghfahrlicht V50 - Nachrüstung des MJ 2011 TFL für ältere Modelle?
Hallo,
in zwei anderen Freds (in denen meine Beiträge und Fragen aber gewissentlich irgnoriert werden *g*) wird ja beschrieben, dass nun anstatt der Nebler TFL in V50 und Co. verbaut wird (ab KW 46).
Nun meine Frage: Hab ja nen V50 MJ 09 R-Design - kann man die Teile auch nachrüsten?
Papst
Beste Antwort im Thema
Tja seelze, so unterscheiden sich die Leute.
Ich geb nunmal keine 40t € aus, nur damit ich TFL habe... dafür muss ich für meine Kohle leider zu hart arbeiten.
Wenn das bei Dir natürlich anderst isch......
Papst
Ähnliche Themen
40 Antworten
Hallo,
Ich werd morgen beim gleich mal nachfragen, wäre auch mein Wunsch, Nebler brauch ich mit den Xenon-Scheinwerfern nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Seifi100NX
Hallo,
Ich werd morgen beim gleich mal nachfragen, wäre auch mein Wunsch, Nebler brauch ich mit den Xenon-Scheinwerfern nicht.
Gruß
Tagfahrlicht brauchst du auch mit den Xenonlampen nicht
Schalter auf "AN" und genießen... 4 Jahre steht mein Schalter auf der Stellung und noch sind die Lampen alle heile - und ich fahre SEHR viel...
Servus,
dann lass es uns bzw. hier auch wissen, bitte. Ich komm die nächsten Wochen nicht zum Händler.
Danke.
Papst
Mein Händler hat mir bereits gestern geantwortet...
"...da diese Option im Werk erst am Mitte November erhältlich ist habe ich leider noch keine Information ob der LED-Scheinwerfer auch im Zubehör erhältlich sein wird. Logischer Weise gehe ich zunächst aber auch davon aus, dass es dieses Zubehör sehr zeitnah geben wird. "
Hat der V50 nicht sowieso schon immer ein LED-Tagfahrlicht in den Hauptscheinwerfern (zumindest bei Xenon) ?
http://www.langzeittest.de/volvo-s40/berichte/2008/mai.php (nach unten scrollen)
Zitat:
Original geschrieben von culixo
Hat der V50 nicht sowieso schon immer ein LED-Tagfahrlicht in den Hauptscheinwerfern (zumindest bei Xenon) ?
Ja, haben alle V50/S40 Facelift Modelle.
Allerdings nur zusammen mit dem Abblendlicht, dann fällt das, Gott sei Dank, auch nicht so auf.
Funktioniert auch ohne Abblendlicht und nennt sich dann Standlicht.
Frank
Hallo,
Warum will man über ein TFL sein Auto jünger machen als es ist,.
Ich habe Baujahr 2007 Mj 2008 und der ist wie er ist.
Ich käme nie auf die Idee mir ein TFL einbauen zu wollen.
Wenn ich ein TFL haben will hole ich mir ein MJ 2011.
Denn will ich die Ausstattung die für das MJ typisch ist fahre ich
auch einen Volvo MJ 2011.
Seelze 01
Tja seelze, so unterscheiden sich die Leute.
Ich geb nunmal keine 40t € aus, nur damit ich TFL habe... dafür muss ich für meine Kohle leider zu hart arbeiten.
Wenn das bei Dir natürlich anderst isch......
Papst
Zitat:
Servus,
dann lass es uns bzw. hier auch wissen, bitte. Ich komm die nächsten Wochen nicht zum Händler.
Danke.
Papst
War heut beim meinen Felgenschaden fotografieren.
Zur TFL-Nachrüstung muß er sich erst erkundigen.
Gruß
Und gibt es schon irgendwas neues zu dem Thema?
Papst
Hallo,
nach heutiger Nachfrage leider noch keine Rückinfo vom , da gerade Hochbetrieb bezüglich Reifenwechsel
Hoffe mal am Ende dieser oder Anfang nächste Woche...
Gruß
Hi,
und schon neue Infos
Würde mich auch interessieren *g*
Papst