ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Tankanzeige vielleicht defekt?

Tankanzeige vielleicht defekt?

Seat Arona 1 (KJ)

Hallo,

ich habe mein Seat Arona CNG den Benzintank vollgetankt. Nach dem Starten zeigte das Auto die selbe Menge wie zuvor. Nun bin ich einige Kilometer im Benzinbetrieb gefahren und dann ging nur ein Balken nach oben. Er müsste voll anzeigen.

Hattet ihr die Probleme?

Ähnliche Themen
3 Antworten

schon ne weile her, dass ich das letzte mal benzin gefahren bin. Ich erinnere mich aber dunkel, dass die benzinuhr etwas träge ist. Aber nach ein paar km müsste sie schon auf voll stehen. Hat da putin seine blutigen finger im spiel?

eventuell der Schwimmer defekt? Normalerweise zeigt er sofort nach dem Starten voll an wenn man auch wirklich voll getankt hat. Eventuell Luft getankt? Hatte das mal im Spanien Urlaub. Da war die Zapfsäule defekt und ich hab 60 Euro für Luft bezahlt.

Zitat:

@Eabool schrieb am 19. März 2022 um 16:35:45 Uhr:

eventuell der Schwimmer defekt? Normalerweise zeigt er sofort nach dem Starten voll an wenn man auch wirklich voll getankt hat. Eventuell Luft getankt? Hatte das mal im Spanien Urlaub. Da war die Zapfsäule defekt und ich hab 60 Euro für Luft bezahlt.

Nein Luft getankt habe ich nicht. Ich bin direkt nochmal zur nächsten Tankstelle gefahren. Dort war er randvoll. Letztes Mal habe ich vor 4 Monaten getankt, da er nur auf Benzin springt wenn ich Gas getankt habe. Ich fahre immer auf Gas.

Deine Antwort